Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    28 Stimme(n)
    82,4%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. SC Paderborn

    5 Stimme(n)
    14,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir auch schon wieder und wie immer ist nach dem Spiel, vor dem Spiel
    und am Sonntag den 08.12.2019 geht es um 18Uhr im Heimspiel gegen den SC Paderborn.

    Das wird ein heißes Duell gegen den Aufsteiger, eine sehr beeindruckende, laufstarke und kämpferische Truppe kommt da ins Weserstadion, ein Team, dass sich über 90 Minuten nie geschlagen gibt und auch nach hohen Rückständen häufig wieder zurück kommt im Spielverlauf.

    Die werden uns alles abverlangen, da heißt es wieder mit Volldampf dagegen zu halten bis zum Schlusspfiff, so wie in Wolfsburg.

    !!! Aktuell: Josh Sargent fällt bis zum Ende der Hinrunde verletzt aus! :ugly:


    Ich hoffe, dass endlich wieder unser Kapitän Niklas Moisander Fit ist!

    Mein Wunschtipp: 3:1 Heimsieg!:trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]




     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  2. Pavlenka
    Theo - Veljkovic - Groß -Ludde
    Bargi - Klaassen
    Leo - Osako - Rocket
    Sargent

    60.min Maxi für Bargi
    78.min Goller für Osako
    88.min Jojo für Leo

    4 : 2 für uns
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
  3. Die Aufstellung gefällt mir. :top:
    Das Ergebnis natürlich auch :D
     
    41-Kocaeli und Klatti5 gefällt das.
  4. Bezieht sich FK Einsatzgarantie für Maxi Eggestein nur auf Startelfeinsätze oder sind auch Einwechslungen möglich? :D
     
    41-Kocaeli und JSFiVE gefällt das.
  5. Ich glaub der meint tatsächlich Startelf.
    Einwechslung ausgeschlossen :opa::D
     
    Klatti5 und 41-Kocaeli gefällt das.
  6. 7:4 Heimsieg...:klatsch: Torspektakel an der Weser...:lol: :D
     
    suldak, Jörg Rufer und 41-Kocaeli gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer soll denn bei uns 7 Tore schiessen?:kaffee:
     
  8. Rashigoooal :D
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Pizza dreh nich durch , komm wieder zurück auf die Erde :p
     
  10. Okay lieber Benni..3:1 Heimsieg :p
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Super geerdet .
     
  12. Aufstellung? Mir egal
    Einstellung muss stimmen
    Die Spieler müssen das Spiel gewinnen. Egal wie. Ich glaube dass wird eine enge Kiste. Hauptsache wir gehen als Sieger vom Platz
     
  13. :trost:
    Im Moment würde es reichen es auf die Einwechslung zu beziehen.Eventuell rüttelt das den Maxi wach.
    Gegen Wolfsburg war er schon präsenter, aber er kann viel mehr.
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder ein 3:2 für uns. Osako, Megge und Sargent treffen.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

    ----------------------Pavlenka------------------------------
    ------TGS-----Veljkovic-----Moisander-------Ludde-------
    -----------------------Sahin---------------------------------
    -----------MEgge----------------Klaassen------------------
    -------Bittencourt------Osako-----------Rashica-----------

    Bank: Kapino, Langkamp, Friedl, Lang, Bargfrede, Goller, Pizarro, Jojo, Sargent

    Wenn Moisander nicht rechtzeitig fit werden sollte, würde ich Friedl spielen lassen und Groß den freiwerdenden Kaderslot geben.

    Tipp: 2:1

    Ich glaube, dass es ein sehr enges und umkämpftes Spiel werden wird, das wir aber mit einem Last-Minute-Tor gewinnen werden. [​IMG]
     
  16. Ich glaube auch, dass wir diese Mannschaft sehen werden,

    würde mich endlich für Moisander freuen,
    egal
    gegen wen er sich einspielen muss,
    Bittencourt ist gesetzt,
    es sind noch welche dabei, die noch an ihrer Form arbeiten können,
    sind noch nicht bei 100% ;),
    wenn wir wieder die Basics des Auswärtsspiels bestätigen
    + der einstudierten Angriffsabläufe.............

    wieviele Punkte bis zum Fest?
    kann klappen
    :beer:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Praktisch -- bis auf Milot -- ALLE ,
    wolln mal nicht durchdrehen , nur wegen eines Sieges .
    Die Mannschaft hat sich ein Ziel gesetzt und daran werde ich sie weiter messen , daher sind die Leistungen,
    trotzt Lippenbekenntnisse FloKo´s : haben in der Überzahl gute Leistungen gezeigt , nicht zufrieden
    stellend . Hab´s schon mal geschrieben : was nützt mir das gute Spiel , wenn ich zu dusselig bin den Sieg
    am Ende auch ein zu fahren .
    Nun kommt Paderborn , spielt herzerfrischend nach vorn mit allen Unzulänglichkeiten .
    Die erwarten nichts , daher sind sie umso gefährlicher . Keiner UNSER Verteidiger kommt auch nur annähernd
    mit den beiden Stürmern mit.
    Daher erwarte ich ein sehr enges auf vorsicht genähtes Spiel unserseits .
    Sollten wir in Rückstand geraten , dann gibts auch eine Niederlage , hoffe aber das wir früh die Führung
    erzielen um dann die Kontrolle über das Spiel zu haben .
    Da ich immer auf WERDER setzt , also : 3 : 1 SIEG
     

  18. Sargent raus , leider verletzt.
     
  19. Jetzt wird Deine Formation (die ich übrigens perfekt fand) schon realistischer. Einsatz-Garantie-Maxi spielt dafür und tausche jetzt noch Sahin gegen Bargi, dann hast Du die Startformation von FK gegen Paderborn. Obwohl, vielleicht kommt ja noch eine "Kleinigkeit" in Form eines Ausfalls wegen einer Muskelverletzung dazwischen, bei Werder weiß man da ja nie...:D
     
  20. FK hat schon angekündigt, dass wahrscheinlich Sahin in der Startelf stehen wird :wall: