Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    27 Stimme(n)
    54,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    14,0%
  3. Schalke 04

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tschuldigung ...könnte sein das ich mich wiederhole, aber wenn ein Spieler 95% seiner Spiele als Linksverteidiger spielt und das schon seit der U17 ...was ist dann bitte "seine Position" ?
    Woran macht man den Gedanken fest, dass er die IV-Position besser beherrscht ? An seinem super Zweikampfverhalten wie gegen Hermann oder doch an seinen Einsätzen als IV die man bekanntlich an einer Hand abzählen kann ?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich beurteile nur das was ich gesehen habe und da kam mir Friedl als Innenverteidiger stabiler vor als auf Aussen.
     
  3. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Auf Außen kann er auch stabile Leistungen abrufen, hat er auch schon - ABER er benötigt da zu zwei Dinge:
    1. Mittelfeldspieler die auch mit nach Außen gehen wenn er 1 vs. 2 steht
    und 2. einen IV, der entsprechende Anweisungen gibt und die Abstände bzw. generell die Ordnung hält.

    Insbesondere Punkt 2 ist mMn extrem wichtig, ähnlich wie bei Theo besonders in der Anfangszeit, da hat insbesondere im Training u.A. Prödl mächtig rumgebrüllt damit Theo defensiv die Ordnung hält.
    Friedl ist eben noch jung und bedarf Erfahrung und Anleitung.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mielitz fand ich als Backup auch super als er ersatzweise eingesprungen ist , als er dann aber gesetzt war....Ende ist bekannt!
    Friedl nach 3 Spielen als IV zu sehen, wo er zwar nicht schlecht agiert hat, halte ich für zu voreilig...der Junge ist LV, kommt aber mit der Umstellung nicht zurecht.
    Komischerweise klappt es auf LV in der ÖU21 besser, dort tritt er sogar offensiv positiv in Erscheinung.
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er mag ja als Innenverteidiger stabiler sein als als Außenverteidiger, aber damit ist er noch lange nicht gut.
     
    Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nö , genau da wo WIR stehn , gehören wir momentan auch hin ,nich mehr und nich weniger .
    Auch für Dusseligkeit gibt´s keine Punkte .
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Geh nur mal auf das letzte Tor der Gladbacher ein , da kannst du Verteidiger oder sonst was spielen , zugucken wie der Gegner
    auf die einfachste Weise den Ball ins Tor unterbringt , dass geht gar nicht . Aber hinterher wird ihn wieder der Ar... gepudert
    und alles ist wieder gut , so ist die heile WERDER WELT eben.
     
  8. Wo stehen wir denn:denk: Für Europa zu schlecht, für Abstiegskampf zu gut..:p :D ;)
     
  9. Mir würde wie 1999 ein 1:0 reichen! Ist zwar nicht so entscheidend wie damals, gleichwohl aber ähnlich spannend .......
     
  10. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. 2 Punkte vor Platz 16 eine interessante Denkweise.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. :beer:
     
  13. Beruhigend! Alles wird gut! Lehnen wir uns entspannt zurück! :D
     
    svw1311 und JSFiVE gefällt das.
  14. :tnx:

    An der Seite von Moisander war Friedl immer am stärksten. Warum wohl?
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu null? Wir? :XD::XD::XD:

    Sorry :beer:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kapino - Lang, Milos, Friedl, Theo - Egge,Klaasen, Bargfrede, Yuya- Rashica, Sargent
     
    beckstown gefällt das.
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Na das von Kickform ist komplett Hokuspokus...die offiziellen Wettquoten sagen da schon etwas mehr aus, da sind wir aber auch nur minimal vorne :D
    Worauf soll ich dir mein Wort geben? :trost: Ich hab doch selber gar keine Prognose abgegeben:wink2: Halte auch von klarem Sieg bis Debakel alles für möglich :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Sag einfach "ok". Das passt dann schon :lol:
    :beer: