Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    12 Stimme(n)
    35,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Wolfsburg

    17 Stimme(n)
    50,0%
  1. Neben den Niederlanden,
    wo ich mir vorstellen kann, dass dort gerne freiwillig viele gegen eine kleine Aufwandsentschädigung Scouting übernehmen würden,
    alles für den Club,
    sollten wir Peru nicht vergessen,
    da kam doch auch dieser Gondalf her.

    :schal:
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Sieg zu Null wird das. 2:0 für uns. Tore durch Rashica und Theo
     
  3. Ich hätte auch nichts gegen einen Sieg mit Gegentoren:klatsch:
     
  4. Mein Tipp : 2 : 3, wenn Kohfeldt meine Wunschaufstellung bringt! ;)
    :schal:
     
  5. 10 Hochkarätige für WOB; Sahnetag von Pavlas; Ludde Flanke, Osako Kopf, Tor; Meggedeckel drauf; 2:0 Werder.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  6. Aber bitte ohne Sahin , sonst klappt das nicht.
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Das mag sein, doch die Alternative Bargfrede ist einfach (noch) nicht in der besten Verfassung. Diesmal sieht man ihm seine längere Verletzungspause deutlich an. Die Dynamik und auch die Schnelligkeit fehlt.
     
  8. Stimme ich voll zu , hatte auch schon erwähnt das Bargi noch Rückstand hat.
    Ich würde den Groß oder wenn Groß IV spielen soll den Klaassen auf die ZDM stellen da er bisschen schneller und robuster ist .
     
  9. Eigentlich völlig egal wer spielt...es werden zum Schluss wieder die gesenkten Köpfe vom Platz gehen...ob es unsere oder der Wölfe sein werden...zumal ich eher denke, dass es unsere sein werden...
     
  10. Tippe 2:1 für die Radkappen :happy:
     
  11. Copy und paiste.....
    :)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werde auch für Wolfsburg tippen aber ich bin seit einigen Spieltagen eine Katastrophe beim Tippen....
     
  13. ... Das geht auch mir aber auch vielen anderen so bei den derzeitigen Ergebnissen in der BL.
     
  14. Wären die Spiele noch exakt 90Minuten vorbei wäre ich schon Wettmillionär:wall:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Zufällig seit 9 Spieltagen ?
    Hast dich wohl angesteckt .
    Dann ist das schon ok , wenn du für die Golfies tippst .
     
  16. Wout Weghorst schießt uns ab ...2:0 für Wolfsburg..
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglich.Am Anfang war ich noch echt gut dabei aber jetzt sind Frauen oben...
    Die spielen aber auch Alle eine untippbare Scheisse :wall:
     
  18. Sahin und ME mal aus der S11 nehmen, dafür Lang und Piza starten ! Piza kann uns bei Standards von Beginn an helfen.
    Hoffentlich, endlich mal nen 3er !
    [​IMG]
     

  19. Sorry, aber von Piza habe ich diese noch nichts gesehen wo ich sagen würde, dass es ein Mehrwert für unser Spiel ist.
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    [​IMG]

    Doppel-6 mit Bargfrede/Klaassen fänd ich auch interessant, hätte da bei Klaassen aber immer Angst, dass er gleich nen Katastrophenpass zum Gegner spielt :(