Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    12 Stimme(n)
    35,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Wolfsburg

    17 Stimme(n)
    50,0%
  1. :lol::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nö.... Helfen tun sie auch nicht..... Aber ich habe Visionen... Beispiel?
    Wir werden gegen Wolfsburg antreten.... Mann gegen Mann... 11 gegen 11.....das ganze findet in einer Arena statt..... :klatsch:
    :wdance:Tore werden fallen. Um es einfacher zu machen darf ein Ball benützt werden. Allerdings innerhalb des begrenzten Feldes.... Zwei Auserwählte werden im Tor stehen mit Handschuhen geschützt.... :top:
     
  3. Regelwerk im DFB-Modus?
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffentlich hat´s auch einer vom Trainerstab noch auf´n Schirm .
    Appropo Verteidigung , die beste Leistung brachte ja wohl MILOT RAKETE als er den Schlaker an der Grundlinie den Ball abnahm .
    Das ging sooo schnell für unsre Verteidiger , sollte glatt noch mal in Zeitlupe vorgeführt werden . So geht Verteidigung !!!!
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffentlich hat´s auch FLOKO gelesen?!!
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Momentan ist es zu wenig Rashica und zu viel Langkamp bei Werder.... Mehr von der Sorte wie Rashica sollten wir haben
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da haben wir schon die erste Dienstreise für Clemens , ab in den Kosovo.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Den hat Werder in der Eredivisie gefunden... Ab nach Holland....!
    Wenn es dann ein zweiter Rijkaard wäre hätte sich die Reise auch gelohnt
     
  9. Abwegig wäre das Scouting in Holland nicht ... in Brasilien scoutet anscheinend bei Werder niemand mehr ?
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    nun mal zum Spiel , die Aufstellungen sehen alle vielversprechend aus , hoffe nich das sie am Ende nur ein Versprechen waren .:facepalm:
    Wenn den Kappen mal paar auf die Felgen gekloppt wird :kommmalher::kommmalher:, also über Kampf zum Spiel ist auch was zu holen .
    Möchte nie wieder so´ne 60 Min. wie gegen Schlake sehn .:motz:
    Als Optimist geh ich mal von einen 2:1 Sieg aus :wdance::wdance:, schon allein dass wieder unzählige USER im Stadion für Spektakel sorgen :beer::beer::beer:
     
  11. Nach den Wesleys und Carlos Albertos nicht mehr.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , da spürt der Rudi jetzt noch nasses Haar .
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Meinte eher sein fußballerisches Können
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    mit 10 Mille Festgeld brauchst da auch keinen hinschicken .
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  15. Wesley fand ich gar nicht soooo schlecht...
    Trotzdem sollte man dort die Augen offen halten , da mMn diese Straßenfußballer das "Besondere" beinhalten können, was Attraktivität und Erfolg beinhalten können...
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da liegste gar nicht so falsch , wenn man den Jungen zu heute vergleicht , wird er eine Bereicherung sein
    und zwar positiv .
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Der ist auch erst 32 Jahre.
    Also :vertrag:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch nicht,der hätte durchaus gute Ansätze aber das war es leider auch.
    Rashica ist so einer,den kannst du als Verteidoger ganz schlecht einschätzen.
    Schnell und trickreich.
     
  19. Kommt immer darauf an was man vom Spieler erwartet und in welchem Radius der Spieler agieren soll, offensiv fand ich Wesley damals gut ...nur hat er mMn zu wenig Vertrauen bekommen um sich weiter zu entwickeln.
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das erinnert mich immer an den drögen Magath , wie der den AAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIILLLTTTTOONNNN verkannt hat .
    So´n Spieler brauch Unterstützung in fast jeder Hinsicht .
     
    Jörg Rufer und Klatti5 gefällt das.