Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    27 Stimme(n)
    54,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    14,0%
  3. Schalke 04

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben nie gezählt
     
  2. Bei den meisten hier schon..viele Verletzte usw..:D
     
  3. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Bei so viel konkretem Getrommel von Kohlfeldt vor diesem Spiel, lasse ich mich noch einmal von ihm mitnehmen, und tippe auf Sieg. :)

    Auch wenn mein Verstand anderer Meinung ist.:rolleyes:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Juckt mich nicht was die angeblich meisten denken
     
  5. "Ausreden" sind für mich immer unehrlich. Es gibt für gewisse Dinge Gründe, für die man mehr, oder weniger kann. Allerdings bringt es wenig, sich Woche für Woche hinter denselben Gründen zu verstecken. Dann muss man eben besser adaptieren :kaffee:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man sich von einem Punkt entfern, nähert man sich zwangsläufig einem anderen. Da man in der Tabelle nur den vertikalen Weg wählen kann, wäre eine Niederlage wirklich dumm. Auf denn, Werder.... !!!!
     
  7. Lt Sky 3-6-1
    :ugly:
     
  8. Nun, heute eine Vorlage und ein Tor.. Wie von mir befürchtet und vorausgesagt...
     
  9. Herzlichen Glückwunsch....
     
  10. ...hätte ich gerne drauf verzichtet! War mir da aber sehr sicher.
     
  11. Zum Spiel gestern bleibt mir nur eins zu sagen:

    :wall::wall::wall: :motz::motz::motz: :wall::wall::wall:

    Signal erkannt?:denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Man o man , wenn ich schon weiß das ich eh billige Tore kassiere versuche ich doch gleich von Anfang an Offensiv zu spielen und nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist , und dann diese Einwechslungen .

    Warum immer diese dämlich angedeutete 3/ 5 er Kette , was soll der Scheiß.
    Mittelfeld total überfordert.

    Wieder Angsthasenfußball , warum ?
    Warum immer noch Sahin als ZDM - IV .
    Warum Maxi in der Startelf ?
    Warum Pizza anstatt Sargent ?
    Warum JoJo eingewechselt ?
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Meine Meinung vom Donnerstag:
    "Deshalb hoffe ich auf einen Sieg in der Hoffnung, dass wir das Mittelfeld der Schalker in den Griff bekommen. Das wird der Schlüssel sein,..."
    Das hat Werder eben nicht geschafft, woran Kohfeldt mit seiner Taktik vor allem in der ersten Halbzeit beigetragen hat, indem sich Werder bei Ballbesitz von Schalke häufig zuweit zurückzog und fünf bis sogar manchmal sechs Spielern hinten in einer Reihe stand.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  14. Eins muss ich klar stellen , ich bin einer der als letztes den Trainer in Frage stellt ,
    aber manchmal wird man anscheinend " Betriebsblind " , oder mittlerweile
    reden ihm zuviele rein.

    Wo ist der mutige FK ?
    Wo ist der Siegeswille ?
    Wo sind die taktischen Finessen ?
    Wo ist die Handschrift von FK ?
    Warum schiesst Sahin immer noch die Freistösse ?
    Waren überhaupt nicht gefärhrlich , und von links vom Tor weg anstatt Richtung Tor.
    Warum nicht Richtung Tor , wenn keiner den Ball berührt wird der eventuell trotzdem gefährlich.
    Warum bezahlen wir einen Trainer für Standard's ? Bei Offensiv-Freistößen keine Ideen , keine Läufe, keine Bewegung , keine Überraschungen. Unsere stellen sich hin warten bis der Ball getreten wird und versuchen irgendwie den Ball zu köpfen.

    Das was wir am Samstag gespielt haben , kannste gegen einen übermächitigen Gegner spielen , aber das war und ist Schalke ganz und gar nicht.

    Wenn du den Gegner nicht mit breiter Brust empfängst sondern signalisierst das du Angst hast , dann hast du schon vor dem Anpfiff verloren.
    Als ich die Aufstellung gesehen habe war mir schon klar wie es wieder läuft.

    Schade , Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Ewiger Fan gefällt das.