Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    12 Stimme(n)
    35,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Wolfsburg

    17 Stimme(n)
    50,0%
  1. Pavlenka
    Theo - Veljkovic - Groß - Ludde
    Klaassen - Bargi
    Leo - Osako - Rocket
    Sargent
     
  2. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich glaube, mit Bargi wird das nichts.
     
  3. gegen die beste abwehr der BL mit der (fast) schwächsten abwehr und vorne? wer in frankfurt 2:0 gewinnt, hat keinen grund, ausgerechnet gegen werder zu verlieren, es sei denn, kohfeld macht ganz neue kräfte frei, von denen wir noch nichts wußten! tippe max unentschieden, was eigentlich auch schon zu wenig ist!
     
  4. Meine Aufstellung wäre folgende:


    [​IMG]

    Ich würde tatsächlich Klaassen und Eggestein erstmal auf die Bank setzen. Sahin soll die Spieleröffnung machen, Bargi abräumen und die Jungs vorne am besten ein paar Tore machen
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat schon ein Angebot für den Sommer und arbeitet daran. :happy2:
     
  6. Wenn man sich das letzte Spiel anschaut und die Kommentare der Verantwortlichen liest, geht es wohl weniger ums Personal als um die Einstellung:
    höhere Laufbereitschaft, aggressiveres Pressing, mehr Mut nachzurücken.
    Die Frage ist für mich vielmehr, was macht unser Trainer, wenn wieder das Mittelfeld stehen bleibt oder die Stürmer schlecht mitgehen.
    Langkamp ist wohl draußen, das war zu wenig und zu viel Verunsicherung.
    Der Sturm ist für mich nicht das Problem, da ist eine klare Struktur und Abläufe erkennbar, wie ja auch Schlackes Trainer vor dem Spiel anmerkte.
    Die überflüssige Werksmannschaft hatte Reisetage, da sind z.B. die paar Körner.
    Auch wir Fans können zulegen, das war unterirdisch blamabel gegen Schlacke.
    Kurzer Anfahrtsweg und Karten sind sicher auch noch zu haben...:lol:
    Ach ja die dicke Currywurst aus der Werkskantine soll schmecken, wer mag.

    :schal::klatsch::schal:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe den Spielern ist bewusst was auf dem Spiel steht. Langsam wird es Zeit für einen Sieg.
    Der einzige Gewinner ist bis jetzt Max Kruse. Es wurde doch so getönt, dass man jetzt schwerer auszurechnen sei.
    Stimmt.... Leider nur nicht für den Gegner, sondern für den eigenen Trainer, den Manager und uns Fans.....
    Bis jetzt ist die Mannschaft alles schuldig geblieben von dem was eigentlich möglich sein sollte
     
    MarcS1979 und mojoforsvw gefällt das.
  8. Ich weiss er ist noch nicht soweit , haben aber keine Alternative .
    Klaassen alleine auf der sechs ? Er ist schneller und agressiver als Sahin.

    Pavlenka
    Theo - Veljkovic - Groß - Ludde
    Klaassen
    Leo - Osako - Goller - Rocket
    Sargent
     
  9. Morgen hauen wir erstmal die Radkappen weg..:schal: :D :trommel:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sein Tipp 2-1 für Wolfsburg. ..
     
  11. Aber nur wenn mutig und nach vorne gespielt wird .:wink:
     
  12. :lol: :top:
     
  13. Laut @Cyril Sneer spielen wir doch mutig und gefällig nach vorn :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von mutig war nie die Rede.
     
  15. Gibt es doch nicht :)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe gesagt,dass es nach vorne oft nicht schlecht aussieht aber wir zu viel liegen lassen.
    Stimmt nicht oder was?
     
  17. Doch, hast Recht..wir müssten ja schon 3, wenn nicht sogar 4 Tore schiessen um mal zu gewinnen :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So
     
  19. Viele Torchancen , beim letzten Spiel , hatten wir nicht.
    Das wird auch schlechter, wenn ich zurück denke das wir am Anfang der Saison die meissten Torschüsse/Torchancen hatten.