Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. November 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!

    15 Stimme(n)
    34,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    20,9%
  3. Borussia Mönchengladbach

    19 Stimme(n)
    44,2%
  1. Bis auf den Part mit Sonntag 18 Uhr kann ich dir nur zustimmen. Sonntag is einfach absolut beschissen, gerade wenn man nen weiten Weg hat wie ich und am Montag wieder früh raus muss.

    Zu den Freitagsspielen. Ich erinner mich zumindest, dass in den 90er sogar drei Spiele am Freitagabend waren.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber der internationale Spielkalender mit CL/EL mit den fetten Einnahmen. Und in den Ferien sind alle Leute wech und keiner kommt ins Stadion, und zu warm ist es auch........
     
  3. Wenn die Ergebnisse heute so bleiben, dann heißt es für uns spätestens ab morgen: Willkommen im Abstiegskampf!
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So lange rechnerisch noch eine Chance besteht......:D
     
  5. gut das wir Sonntag Mittag spielen :denk: :ugly:
     
  6. :denk: erst ab Morgen :D
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. spätestens ;)

    Ich lese ja nach wie vor Beiträge wo was von EL drin steht. Vielleicht wird es mal langsam Zeit aufzuwachen.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Euuuuropapokal :wdance: :klatsch:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Wenn wir das ganze Spiel gut und konzentriert spielen gewinnen wir, wenn es nur phasenweise so ist wird's n Unentschieden, kommt keine Leistung auf den Platz gibt's auch keine Punkte. Qualitativ sind wir nicht schlechter besetzt als Gladbach und eigentlich müssten wir bereits 20 bzw. min 18 haben.
     
  10. Sorry @mcburn aber sowas kann ich nicht mehr lesen...

    Hätte hätte...
    Eigentlich....
    Müssten wir...

    haben wir alles nicht!
    Und unsere Defensive ist Grotten schlecht. Die auf ein Niveau mit Gladbach zu stellen ist einfach falsch.
    Offensiv können wir sicherlich mithalten, aber die Defensive bricht uns jeden Spieltag das Genick und deshalb stehen wir völlig zu Recht da unten!

    Das zu meinem Thema „aufwachen“. wer jedes Spiel 1 oder mehr tore kassiert und bei Standards und hohen Bällen so agiert wie wir der kann gar nicht in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein.

    Denn so überragend ist unsere Offensive dann nicht um jedes Spiel 3 oder 4 Tore zu schießen, obwohl die Chancen dafür da sind.

    Wenn wir mal eine Serie ohne Gegentore und mit stabiler Defensive hinlegen, dann können wir gerne noch einmal über die Qualität des Kaders sprechen, aber das wird dieses Jahr nicht mehr passieren.
     
    bremerholic und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Ja ne, ist klar :D
    Hol schon mal ne Pizza für Morgen Mittag ;)
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Bei "qualitativ sind wir nicht schlechter besetzt..." hab ich aufgehört zu lesen.

    Die Chance besteht darin, dass die Gladbacher morgen noch nicht frisch (mental wie physisch) sind und wir alles was wir haben reinwerfen. Dazu müssen unsere Prinzesschen aber langsam mal aus ihren rosaroten Träumen in Plüsch aufwachen.
     
  13. :lol::lol::lol::denk:
     
  14. Dirk, was gibt es denn da zu :lol: :lol: :lol:....:XD:
    Aktuell nur 7 Punkte Rückstand auf Europa :D
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also hier noch mein TIPP : BMG -- WERDER 3 : 0

    Und dann werden wir SCHLAKE UND DIE RADKAPPEN WEGKLOPPEN , weil is dann Abstiegskampf und da sind WIR erprobt
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Ich habe erst gelacht dann Nachgedacht:DMorgen ist Richtungsweisend!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Traurig aber leider wahr...
     
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hättest auch schreiben können:
    schiessen wir mehr tore als BMG gewinnen wir, schiessen wir gleich viele spielen wir unendschieden und schiessen wir weniger naja:D
    ich habs im urin leute, morgen nen 3er nach nem mega spiel, rashica geht ab wie ne rackete und unsere defensive spiel mal locker und lässig zu null. Es wird ein rausch der gefühle, überragende pässe und hammer tore für uns. 4 stück an der zahl, gladbach trainer... tribüne werder trainer steht im berg ausgespuckter kaugummis. massen an BMG fans verlassen frühzeitig das stadion. nur aus der gäste ecke ist zu hören:" werder, werder".
    und falls nicht dann:kotz:
     
  19. Und um 15:20 Uhr wirst Du wach und merkst, es war leider nur ein schöner Traum...:D
     
  20. Immerhin geil geträumt :D
     
    Wattwerderwurm und neuegrünewelle gefällt das.