Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    27 Stimme(n)
    54,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    14,0%
  3. Schalke 04

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frage mal in Dortmund nach. Alles andere als ein Sieg gegen Paderborn war indiskutabel. Nun haben sie nach 0:3, noch einen Punkt geholt. Ist trotzdem wie eine Niederlage....
    Schalke hat wohl eine andere Qualität als Paderborn (ohne die jetzt herabwerten zu wollen).
    Wir wissen nicht, wie das Spiel laufen wird. Als Werder Fan ist man ja schon vorgewarnt, so wie die Saison bislang verlaufen ist....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ist Scheissegal ob wir die letzte Rotze zusammen zocken.(glaube ich allerdings nicht)
    Höchste Priorität haben 3 Punkte,von abermals tollem Spiel ohne Ertrag können wir uns nichts kaufen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Ein Unentschieden? Das muss schon ein Sieg sein.
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Schalke ist nicht Werders Kragenweite....
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wer die Punkte gegen Düsseldorf liegen lässt, der muss dann auch mal gegen Schalke gewinnen, machmal liegen uns solche Spiele ja sogar besser.
     
  6. Wahnsinn, wie optimistisch hier wieder alle sind. Nach Flokos Interview gehe ich nicht davon aus, dass den Spielern ordentlich der Kopf gewaschen wurde, sondern weiterhin trantütig vor sich hin gewurstelt wird. Ich rechne mit der üblichen Startaufstellung. Das wird gegen Schalke nicht reichen :(
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer ist denn unsere "Kragenweite"?
    Augsburg? Union? Freiburg oder Düsseldorf?
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein Sieg hätte schon gegen Düsseldorf, Hertha und Freiburg drin sein müssen. Das Ende ist bekannt.
    Bei uns gibt's eine große Diskrepanz zwischen dem, was drin sein könnte oder sollte und dem, was wirklich erreicht wurde.
    Bislang ist die Saison eine einzige Katastrophe
     
  9. Wird Zeit das zu ändern. Ich fänd heute nicht schlecht :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Die @Oberfrankenwerderanerin hat aber nicht gesagt, dass ein Sieg drin ist sondern dass es für einen kleinen Befreiungsschlag nen Sieg bräuchte und ein Unentschieden nicht reicht.
    Und selbst bei nem Sieg wäre noch lange nicht alles in Butter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und ich will wirklich keine Trainerdiskussion herauf beschwören... Aber wer ist verantwortlich für den Zustand der Mannschaft, den Ergebnissen und der Aufstellung?
    Ich halte viel von Kohfeldt. Auch der Fußball ist schön anzuschauen. Leider aber leider ist Fußball letzten Endes auch ein Ergebnissport. Und die Tabelle zeigt nicht an, ob schön und attraktiv performed wurde bzw, wie die Punkte gewonnen wurden.
    Auch Kohfeldt muss punkten... Auch er wird am Ende an Ergebnissen gemessen.
    Und er muss es hinkriegen, dass wir wieder in die Spur kommen.
    Ich rede nicht mehr von dem Ziel Europa... Das können wir bereits jetzt abhaken.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir müssen dann den Sieg in Wolfsburg bestätigen, ist mir schon klar
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe den Eindruck, dass die "Aufbruchstimmung", die unter Kohfeldt entstanden ist, ziemlich ausgebremst wurde.
    Speziell in der letzten Saison freute man sich wieder auf Werder Spiele. Jetzt ist da wieder ein flaues Gefühl. Was passiert heute? Wer patzt heute? Verlieren wir wieder oder steht am Ende wieder nur ein enttäuschendes Remis?
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht wäre es für Werder ganz pfiffig, würde es wie im Eiskunstlauf, eine A- und B-Note geben. A-Punkte für die Tore, B-Punkte für den spielerischen Eindruck. :ugly:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das mag auf eine Saison gerechnet stimmen aber wieso sollten wir uns hinter dieser Schalker Truppe verstecken?
    Die hatten in der letzten Saison Glück,dass drei Mannschaften so dermassen schlecht waren dass nix mehr anbrannte.
    Dann kam der Trainerwechsel und ein leichter Aufschwung aber Angst und Schrecken verbreiten die auch nicht.
    Ich will nen Sieg,egal wie!
     
  16. Vllt hätte ich hinter meinem Beitrag ein Smiley setzen sollen.
    :D
     
  17. Schalke schon, aber nicht deren Raman... Der wird uns hinten ordentlich einschenken!
     
  18. Aufbaugegner SVW, oder wie?
    Bilanz von Raman in dieser Saison: fünf Spiele (334 Minuten), 0 Tore, 1 Vorlage.
    :top:
    Der ist noch nicht 100% auf Schalke angekommen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieder einmal in die Ironiefalle getappt.:wall:
    Kenn ich von dir sonst gar nicht...Zu meiner Ehrenrettung.:D