Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. NUR DER SVW!

    24 Stimme(n)
    96,0%
  2. 1. FC Heidenheim

    1 Stimme(n)
    4,0%
  1. Möge die Macht mit uns sein :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Oder zurückholen gell? :D
     
  3. Welche Macht :D
     
  4. Darin sind wir ja top :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Weiß ich auch nicht so recht :D Hatte gedacht du hast ne Idee
     
  6. Weiß jemand warum Toprak nicht spielt? Und was ist mit Theo?
    Jetzt haben wir schon wieder eine Abwehr die noch nie so gespielt hat...
     
  7. Die Grün-Weiße Macht von der Weser :p
     
  8. Schonen für Freiburg :)
     
  9. War quasi angekündigt. Den will man nicht von jetzt auf gleich einer englischen Woche aussetzen. Ergibt nach der Verletzung und den Rückschlägen ja auch Sinn. Und wenn man heute nicht Langkamp bringen kann, wann dann? Außerdem kann uns ein wenig Kopfballstärke nur gut tun, Heidenheim soll bei Standards gut sein.
     
  10. War mir bewußt, hatte nur nicht mehr im Kopf bei welchem Spiel er aussetzen würde.
     
  11. Da hat jemand mitgedacht :D