Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    27 Stimme(n)
    54,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    14,0%
  3. Schalke 04

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Der Schalter oder Schalker :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Habe das Spiel ganz weit weggeschoben. Wer weiß, was bis dahin noch passiert.
     
  3. Bis Samstag ist ja nochen büschen Zeit Tore aus Standarts vermeiden zu üben....:rolleyes:
    Bin aber leider nicht ganz so optimistisch... Na ja..mal schauen..
     
  4. und dann
    kann selbst das Aufwärmen noch für Überraschungen sorgen...
     
  5. Standards üben mit unserem (neuen?) Standard Co Trainer unter der Regie von Kohfeld...
    find ich gut,
    üben, üben, üben
    und vielleicht noch eine therapierende Stuhlkreisrunde:
    Standard-Trauma, wie verarbeite ich es richtig.

    :klatsch:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Hallo, ich bin der Niklas und ich springe seit 5 Spielen bei Standards nicht mehr hoch....":ugly:
     
    svw1311, JSFiVE, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  7. Aufwärmen fällt diesmal aus
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte ein Sieg, sonst muss ich im Anschluss meinen Resturlaub nehmen....
     
  9. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :wink2: H E I M S I E G :wink2:

    :dance: 2 : 1 :dance:

    :top: W E R D E R
    :top:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    standarts vermeiden ist genau richtig, denn wie sollen wir üben standarts gegen uns zu verteidigen wenn wir nichtmal jemanden haben der gute standarts schiesst.
    ich trau es mich kaum zu sagen aber das wird nichts. nachdem ich gegen gladbach so ein gutes gefühl hatte habe ich jetzt eher ein ganz schlechtes.
    mir fällt immer wenn wir gegen schalke spielen ein wie alt ich doch geworden bin.
    damals als ich noch jung, inteligent, charmant und gut aussehend war gab es dieses lied:
    "40 jahre keine schale S04" so mehr sag ich nicht dazu.:heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man sollte doch erwarten können, dass Sahin gute Standards im Repertoire hat, warum er das bei uns nicht zeigt ist mir allerdings ein Rätsel.
    Naja, das Lied hat sich ja nur von der Zahl verändert....56 sind es inzwischen.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Heute sind wir nur noch "und"..... :D
     
  13. Standards trainieren und trainieren. Das machen die schon seit Wochen. Aber wahrscheinlich sind die Jungs übertrainiert, deshalb geht der Schuss regelmäßig nach hinten los....
     
  14. übertrainiert ? Glaube eher das die Köpfe nicht frei sind !! Jeder von uns geht täglich zur Arbeit und muss seine Leistung bringen, das für viel weniger Geld. Als Trainer vielleicht mal auf dem Bau gehen und Säcke schleppen lassen, vielleicht hilft das damit die versehen was tägliche Leistung bringen bedeutet.
     
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    vieleicht mal ne woche garnichts machen das die mal wieder richtig bock auf fussball haben und dann sowas von wie feuer brennen.
     
  16. naja, wenn die so keinen Bock haben zu spielen hilft auch eine Woche frei nichts. Ist wie im waren leben :) eventuell nach Leistung bezahlen, vielleicht wachen die dann auf. So zu viel off Topic, Mein Tipp ist ein 2:1 das Pizza nach Vorarbeit von Rocket Man macht :wdance:
     
    BasT82 und suldak gefällt das.
  17. :lol:Ernst gemeint:denk: Den Jungmillionären den hintern Pudern:lol:
     
    svw1311, neuegrünewelle und Slipringbody gefällt das.
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich mach's kurz... Die Blauen gehören (wie immer) an die Wand (gespielt)! :trost:
     
    suldak gefällt das.
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    naja ist doch oft so das wenn es bei irgendwas nicht richtig läuft das man mal ne pause macht sich zurück nimmt (reseted) und dann nochmal anfängt. dann läuft es doch oft besser.
     
  20. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Werder ist besser als der Tabellenplatz es aussagt momentan. Schaut man sich den Spielplan an, dürfte es noch Platz nach oben geben.
     
    svw1311 und suldak gefällt das.