Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 30. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    12 Stimme(n)
    66,7%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    11,1%
  3. SC Freiburg

    4 Stimme(n)
    22,2%
  1. Egal wer spielt, ein Sieg ist Pflicht
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Watt denn???
    Noch ein Unentschieden? Wieder 2 Punkte verlieren? Freiburg ist nicht so gut wie ihr Tabellenplatz... Haben ja einige Spiele sehr glücklich gewonnen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Locker bleiben.
    Mir geht es um die Definition "Pflichtsieg".
    Sowas denke ich nicht mal.
    Ich kenn uns,wenn wir nur einen Gedanken verschwenden,dass das ein Pflichtsieg ist,gibt das nichts.
    So konzentriert und aggressiv rangehen wie gegen Heidenheim würde mich schonmal beruhigen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Was ich mir wünsche und wie das Endergebnis ist muss man abwarten.
    Aber mit der richtigen Einstellung sollten wir Freiburg schlagen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Doch! Es IST ein Pflichtsieg!
    Auf was für Mannschaften sollen wir denn bitte NOCH warten?
    Wir dümpeln jetzt Woche für Woche vor uns hin. Hier ein Pünktchen, da ein Pünktchen...
    Schnauzer voll!!!
    3 Punkte müssen her!
    Wird ein 2:1 :trommel:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...diesen hier?:D
    [​IMG]
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich gibt es für uns nach wie vor gar keine Pflichtsiege in dieser Liga aber ist wohl eine Defintionssache.
    Klar sollten wir gegen Freiburg zu Hause gewinnen und das ist auch Alles andere als unmöglich.
    Dafür ist aber eine gute Einstellung unabdingbar mMn.
     
  9. Freiburg....weghauen :trommel::trommel::trommel:
    Tipp 4:2 Heimsieg :wdance: :schal::klatsch:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Träumer:D
     
  11. Abwarten :kaffee:
    Hatte doch am Woe gesagt, von den kommenden 3 Partien sind Heidenheim und Freiburg machbar..Pflichtsiege :D
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das war doch wieder nur ein Späßle! Natürlich Weghauen!!!:trommel::trommel::trommel:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Aha, geht doch...:trommel::trommel::trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Machbar ist natürlich auch ne wahnsinnig offensive Einschätzung.
    Machbar ist für mich in dieser Liga Alles,ein Sieg in München aber auch eine Heimniederlage gegen,sagen wir mal Köln.
     
  15. Ganz genau :top: Oder sollen wir auf Paderborn warten, gegen die gewinnt doch Jeder..:D
     
  16. Köln..:unglaeubig: die können doch nix..:p
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben
     
  18. Und wieso soll dann ne Heimniederlage möglich sein :denk:
    Köln hat ja in 9 Spielen nur 7 Punkte geholt, 3 weniger als wir..:)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Köln hat aber in Freiburg gewonnen
     
  20. Und, in Freiburg gewinnt halt nicht Jeder :D