Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    27 Stimme(n)
    54,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    14,0%
  3. Schalke 04

    16 Stimme(n)
    32,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    na, alle noch n büschn verkatert?!
    Aktuell Sturmflutwarnung, oder wie wir im Norden sagen, büschn Gegenwind.

    Auf geht´s in die Länderspielpause und damit auch in die Vorbereitung auf das nächste Spiel.
    Am Samstag den 23.11.2019 um 15Uhr30 geht es zu Hause gegen den FC Schalke 04.

    Es wurde ja in den letzten Tagen genug geschrieben, bei allem was dort nach dem Spiel gesagt und geschrieben wurde scheint man auch weiterhin strickt so weiter machen zu wollen, ob es am Ende so kommt und wird sich zeigen.

    Ich wünsche Trainer und Team, dass sie gemeinsam das Ruder jetzt aus eigener Überzeugung rumreissen, wie auch immer ihre taktische Marschroute nun aussieht, nehmt den Kampf um Punkte endlich an.

    Keiner verlangt alles über den Haufen zu werfen, aber vielleicht bewirkt ja einwenig Veränderung eine Verlagerung der zählbaren Ergebnisse, das kann und darf rein taktisch, als auch personell durch gezielte Rotation erfolgen.

    Bitte Kohfeldt, sei überzeugt von Deinem Weg, aber zeig auch den Mut für kleine Veränderungen. Wir müssen ab sofort, aus einem stabilen Defensivverbund Offensiv agieren (klingt verrückt), aber anders rum werden wir aktuell nicht erfolgreich sein.

    Ich hoffe, dass endlich eine stabile eingespielte Abwehrreihe vor Pavlenka spielen kann und hoffe auf Moisander und Toprak, dass sie ENDLICH mal fit sind.
    Ich wünsche mir natürlich Ludde zurück, da ich aber davon ausgehe, dass er noch braucht ist Theo als erfahrener Spieler meine Alternative für Friedl auf der LV Position, auf der RV darf dafür Lang ran.

    Und ich wünsche mir zwischen Moisander und Toprak "Bargfrede" in die Mitte als aggressiven 6er, der sich tief in die Kette fallen lässt und der unser einziger Spieler ist der eben Körperbetont in der Defensive zu Werke geht und somit für Stress bei seinen Gegenspielern sorgt.
    Bargfrede ist einfach ein absoluter Leader auf dem Platz, wenn er spielt ist er einfach dieser defensive Unterschiedspieler, der alleine durch seine Präsenz und Spielweise ein Team mitreißt.

    Maxi, ich weiß Kohfeldt wird ihn wieder in die Startelf werfen, soll in der Startelf von Bittencourt auf der 8er ersetzt werden.

    Ganz vorne wünsche ich mir Rashica und Sargent im Sturm, wir brauchen Sargent vorne drin, denn er ist in meinen Augen unser einziger Mittelstürmer aktuell und sorgt vorne ebenfalls für viel mehr Stress in der Box als irgendein anderer Spieler aktuell bei uns!

    Mein Tipp: 1:1 ...oder bittere Niederlage...
    ...wenn wieder die bekannten Protagonisten der letzten Wochen (Sahin, Friedl, Maxi) in der Startelf ran dürfen.

    Mein Wunschtipp: 2:1 Heimsieg mit meiner Wunschstartaufstellung! :trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    ----------------Rashica--------------Sargent----------------
    ------------------------------Osako------------------------------
    --------------Klaassen-----------------Bittencourt---------
    ---Theo---Moisander--Bargfrede--Toprak---Lang---
    -------------------------------Pavlenka-------------------------

    [​IMG]


    [​IMG]





     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
    Deichbrand, suldak, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  2. Sooo...N Tipp auf das Heimspiel??? Da ich ja von einem Auswärtssieg
    in Gladbach ausgegangen bin, das Ergebniss klar und ausgiebig Diskutiert,
    müsste ich auf eine Heimniederlage tippen was schlussendlich dann genau anders ausgehen würde. Oder so. Klar soweit???
    Jedenfalls habe ich irgendwie die positive Grundstimmung nach den letzten Spieltagen verloren. Neee ...aufgegeben.
    Jetzt muss die Mannschaft und das Trainerteam dafür sorgen das an diesen
    dunklen Herbsttagen die Sonne wieder scheint und das am Besten gegen
    Schlacke 04.

