Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 30. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    12 Stimme(n)
    66,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    11,1%
  3. SC Freiburg

    4 Stimme(n)
    22,2%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du verstehst es wirklich nicht oder?
     
  2. Was, das Jeder Jeden schlagen kann in der Liga :denk:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. Mensch, darauf war ich noch gar nicht gekommen..:) Wenn es dich hier nicht gäbe..Danke du Fuchs :top:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nichts zu danken, ich helfe immer gern;)
     

  6. Schön das es euch BEIDEN hier gibt , würd verdammt viel fehlen .:top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Da sagst du was Benni..:) das ich aber auch immer so auf dem Schlauch stehen muss :p Junge Junge..zum Glück gibt es ja nette Menschen die sehr Hilfsbereit sind :D
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war Sarkasmus oder,war das Sarkasmus?:denk:
     
  9. PK vor Freiburg..

    Unser Trainer redet auch von Pflichtaufgabe gegen Heidenheim :ugly: Gemeistert..

     
    Weserbear gefällt das.
  10. Nein mein Bester ,
    kommt vom Herzens:happy2:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach dem Spiel wohlgemerkt...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann nehm ich das mal so hin:knutsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  13. Dann mal mein Tip: 3:0 und der Start einer Siegesserie.
    Zu null ? Na klar, warum nicht... Pavlas will das so...
    Ein Sieg ? Na klar, wir knacken Freiburg.
    Eine Serie beginnen ? Sollte langsam losgehen, wird Zeit. 3 Punkte und wir holen innerhalb der Tabelle auf, Unsere Position der Tabelle wird gleich bleiben, aber wir rücken auf, da es einige Spiele gibt wo Vereine gegeneinander spielen, die vor uns sind. Fand die Aufstellung gegen Heidenheim gut, leider wird wohl rotiert.

    Bargfrede finde ich jetzt schon stärker als Sahin. Auch Lang sehe ich vor TGS.

    Würde mir noch wünschen FK agiert mal mit Auswechslungen und reagiert nicht nur.
    Er sollte mutiger entscheiden, den Gegner zwingen auf sein handeln zu reagieren.

    Die Mannschaft muss auch mutig sein, nicht nur Ballbesitz und passen üben, sondern den Ball auch mal mitnehmen.
    Volle Konzentration - sich gegenseitig helfen, viel Kommunizieren und als Team auftreten.

    noch gut 4 Stunden, dann gehts los ;)

    :wdance::wdance::klatsch::klatsch::schal::schal::wdance::wdance::klatsch::klatsch::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ui, Osako direkt in der Startelf. Da werden wohl ein paar Flanken kommen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird spannend.
    Sehr offensive Aufstellung.
     
  16. Moin alle mit einander an Bord. :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. :schal:Kämpfen und Siegen:schal:


    :wdance:Wagen un Winnen:wdance:

    Lebendslang Grün und Weiss
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. :muede::muede::muede::muede::muede::muede:

    Alles so vorhersehbar! :kotz: