Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    12 Stimme(n)
    35,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,7%
  3. Wolfsburg

    17 Stimme(n)
    50,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir auch schon wieder und wie immer ist nach dem Spiel, vor dem Spiel und am Sonntag den 01.12.2019 geht es um 18Uhr im Auswärtsspiel bei den Wölfen um 3 verdammte Punkte!!!

    Viel gibt es aktuell nicht zu sagen, denn was aktuell nur noch zählt ist auf dem Platz.
    Ich hoffe, dass wir endlich wieder mit einem MS in der Box spielen, der da heisst Josh Sargent.

    Meine Wunschaufstellung wird nicht an den Start gehen, aber es zählt aktuell sowieso nur, dass die, die ran dürfen, dass diese Spieler ein Feuerwerk an Spielfreude abfeuern müssen, spielt Fussball, zelebriert es einfach wieder als Team auf dem Rasen. Geht gezielt in die Zweikämpfe und zaubert vorne wieder. Haut Euch einfach voll rein.

    Ich freue mich auf das Spiel, da ich endlich mal wieder Live vor Ort sein werde und ich wünsche mir einfach so sehr einen geilen Auftritt unserer Jungs, die mit breiter Brust die Wölfe über ihren eigenen Platz jagen!:trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance:

    Mein Tipp: 3:1 für Wolfsburg

    Mein Wunschtipp: 1:4 für WERDER BREMEN!!!:trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
  2. :unglaeubig:

    Was ist mit Theo ?

    Habe ich was verpasst ?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was soll mit ihm sein, Theo bleibt mir zu weit von seinen Gegenspielern weg, wieviel Zeit Harit hatte, weil Theo nur halbherzig raus geht war doch wohl ein Witz.
    Lang hat in seinen Auftritten die Abstände immer schön kurz gehalten und auch vorne sehr saubere Flanken in den 16er geschlagen, wo bei mir ja Sargent in der Box steht, warum soll also nicht mal Lang ran?
    Theo wird spielen, da mach Dir mal keine Sorgen, auch Langkamp spielt anstatt Friedl und auch Sahin anstatt oder evtl. wieder mit Bargi.

    Das oben ist eben meine taktische Wunschstartaufstellung gegen die Wölfe.;)
     
  4. Würde auch sagen, das wir mit Lang sehr oft gute Flanken hatten. Wobei Selassie gut mit dem Kopf ist.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber ohne gute Flanken bringt der gute Kopf nichts...:ugly:;)
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  6. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wenn Theo seine eigene Flanke mit dem Kopf verwerten könnte, das hätte was. Kann er aber nicht. Daher finde ich die Idee mit Lang und Sargent ganz interessant.
     
  7. Und ich dachte der hat sich verletzt. :D

    Wobei Lang langsamer, und Theo unser einziger Kopfballstarker Spieler , zumindest in der Offensive , ist.

    In der Defensive steigt eh keiner richtig zum Kopfball hoch. :dagegen:

    Ich würde auch einen Goller mal in der Startelf sehen wollen , aber ohne Defensivaufgaben , der soll nur Fussball spielen und das nach vorne ohne wenn und aber.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Meine Wunschaufstellung für das Spiel in Wolfsburg:

    …………………………...Pavlenka……………………………..

    Gebre Selassie…...Veljkovic………Groß………Augustinsson

    ……………………………...Sahin……………………………….

    ……....Klaassen……….……………………Bittencourt….........

    ………………………………Osako………………………………

    ……………….Sargent………............Rashica..…………………


    Anmerkung:
    Je nach Verfassung/Trainingseindrücke, wobei ich jedoch eindeutig meine Wunschaufstellung favorisiere:
    Lang anstatt Gebre Selasse (hat hoffentlich aus seinem Fehler gegen Schalke gelernt), Bargfrede für Sahin (beide sind eigentlich zu langsam, Sahin hat Vorteile im Spielerischen, Bargfrede im Zweikampf; andererseits ist er diesmal nicht so gut aus einer Verletzungspause herausgekommen wie sonst schon), Eggestein für Bittencourt (ggfs. auch erst im Verlaufe des Spiels), dann aber Seitenwechsel mit Klaassen.
    Bittencourt würde ich auf links setzen. In Köln hat er auch meist auf dieser Position gespielt und als er bei Werder kürzlich dort eine Halbzeit spielte, hat er mir auch gut gefallen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Danke. Absolut richtige Aufstellung. Volle Zustimmung.
    Bitte ausdrucken und per Fax ins Büro vom Florian. Wir brauchen uns nicht vor den Wölfen verstecken - Friedl soll zeigen als IV ist er eine Verstärkung, Sargent sollte mal 2 Tore machen, und Bargi Stabilität in die Abwehr bekommen.
    Ohne Sahin wird auch wer anders die Ecken und Co. vollziehen, habe da seine Stärke noch nicht mitbekommen.

    Hoffe FK macht ansagen und die Spieler spielen zusammen, dann können wir Punkten. Oft stehen sich unsere Spieler im Weg, sowas darf uns nicht passieren. Die kennen sich alle und trainieren viel zusammen, da muss eine Abstimmung sein als Autismus, jeder muss jetzt zeigen das er als Spieler seinen Mann steht.

    Spieler die es nicht hinbekommen vom Platz holen, Schluss mit lustig - diese Krise muss beendet werden.
    Wir brauchen die TV Gelder - FB hat den Überschuss letzte Saison ausgegeben und die neuen schon verplant.
    Jetzt sind wir auf Transfer Erlöse angewiesen, aber wir brauchen die wertigen Spieler.

    Es sollte ruhig mal knallen wenn wir nicht gut spielen, vielleicht wacht dann der ein oder andere auf.


    Hoffe auf einen Sieg - Aufstellung steht da schon - ich würde sogar noch ME tauschen mit Leo.
    ANGRIFF ist die beste VERTEIDIGUNG - besonders in Bremen.:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  10. Wäre auch für Groß als IV. Mir wäre das Risiko zu groß den Friedl , bei Fehler gegen Wolfsburg , komplett zu verlieren da er sowiso verunsichert ist. Natürlich kann Friedl auch der Gewinner vom Spiel sein , aber das Risiko überwiegt. Dann lieber den Groß spielen lassen. Im großen und ganzen hat Groß nicht mal so schlecht gespielt.
     
  11. Tut mir leid, ich (er)warte (auf) Veränderungen, da ist genug gefordert, gewartet worden.
    Bitte keine Alibis mehr.
    Never changing a winning Team.
     
  12. Wann war das denn das letzte Mal??
    :denk:
     
  13. Lass mal:denk: , hmm hmm hmmm.

    :opa:Sorry fällt mir nicht mehr ein.

    :D
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es war das 2:1 in Berlin gegen Union!
    Siegtreffer Füllkrug ein man glaubt es kaum Mittelstürmer, der den Siegtreffer erzielte!
    ...also Sargent endlich vorne rein in die Startelf!
     
    41-Kocaeli, Ewiger Fan und Jörg Rufer gefällt das.
  15. Ich gefall mir nicht in der Rolle des zweifelnden, nörgelnden Pessimisten,
    daher positiv gedacht...............................................................
    ..................................................................................................


    in VWburg haben wir ein Heimspiel.........................................

    :klatsch:
     
    MiroKlose gefällt das.
  16. Grunsätzlich,mit Verlaub, bin ich immer positiv eingestellt. Jawoll...und sagte meinen Nachbar ( Bayern Fans ) allerdings schon eine Weile her, das nach sehr langer Zeit die Bayern in Bremen in dieser Saison einen auf den Sack kriegen. Hab ich so gesagt und dass mit Überzeugung.
    Aber...aber jetzt ist es kaum noch auszumachen wie die Spiele ausgehen können.
    Jetzt mache ich mir sogar sorgen wenn die Jungs gegen Paderborn spielen. Die Konter gegen den BVB . Eine Augenweide. Wer bitte, sollen die recht schnellen Angreifen denn Aufhalten??? Veljkovich ??? Notbremese runter vom Platz. Oder 2x gelb weil der Junge noch denkt und die Paderborner schon vorbeigelaufen sind. Groß auch nicht schnell. Allerdings die beste Alternative zu Langsamkamp. Theo, kann noch mithalten. Augustinson für die Schnelligkeit der Paderborner noch nicht fit genug. Also ...die Abwehr. Das soll alles nicht despektierlich sein. Nur meine Sorge und meine Bedenken.
    Allerdings ....wenn unsere Grün Weißen mehr Tore schießen als Pav die schwarz weiße Kugel aus dem Netz fischen muss isset ja jut.
    Hmm, nächstes Thema unsere Chancenverwertung...Nee, ich lass es lieber sein.

    Ich wünsche mir und hoffe, die Daumen blau gedrückt, am nächsten Spieltag ist alles wieder anders und positiv.

    Grüße ...hat jemand ne Glaskugel und weiß mehr was in Wolfsburg läuft?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich habe in unseren Spielen kaum mal erlebt,dass wir uns hätten auskontern lassen...Wenn überhaupt.
    Paderborn würde ich nun auch anhand dieser zugegebenermaßen starken Halbzeit auch nicht überbewerten.
    Ich hab die in Hoffenheim gesehen,wo die gnadenlos unterlegen waren und defensiv so schwach,dass die sich über 8 Gegentore nicht hätten beschweren dürfen.
    Setzt du die richtig unter Druck schwimmen die hinten wie Michael Groß zu seinen besten Zeiten.
     
    janstoike gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tippe 2:7.....Bode und Bogdanovic werden treffen, auch Ailton.... Was soll schief gehen????
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das einzige, was da läuft (in dem trostlosen Loch) sind die schönen Autos vom Band :wink2:
     
    janstoike gefällt das.
  20. Ich glaub dir bekommen deine Schmerzmittel nicht :D
     
    Klatti5 gefällt das.