    Grüße
     
  3. Stand heute würde ich 1-4 tippen...
    ...bin immer noch ziemlich gefrustet, wenn ich an Werder Bremen und Fußball denke.

    Gut, dass ich Tischtennis spiele :D
     
  4. Tipps? Die selben wie seit Wochen...
    Da Schalke nun wohl auch auf Nastasic verzichten muss könnte es was werden mit dem Sieg.
    Tippe 4:3 für uns.... :D
     
    suldak gefällt das.
  5. Hab gehört, dass Nastasic evtl. bis dahin doch spielen können. Dann wär McKennie wieder im Mittelfeld :heul:
    Gefällt mir gerade nicht so wirklich.
    Nen Tipp geb ich jetzt noch nicht ab. Erstmal sehen was noch so passiert, bei uns, bei Schalke usw. :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sane freut sich schon auf Schalke Ecken und Freistösse!
     
  7. Wird irgendwie nicht besser :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Schalke wird wohl auch keine besonders eingespielte Innenverteidigung haben, da geht schon was nach vorne bei uns vermute ich.
    Gegen Düsseldorf haben die sich auch zu Hause 3 Dinger gefangen.
    Daher mein Tipp 3:2 für uns.....
    Die Aufstellung vom Ostfriesen würde ich so übernehmen wollen, allein mir fehlt der Glaube.
     
    Benni4all und svw1311 gefällt das.
  9. Yup. Ich wollte der Exil-Ostfriese dürfte aufstellen. :top:
     
    Deichbrand gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sane wird denen doch erstmal monatelang fehlen, da mach ich schonmal drei Kreuze....
     
  11. Die Truppe ist demoralisiert und selbst dort fragen sich einige, WAT ? Friedl in der Startelf...na dann mal Jute Nacht :D
    Wenn der Junge Friedl wieder da rumhampeln darf dann wird's eine Niederlage geben, mir auch Wurst wie hoch die ausfällt.
    Falls hinten doch mal nach Leistung aufgestellt wird...joah dann kann das was werden und wir holen ein Unentschieden :) 2:2
     
  12. Heimsieg.
    Feddisch...
    "Wenn nicht jetzt, wann dann...."
    :trommel:
     
  13. Da S04 praktisch keine Abwehrspieler mehr hat (https://www.bild.de/bild-plus/sport...id=kooperation.reco.taboola.paid.bild.desktop), sage ich mir auch, wenn nicht gegen Schalke gegen wen dann wollen wir mal mehr Tore schießen als wir hinten kassieren?

    Obwohl ich mir sicher bin, das einige hier auch mit einem Unentschieden mal wieder zufrieden wären. Nach dem Motto "Hauptsache schön gespielt, für den Abstieg sind wir eh viel zu gut"...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oh was hat er denn?
     
  15. Ohne die drei Lieblinge vom Trainer (Friedl, Sahin u. Maxi Eggestein)? Wach mal aus Deinen Träumen auf...:D
     
    Deichbrand und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Sané ist seid 2 Wochen am Knie verletzt und fällt 3-4 Monate aus..:p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann freut sich schon Kabak...:D:p
     
  18. Stimmt, der schon eher..aber den Kabak nimmt unser Kopfballungeheuer Toprak eh aus em Spiel :D
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kabak, Tabak, Kautabak....
    Ist mir scheißegal, Hauptsache wir hauen die weg, sonst muss ich mich auf der Arbeit wieder prügeln.:D
     
  20. Die Aufstellung ist spitze, vielleicht schafft ja Ludde wieder dabei zu sein, wäre dann optimal.
    Hoffe FK baut wenigstens minimal um - Bargfrede > Sahin wäre schon verdammt wichtig.

    2:0 Bremen, irgendwann muss der Knoten mal platzen.
    Vielleicht geben wir ME mal Substanzen die erlaubt sind aber wach machen.
     
    Deichbrand gefällt das.