Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    28 Stimme(n)
    82,4%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. SC Paderborn

    5 Stimme(n)
    14,7%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    :schal:NEVER CHANGE A WINNING TEAM :schal:-- FERDICH :wdance:
     
    liam gefällt das.
  2. Ich hätte nichts gegen so etwas. Aber NIEMALS opfert FK für so ein Experiment (und das wäre eins) einen "gestandenen" Spieler und/oder seine geliebte falsche 9.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2019
    JSFiVE und 41-Kocaeli gefällt das.
  3. Das wäre so unberrechenbar für die Gegner , bis die schauen steht es 3:0 :schal::schal::schal:
    Der soll ja nur Unruhe stiften:wink::wink::wink:

    Endstand 3:2
     
  4. Das heißt, "du gehst jetzt da ganz vorne in die Spitze und erschießt die heute im Alleingang!"
    Manche Fußballer brauchen klare Ansagen um zu wissen was zu tun ist. :D
    Aber is klar was Du meinst. :)
    Im 16er is ja sonst sowieso Land unter. Kann man so machen :beer:
     
    MiroKlose, neuegrünewelle und 41-Kocaeli gefällt das.
  5. Hatten wir nicht mal - vor nicht allzu langer Zeit - ein massives Überangebot von Stürmern?!



    Dumm gelaufen ... würde ich sagen.
     

  6. Stimmt , Jojo und Pizza sind noch da aber keiner ne Kante
     
  7. Richtig,
    und es passt zur Situation dass ausgerechnet JETZT unser Claudio seine Form (das meine ich fußballerisch) nicht findet
    UND
    Jojo auch noch immer nicht angekommen ist in dieser Saison.
     
  8. Leider :(
     
  9. ... wie wär´s denn einfach mal mit´ner 4er Angriffskette (so in Anlehnung an eine vergleichbare Abwehrformation)

    und dann schießen wir den SC aus dem Stadion. :D








    Man wird ja mal träumen dürfen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Sahin ist für mich, wenn überhaupt, als mittlerer Spieler einer dreier Abwehr (wie Hasebe in Frankfurt) zu gebrauchen. Als 6er fehlt ihm trotz guter Technik und Übersicht leider alles andere, was man für diese Position braucht.

    zuhause haben wir uns bisher ja leider überaus schwer getan und Paderborn ist aufgrund ihrer schnellen Spitzen ein äußerst undankbarer Gegner für unsere ohnehin schon langsame Defensive.

    Wie immer denke ich, dass zwei, drei und gegen Paderborn (bei allem Respekt) gerne auch mal 4 oder 5 Tore vorne machbar sind.

    Hinten sehe ich uns in jeder denkbaren Formation heillos überfordert und hoffe deshalb einfach auf ein rassiges 5:3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    JSFiVE gefällt das.
  11. Piza im Mittelfeld letzte Woche. Bitte nicht mehr. :ugly:
    Selbst er darf nicht mehr vorne rein oder wie? So wird das nix.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Vorne in die Box , aber nur die letzten 20 min, nicht in´s Mittelfeld
    wie bei Wolfsburg, so habe ich ihn ja noch nie erlebt , das war ja Zeitlupe .:schock:
     
  13. Wenn´s hilft , bin offen für alles .:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ich hab mich fast ein bisschen geschämt o_O
     
  15. ... und vielleicht tatsächlich einen U23er oder Goller mit reinnehmen (kann Goller zugegebenermaßen noch nicht wirklich einschätzen).
    Wenn der "Junge" platt ist, dann kommt Claudio und macht seinen Heimtreffer.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  16. Goller hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, ist aber auch kein ST , Goller wäre auf ZOM , LF oder RF besser aufgehoben.

    Einfach einen Jungen aus der U23 oder U19 nehmen und einfach Spass am Fussball haben lassen mit der Ansage das er nix Falsch machen kann. 70 min rennen lassen , dann Pizza , der legt 2 Tore auf .

    Die Tore kommen dann , 2 x Rocket und 1 x Leo , evtl . Bonus von Yuya
     
  17. *klugscheißmodusein* Ihorst *klugscheißmodusaus*
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  18. Sorry :top:
     
  19. Kein Ding.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  20. :roll:
     
    Weserpizarro24 und 41-Kocaeli gefällt das.