Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    27 Stimme(n)
    54,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    14,0%
  3. Schalke 04

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Na das von Kickform ist komplett Hokuspokus...die offiziellen Wettquoten sagen da schon etwas mehr aus, da sind wir aber auch nur minimal vorne :D
    Worauf soll ich dir mein Wort geben? :trost: Ich hab doch selber gar keine Prognose abgegeben:wink2: Halte auch von klarem Sieg bis Debakel alles für möglich :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Sag einfach "ok". Das passt dann schon :lol:
    :beer:
     
  3. Gar nix werd ich sagen :frech2:

    edit: oh verdammt, was ne Vorlage :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  4. Muss man so sagen, so hart es klingt. Schießt du keine Tore, weil du nicht mal per Elfmeter triffst, verlierst du eben. Dazu kommt erschwerend hinzu, unsere Spezialität, Standardtore zu kassieren und Tore dank unerklärlichen individuellen Fehlern zu kassieren.....
    Wir sind im Moment brotlose Künstler und stehen zu Recht auf Platz 14
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  5. endlich kann man sich wieder Gedanken über unser nächstes Spiel machen, obwohl man nach den paar Spielen ohne Sieg nicht unbedingt viel erwarten und nicht unbedingt von einem Sieg ausgegangen werden kann.
    Wir stehen am Scheidepunkt, ist so mein Eindruck, jetzt oder abwärts.
    viele Kleinigkeiten(?) machen mir dennoch Hoffnung,
    Augustinsson ist zurück, wenn er das Aufwärmen übersteht,
    Standards wurden geübt, danach kann es nur die personelle Schere geben, das wissen auch die Profis, sie müssen liefern.
    Schalkes Abwehr ist auch angeschlagen, insgesamt lebt Schlacke in meinen Augen vom defensiven präsentem Mittelfeld, vorne ist da sehr viel weniger als bei uns.
    Wir werden sehen, wie unsere Profis reagieren, von einem ob geh ich noch nicht aus, wird spannend...

    Ob wir 1:0 oder 5:4 gewinnen, ist mir aber in der jetzigen Lage egal.

    :schal:
     
    suldak, Ewiger Fan und Slipringbody gefällt das.
  6. Das ist nicht das Problem in Bremen.
    Werder hat die acht meisten Tore geschossen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmmm.
    Wenn man sich die zuletzt ausgelassenen teilweise hundertprozentigen Torchancen anschaut ist das mMn sehr wohl auch ein Problem.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Wann dürfen wir denn mal etwas erwarten und von einem Sieg ausgehen??? Hoffentlich noch in dieser Saison!!!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gehe nie von einem Sieg aus!
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau Cyril , wir schaun das Spiel mal ganz entspannt und hoffen , dass dein Kollege ein Scheißwochenende hat .:schal:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kollegen,mein Bester,Kollegen!:D
     
  12. es lief ja nicht viel für uns, und ich will nicht daran glauben, dass es mit dem Verletzungspech so weiter geht,
    erste Stufe der Hoffnung wäre es für mich, wenn Toprak und Moisander sich endlich einspielen könnten,
    zweite Stufe eine Serie,
    dann könnte man erwarten...

    Weit hin, wenn man sich der Frage stellen muss, geht einfach nicht mehr.
    Alle werden vermutlich sagen, natürlich, aber ja doch, da kommt noch was.
    Wir werden sehen,
    meistens reagieren Profis, wenn es um ihre Existenz oder Zukunft geht,
    und ich glaube nicht, dass Kohfeld nicht reagieren wird...
    denn er hat medial hervorgehoben alles richtig gemacht:
    Standards trainiert, sich beim Geheimtraining eine Marschroute ausgedacht,
    und über seinen Spielphilosophie brauchen wir auch nicht reden, die ist medial zementiert (siehe Do Kicker)
    da werden die Profis nicht ablenken können,
    der Ball liegt medial bei ihnen,

    das Spiel sollten wir nicht verpassen,
    wie Sahin schon ankündigte,
    Schlacke soll von Anfang an wissen, dass heute Nichts zu holen ist.

    :schal:
     
  13. Danne eben so:
    Wir schauen das Spiel ganz entspannt und hoffen, dass deine Kollegen ein Scheißwochenende haben.

    :)
     
    suldak gefällt das.
  14. Also erst -wenn überhaupt- zu Rückrundenbeginn, und dann wird auch erst sich noch eingespielt. Na dann, fröhliche Weihnachten (auf einem Abstiegsplatz?)...:(
     
  15. Ich versuche immer positiv zu denken. Deshalb hoffe ich auf einen Sieg in der Hoffnung, dass wir das Mittelfeld der Schalker in den Griff bekommen. Das wird der Schlüssel sein, denn in der Offensive sehe ich Werder im Vorteil.
    Mein Tipp: 3 : 2.
     
  16. Doch.... Es ist ein riesiges Problem. Überlege mal, wieviel Chancen wir nicht verwertet haben...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Das mag eines der Probleme sein, ich sehe die Chancenverwertung aber nicht als das Hauptproblem an (die acht meisten Tore erzielt).
    Das Hauptproblem ist das Verhalten in der Abwehr. Mir völlig unerklärlich, wieso die sich häufig wie Amateure anstellen. Wieso bekommt es Werder nicht mal hin, auch mal zu null zu spielen? Dann würden wir hier auch nicht über die Chancenverwertung diskutieren.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hauptproblem, Nebenproblem, ist doch wurst.
    Daran muss auch gearbeitet werden.
    Ich denke aber einfach auch dass uns dort der Ausfall von Füllkrug sehr schwer trifft.
    Mir fehlt neben Rashica einer der regelmäßig trifft.
     
    svw1311 und Tyson81 gefällt das.
  19. Hm, vielleicht ginge es so. Ich gehe da etwas zur zurück zum Genossen Rehagel, der immer eine kontrollierte Offensive proklamiert hatte.

    [​IMG]
    Ob nun Sahin als IV und Bargfrede als 6er oder umgekeht, ist meines Erachtens nach zweitrangig (vielleicht rotieren die beiden ja auch ständig...).
    Dass August jetzt gleich von Beginn an auflaufen könnte, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber wer weiß.
    UND: in einem Intervew mit der Deichstube hatte Benjamin Goller gesagt, dass, wenn seine Emma mit zum Spiel gekommen ist, sie immer gewonnen hätten.
    Sollte dem auch gegen Schlacke so sein, und ab heute gehet es wieder aufwärts mit Werder (mit Siegen gegen diese unterklassigen Mannschaften aus München und die Radkappen), wäre es doch vielleicht eine Überlegung, die beiden im Jahrbuch zu erwähnen :D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bittencourt als linker Verteidiger?!?
    Ich weiß ja nicht....
     
    Jörg Rufer gefällt das.