Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. NUR DER SVW!

    24 Stimme(n)
    96,0%
  2. 1. FC Heidenheim

    1 Stimme(n)
    4,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein Sieg ist Pflicht.... Unsere Superabwehr wird kaum zu Null spielen, also müssen wir vorne mehr Tore schießen als zuletzt.
    Wenn ich die bisherigen Spiele in dieser Pokalrunde betrachte, liegt ein schweres Stück Arbeit vor uns. Speziell werden wir gute Nerven brauchen.
    Ich hoffe die Jungs tun alles, um nicht am Ende als Deppen der Nation dazustehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Diesen Titel haben schon die Kölner inne.
    :D
     
    suldak gefällt das.
  3. Dieser Titel kann auch mehrfach vergeben werden...:D
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Diesen Titel hatte Werder auch schon mehrmals :D
     
  5. Tippe mal auf ein 2:1 Heimsieg nach Verlängerung :p
     
  6. Richtig, und das sogar als Hattrick...:D
     
  7. Wir stellen halt sämtliche Rekorde auf..:D
     
  8. Leider aber oft in negativer Hinsicht...:D
     
  9. Jo, ich glaube Lang wird Heute in der Startelf stehen ;)
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...erstmal abwarten, aber so schlecht sieht meine Wunschstartaufstellung nicht aus, @Oberfrankenwerderanerin wir sollten Lotto spielen denk dran!:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Lotto? Geht das jetzt noch? :D
    Meine Wunschaufstellung poste ich nie. Da sind immer Spieler dabei die wir erst noch verpflichten müssen :lol:
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mir egal wer spielt.... Hauptsache wir haben nach 90 Minuten das Ding im Sack.
    Am Wochenende kommt Freiburg. Die einen Tag mehr Ruhe hatten. Bloß keine Verlängerung.....
    So lukrativ der Pokal werden kann.... Das Liga Spiel am Samstag ist noch wichtiger. Endlich mal ein Sieg
     
  13. Wenn wir kommende Saison unser "Tafelsilber" oder wie das hier genannt wird verkauft haben, holen wir Virgil van Dijk..:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das wird nicht reichen :D
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und ich dachte von dem Geld holen wir Toprak und Bittencourt :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Aufstellung: Lang für Theo
    Bargfrede für Sahin
    IV: Langkamp und Milos
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Na na..die beiden sind doch auch ganz gute Verstärkungen :p
     
  18. Hallo, schau dir mal an, für wieviel Millionen Euros unser Tafelsilber hier im Forum gehandelt wird..:D
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  20. Jetzt weiß ich wieder, wieso @Exil-Ostfriese und @Oberfrankenwerderanerin kein Lotto spielen sollten..liegen ja fast immer daneben mit ihren Aufstellungen ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.