Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    27 Stimme(n)
    54,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    14,0%
  3. Schalke 04

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frag doch mal in Leipzig nach. "Red Bull verleiht Flüüüügel!" :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Zu null?
    Du bist aber mutig....
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  3. Bin kein Freund von Länderspielpausen. Aber diesesmal könnte sie uns helfen
     
  4. Das dachte ich schon bei der ersten...
    War dann aber ja nicht so.
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Is dein Tischtennis denn vorzeigbar? :p
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Im Krankenhaus
     
  7. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Aufstellung: Pavlenka - Theo - Velkovic - Toprak (nach spätestens 25 Minuten wegen Wadenproblemen dann Langkamp) - Friedl - Sahin - Maxi Eggestein - Klaassen - Bittencourt - Osako - Rashica

    Wechsel: Sargent in der 78. Minute, Goller in der 83. Minute, Pizzaro in der 86. Minute

    Ergebnis: Mit viel Pech 1:3
    Spielweise: defensiv verschieben wir ganz gut, vorne laufen wir geschickt an, lehnen richtige Zweikämpfe aber generell und vor allem im Mittelfeld weitestgehend ab, Sahin gibt die fluide 5einhalb und spielt zwei schöne Chip Pässe nach vorne, offensiv ist das alles ganz ansehnlich, aber ohne Durchschlagskraft
    - Spieler des Spiels: der gegnerische Torwart, u.a. weil er zwei Elfmeter von Klaassen hält (der es aber beim nächsten mal ganz sicher besser macht)

    sorry für den Sarkasmus, aber sehr viel anders kann ich mir das grad nicht vorstellen.
     
    Raptoxx, Frantic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. 66,7 % Tippen auf einen Sieg von Schlacke 04 im Forum!
    Lässt schon tief blicken. :ueberrascht:
    Ich hoffe und wünsche mir, dass jetzt der Schalter umgelegt wird.
    OHNE WENN UND ABER.

    Grüße
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das passiert wenn du dir Schalker ins Werderforum holst:D
     
    svw1311 und JSFiVE gefällt das.
  10. nein :lol:
    Aber ich habe Spaß und kann die Jungs aus der 1. Mannschaft manchmal ärgern. Das reicht mir :p
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also genau wie bei UNSRE Mannschaft , die hat auch Spass und ärgert die Jungs auf der Tribüne . Das scheint den auch zu reichen.:p
     
  12. Die richtige Antwort kann nur unsere Mannschaft geben. Uffem Platz!!! :schal::schal:
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Aufgrund der tollen Leistung und der absolut geilen Moral der Mannschaft...oder wie sagte der "realitätsfremde" FK im WDR nach dem Gladbachspiel "Ich habe eine Topmannschaft gesehen, der das quäntchen Glück fehlte" (irgendsowas)...Tippe ich auf ein 12:5 für uns!
     
  14. Ach duuuuu Deibel nu isses raus. Pssst...nich petzen.

    Grüße
     
  15. Während des Spiels der Nationalmannschaft mache ich mir mal Gedanken für das Spiel gegen Schalke. Ich hoffe auf Augustinsson.
    Friedl ist natürlich in der IV nicht eingespielt. Daher alternativ Langkamp.
    ----------------------------Pavlenka-------------------------
    G. Selassie-Veljkovic--Friedl--Augustinsson
    ------------------------------Sahin---------------------------
    Bittencourt-----------Osako------------Klaassen
    -----------------Sargent----------Rashica ---------------
    Ich vermute allerdings, dass Kohfeldt nicht auf M. Eggestein verzichten wird (zulasten von Sargent).
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tausch noch Bargi für Sahin und Langkamp mit Friedl und ich wäre zufrieden.:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Du meinst Bargi für Sahin und Langkamp für Veljkovic :D dann passts :D
     
    suldak, Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache Bargi räumt hinten endlich auf und darf endlich wieder als Antreiber ran.
     
  19. Wenn Bargfrede Fit ist muss er Spielen!
    In Gladbach hätte er schon Spielen müssen.
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.