Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    27 Stimme(n)
    54,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    14,0%
  3. Schalke 04

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. So, nun ist das Spiel gegen Gladbach ja ne Weile her (aber immer noch frustbelastet) und nun geht es gegen Schlacke.
    Wenn FK den Tönen, welche man seitdem gehört hat, Taten folgen läßt, was DRINGEND notwendig ist(damit meine ich nicht seine Aussagen direkt nach dem Spiel), dann sollte es nach langer Zeit mal wieder ein Fest im Weserstadion geben.
    ALLE hatten jetzt Zeit, jedweden Mist aus dem Kopf zu bekommen, der Trainer, die Spieler und auch wir, die Fans, die immer hinter den Jungs stehen, auch wenn es mal Frust gibt, wie beim letzten Spiel.
    Ich wünsche mir auf jeden Fall BARGI!!!! Der muss, soweit er nicht mit dem Kopf unterm Arm erscheint, auf jeden Fall in die Startelf.
    Ich wäre sehr dafür, dass auch Sahin aufläuft.
    Wer für mich definitiv eine Pause bekommen sollte, ist Maxi.
    Der hat was weiß ich für Gedanken, nur beim Spiel waren die in dieser Saison noch nicht allzu oft, hat es den Anschein.
    Pavlas würde von mir, wenn ich Trainer wäre eine sowas von klare Ansage kriegen.... und wenn das nix bringt, dann Konsequenzen ziehen.
    Friedl bitte nie wieder außen spielen lassen.
    Alle meckern auf ihm rum, aber der kann am wenigsten dafür, weil es einfach nicht seine Position ist.
    Bis jetzt sieht es ja für Ludde ganz gut aus...toi, toi, toi.
    Sollte der nicht starten können, dann Theo nach links und Lang auf rechts.
    Velkovic für mich der nächste Wechsler.
    Wenn gesund, Groß oder Langkamp.
    Keine Ahnung, was Groß wieder in der U23 soll.... hier wird er viel wichtiger gebraucht.
    Dass er es kann, hat er bewiesen.
    Vorne sieht es ja ganz gut aus mit Rakete, Osako, Sargent.
    Jojo kommt mir aber viel zu kurz. Nun sieht Floko ihn beim Training, ich nicht, aber normalerweise müsste der brennen wie ein Fass Öl, um endlich mal wieder losgelassen zu werden.
    Dann aber bitte nicht für die letzten 3 Minuten, sondern 30.
    Ich war am Ende des Gladbach.- Spiels stinksauer, traue unseren Jungs aber einen Sieg zu. Ich denke dabei an ein 3:1.:schal::wdance::trommel::nohsv:
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Bis auf den Teil mit Pavlenka bin ich bei dir. Dass er die Ansage bekam, mal aus seinem 5er zu laufen und nen Ball zu fausten, konnte man sehen. Das Ergebnis auch. Man, die sollen den einfach sein Ding machen lassen! Und wenn er meint er muss den Ball hinten raushauen, dann soll er das eben tun. Was der Scheiß mit dem "der Torwart muss den Ball rausspielen" :rolleyes: soll, versteh ich nicht und find ich auch irgendwie bescheuert, wenn man da unsicher ist. Die sind Torwart geworden , weil sie das vielleicht nicht so gut können??? Es is halt nicht jeder so sicher am Ball wie der Neuer. Na und? Dafür is Pavlas ein Gerät im 1 gegen 1. :love:
    Lasst den endlich in Ruhe, dann kommt auch die Sicherheit zurück.
     
    mojoforsvw, frenkywou, suldak und 5 anderen gefällt das.
  3. Tschuldigung ...könnte sein das ich mich wiederhole, aber wenn ein Spieler 95% seiner Spiele als Linksverteidiger spielt und das schon seit der U17 ...was ist dann bitte "seine Position" ?
    Woran macht man den Gedanken fest, dass er die IV-Position besser beherrscht ? An seinem super Zweikampfverhalten wie gegen Hermann oder doch an seinen Einsätzen als IV die man bekanntlich an einer Hand abzählen kann ?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich beurteile nur das was ich gesehen habe und da kam mir Friedl als Innenverteidiger stabiler vor als auf Aussen.
     
  5. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Auf Außen kann er auch stabile Leistungen abrufen, hat er auch schon - ABER er benötigt da zu zwei Dinge:
    1. Mittelfeldspieler die auch mit nach Außen gehen wenn er 1 vs. 2 steht
    und 2. einen IV, der entsprechende Anweisungen gibt und die Abstände bzw. generell die Ordnung hält.

    Insbesondere Punkt 2 ist mMn extrem wichtig, ähnlich wie bei Theo besonders in der Anfangszeit, da hat insbesondere im Training u.A. Prödl mächtig rumgebrüllt damit Theo defensiv die Ordnung hält.
    Friedl ist eben noch jung und bedarf Erfahrung und Anleitung.
     
  6. Mielitz fand ich als Backup auch super als er ersatzweise eingesprungen ist , als er dann aber gesetzt war....Ende ist bekannt!
    Friedl nach 3 Spielen als IV zu sehen, wo er zwar nicht schlecht agiert hat, halte ich für zu voreilig...der Junge ist LV, kommt aber mit der Umstellung nicht zurecht.
    Komischerweise klappt es auf LV in der ÖU21 besser, dort tritt er sogar offensiv positiv in Erscheinung.
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er mag ja als Innenverteidiger stabiler sein als als Außenverteidiger, aber damit ist er noch lange nicht gut.
     
    Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nö , genau da wo WIR stehn , gehören wir momentan auch hin ,nich mehr und nich weniger .
    Auch für Dusseligkeit gibt´s keine Punkte .
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Geh nur mal auf das letzte Tor der Gladbacher ein , da kannst du Verteidiger oder sonst was spielen , zugucken wie der Gegner
    auf die einfachste Weise den Ball ins Tor unterbringt , dass geht gar nicht . Aber hinterher wird ihn wieder der Ar... gepudert
    und alles ist wieder gut , so ist die heile WERDER WELT eben.
     
  10. Wo stehen wir denn:denk: Für Europa zu schlecht, für Abstiegskampf zu gut..:p :D ;)
     
  11. Mir würde wie 1999 ein 1:0 reichen! Ist zwar nicht so entscheidend wie damals, gleichwohl aber ähnlich spannend .......
     
  12. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. 2 Punkte vor Platz 16 eine interessante Denkweise.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. :beer:
     
  15. Beruhigend! Alles wird gut! Lehnen wir uns entspannt zurück! :D
     
    svw1311 und JSFiVE gefällt das.
  16. :tnx:

    An der Seite von Moisander war Friedl immer am stärksten. Warum wohl?
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Zu null? Wir? :XD::XD::XD:

    Sorry :beer:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kapino - Lang, Milos, Friedl, Theo - Egge,Klaasen, Bargfrede, Yuya- Rashica, Sargent
     
    beckstown gefällt das.
  19. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.