Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    27 Stimme(n)
    54,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    14,0%
  3. Schalke 04

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Das ist genau der Spielertyp, der uns so überhaupt nicht liegt. Warte ab, der wird heute ganz schön wirbeln und dann ist er (leider) angekommen auf Schalke. Und ja, Aufbaugegner Werder-"Abwehr" oder besser gesagt "Hühnerhaufen"...:D:(
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. OK. Wenn du es sagst....
    Ich bin gespannt
    :popcorn:
     
  3. Abhaken muss man das Saisonziel noch nicht, kann aber jeder für sich entscheiden woran er glaubt. Wir haben eine Ergebnis Krise, der ein oder andere spielte unter seiner eigentlichen Leistungsfähigkeit. Trotzdem haben wir eine ordentliche Mannschaft und es ist nicht alles verloren.
    Ich warte bis zur Winterpause ab, wir können noch ordentlich Punkten und wir werden jetzt erleben was wir können, oder auch nicht.
    Können wir die Punkte gegen die "leichteren" Gegner holen ?
    Wie behaupten wir uns gegen die Bauern ?
    Sind Schalke und Wolfsburg Gegner, wo wir 6 Punkte holen können ?

    Wir brauchen jetzt 3 Punkte, eigentlich eine Siegesserie. Für die Mannschaft und für die Fans die sich anscheinend nicht mehr auf die Spiele freuen. Ich freue mich auf jedes Spiel, ich glaube auch immer noch an die Mannschaft.
    Andere Mannschaften werden auch Federn lassen, lieber Bremen Spiele schauen als Spiele von Wolfsburg, die stehen da wo wir zufriedener werden (Tabellarisch) und machen 1 Tor pro Spiel...

    Mal sehen ob diese Pause uns geholfen hat in die Fahrspur zu kommen.

    Noch 2 Stunden, dann geht es endlich los. Bremen vor, noch ein TOR.

    :wdance::wdance::wdance::wdance: 3:1 oder 2:0 :wdance::wdance::wdance::wdance: meinetwegen auch 4:3...:schal::schal::schal:
     
    butch gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    MOJOFORSVW :top:

    100 % Zustimmung von mir. Is mir noch viel zu früh für Endzeitstimmung. Ein paar Siege einfahren und alles sieht schon wieder anders aus, man weiß doch wie schnell dass in der Buli gehen kann, so langsam müssen wir aber anfangen die big Points zu holen...heut geht's los... :wdance:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Na hoffentlich!!! Ich werde jetzt bei dem tollen Wetter einen gaaanz langen ausgiebigen Spaziergang machen und gegen Spielende wieder zurück sein (hab eh kein Sky). Und dann schauen wir mal, ob wir endlich angefangen haben, auch mal einen "Big Point" zu holen...
     
  6. Im Werder Trikot ?
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Nun, die Form spricht eher für die Schalker, aber sattelfest sind die hinten auch nicht. Das ist die Chance für unseren theoretisch einzig starken Mannschaftsteil, die Offensive.

    Ich hoffe und tippe gleichzeitig auf ein 3:2 für uns.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ludde für friedl in der startelf
    Bargfrede für bittencourt
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  11. Bin jetzt gespannt auf die Aufstellung, Bargi und Ludde dabei. :trommel::trommel::trommel:
     
  12. @WeizenOlli
    Was ist mit der Bank? Also. Von der Bank kommen:
    Kapino, Lang, Bittencourt, Pizarro, Sargent, Jojo, Friedl, Groß, Goller.
     
    WeizenOlli gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sargfrede!!!:trommel::trommel::trommel:
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der Kicker vermutet Sahin auf der 10...damit könnte ich mich womöglich sogar anfreunden :top:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstmal ist zu sagen, Kohfeldt hat etwas umgestellt und stabilisiert endlich das Mittelfeld!
    ...und Ludde is back!:trommel:
     
  16. Die Aufstellung liest sich ziemlich gut, hoffentlich ist Augustinsson auch schon bereit von null auf hundert zu starten und über Bargfrede freu ich mich besonders. Tipp trotzdem unverändert 1:1...Wunsch, scheissegal wie...Heimsieg! :wdance:

    edit...noch ein Wunsch...der Rocketman überläuft seinen Gegenspieler auf linksaussen, zieht in die Mitte und schlenzt ins rechte Eck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  17. Bei ner Niederlage rückt Eurooopa in ganz weite Ferne :D
     
  18. Heute könnte es klappen mit Raman :rolleyes:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nein, Bittencourt ist erkältet, deswegen stellt er um.

    Ohje, jetzt sagt Kicker Bargfrede als 10er und Sahin als 6er? :crazy:
    Naja, mal gucken was passiert.
     
  20. Sehr gute Aufstellung..Heute zählen keine Ausreden mehr..