Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    27 Stimme(n)
    54,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    14,0%
  3. Schalke 04

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn dann Ludde auf LV, dann sieht das schon schick aus...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab das mal korrigiert, keine Ursache :D
     
  3. 4-2-3-1

    Pavlenka
    Lang-Veljkovic-Langkamp-Theo
    Groß - Klaassen
    Bittencourt-Osako-Rocket
    Sargent


    Pause für Maxi , Friedl und Nuri

    Wenn Ludde Startelf Lang raus Theo auf rechts.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das 4-2-3-1 gefällt mir!:D
    Tausch noch Bargi mit Groß, dann passt es.;)
     
  5. Hatte er schon mal gemacht, wenn ich mich richtg erinnere. Und soo schlecht wr das nicht, meine ich mich erinnern zu können...

    Man könnte ja auch Langkamp durch Groß ersetzen, könnte man...
     
  6. Nastasic is fit und spielt morgen mit Kabak in der IV :heul:
    Vor zwei Wochen hat es noch so gut für uns ausgesehen. Man darf eben nicht glauben, dass überall die Verletzten 3 Monate zum Regenerieren brauchen.
     
    janstoike gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte keine Freistösse und wenig Ecken zulassen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Und vielleicht auch mal nen Freistoß kurz vorm 16er ziehen... ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt in einer gefährlichen Position gewesen sind.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Heißt, Friedl darf nicht spielen ;-)
     
  10. Das liegt daran, dass Sahin die immer schießt :p
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Keeper war bei der Nati und da wurde ihm gesagt, er dürfe den 5er-Raum verlassen, das ist erlaubt. Von daher........:D
     
  12. Würde den Groß mal gerne auf der " Sechs " sehen , denn langsam ist er nicht ,
    und im Zweikampfverhalten ist er auf jeden Fall nicht schlechter als Bargi und Nuri.
    Er hatte immer wieder Situationen wo er mit dem Ball in die zweite Zone vorgedrungen ist ,
    aber da fehlte vorne die Anspielstation . Als Sechser könnte er das eventuell öfter machen ,
    da als IV das mit viel mehr Risiko verbunden ist.

    Bei Bargi fehlte mir , bei den Spielen wo er eingewechselt wurde , bisschen die Beweglichkeit ,
    er braucht noch ein bisschen mehr Zeit .
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Ach echt? :denk: :XD:
     
  14. In meinen Augen wird das Spiel im Mittelfeld entschieden werden, wenn wir da das Spiel prägen, uns gegen diese starken Mascarell und Serdar durchsetzen können.
    Schlackes Waffe ist Harrit, wird er aus dem Spiel genommen oder hat er keinen Bock, bleiben nur die Außen. Zudem kommt es auch darauf an wie die Schwarz- Weiß Spieler Burgstaller und Caligiuri ins Spiel kommen.
    Defensiv Nastasic hin oder her da fehlt ihnen Sane, einer der Zweikampfstärksten der Liga und ob Nastasic nach Verletzung gleich wieder zur Defensivgröße wird, sehen wir bei uns. Lange zusammen und eingespielte Routine prägen die Defens und das Verteidigen von Standards.
    Ich seh uns nicht chancenlos. Dafür sind wir zu gut besetzt in der Offensive und spielen zu Hause.
    Ich bin echt gespannt, wie Kohfeld das Spiel angehen will, welche Taktik er sich ausgedacht hat.
    Die Spieler wissen, es geht um sie, es gibt keine Ausreden, daher erwarte ich ein Spiel, wo es zur Sache geht.

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Neulich durfte glaub ich auch Rashica mal wieder ran
     
  16. Ja klar. :) Aber mal im Ernst. Ich kann mich wirklich an keinen Freistoß erinnern, der kurz hintern 16er war. Zentral, oder zumindest nicht ganz außen am 16er. . Oder täusch ich mich da? Du merkst dir sowas doch immer.:top:
     
  17. Da überschätzt du mich ;), muss ich leider passen
     
  18. Weil' s bestimmt keinen gab. :)
    Mal Mister Statistik @Bremen fragen :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Gegen Schalke muss man konsequent sein und dagegenhalten. Chancen herausspielen ist und war nie unser Problem, deshalb bin ich ziemlich sicher, dass wir wieder ein, zwei Tore schießen werden. Wenn dazu gerade bei Standards auch mal der Mann und nicht nur der Raum verteidigt wird und Bargfrede in die Startelf zurückkehrt, könnte das morgen mal wieder ein wichtiges Erfolgserlebnis geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.