Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Spielausgang

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2009
  1. Bremen siegt in der regulären Spielzeit

    74,6%
  2. Bremen siegt in der Verlängerung

    14,2%
  3. Bremen gewinnt nach Elfmeterschießen

    3,7%
  4. St. Pauli siegt in der regulären Spielzeit

    6,7%
  5. St. Pauli siegt in der Verlängerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. St. Pauli gewinnt nach Elfmeterschießen

    0,7%
  1. ----------------Wiese
    Fritz---Mertesacker---Naldo---Boenisch
    --------Frings------Borowski
    --Marin----------------------Özil
    -------Rosenberg------Pizarro


    aber ich gebe keinen Tipp ab da ich beide Manschaften sehr sympathisiere.

    ich hoffe das beide weiterkommen ;) :rolleyes:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    --------------------Wiese--------------------
    Fritz-----------Merte---Naldo-----Boenisch
    ---------------------Frings-------------------
    -------Bargfrede-------------Marin----------
    ----------------------Özil---------------------
    ---------Rosenberg------Pizarro------------


    Wenns nach mir ginge. Hauptsache Marin nicht im Sturm.
     
  3. Für die Aufstellung bin ich auch. 3:0 und Abflug aus dem Weserstadion für Pauli!!! (Hauptsache Sieg, egal wie!)
    100%WERDER
     
  4. :svw_applaus:WERDER gewinnt 3:1 gegen Pauli:svw_applaus:

    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    Boro-Frings
    Marin - Bargfrede
    Moreno-Piza

    Tooooooooore:
    1.Halbzeit:
    1:0 Naldo
    2:0 Piza

    2.Halbzeit
    2:1 Mosquera
    3:1 Rosenberg

    Wechsel:Moreno/Rosenberg
    Marin/Niemeyer
     
  5. hoffentlich ist das keine Andeutung !
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wo liest du denn HOPP??? Oder warum verfälscht du meine Aussagen :D
     
  7. Ja, absolut zweitligist ohne wenn und aber.
    Ich denke und glaube das dieser spiel für Werder sogar sehr einfach wird und schaetze einen klaren 4:0

    MfG. aus Bosporus,
    :svw_schal:
    Oktay
     
  8. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings
    Borowski Marin
    Özil
    Rosenberg Pizarro​

    Ich hau jetzt mal einen raus: Wir gewinnen 3:0! :svw_applaus:
     
  9. --------------------Wiese--------------------
    Fritz-----------Merte---Naldo-----Boenisch
    ---------------------Frings-------------------
    -------Boro---------------------Marin----------
    ----------------------Özil---------------------
    ---------MORENO------Pizarro------------

    OHNE ÖZIL

    --------------------Wiese--------------------
    Fritz-----------Merte---Naldo-----Boenisch
    ---------------------Frings-------------------
    -------Boro----------------------Marin----------
    ----------------------Hunt---------------------
    ---------MORENO-----------Pizarro------------

    DAS WÄRE MEINE ABSOLUTE WUNSCH AUFSTELLUNG!!!

    Denke aber es bleibt bei dem WUNSCH!!! Ich würde in jedem Fall mit 2 richtigen Stürmern anfangen:
    Moreno und dann ROSI bringen bzw. von Schaaf´s Sicht wäre es dann ja wahrscheinlich anders herum.

    wenn es nach mir geht:

    ROSI für Moreno 60min.
    Bargfrede für HUNT 68min Marin dann hinter den Spitzen!!!
    Pasanen für Boenisch 79min
     
  10. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Erstmal wird Moreno sowieso nicht spielen, höchstens in den letzten Minuten und wahrscheinlich fällt Mesut weiter aus.

    Meine Aufstellung

    -------------Wiese----------------
    Fritz-----Merte----Naldo---Boenisch
    ------------Frings-----------------
    ----Boro---------------Hunt-------
    ------------Marin(Bargfrede)-------
    -------Pizza------Rosenberg(Marin)-

    Mein Tipp ist ein 2:1

    Dazu will ich noch anmerken, dass sich Schaaf langsam über die Position von Marin klar werden sollte. Im Sturm ist er nur die Hälfte wert. Er zieht zwar die Abwehr auf sich und kann gut dribbeln, doch fehlt dadurch definitiv eine Anspielstation im Angriff. Außerdem hält er meiner Meinung nach den Ball zu lange und verzettelt sich dadurch gerne. So bleiben seine Bemühungen oft in der Abwehr des Gegners hängen. Wenn nun aber zwei Stürmer vor ihm noch eine Anspielstation darstellen sieht die Sache vielleicht anders aus, und er hat mehr Platz.
    Rosenberg ist in der Lage einen Ball direkt zu verwerten. Pizarro kann im Strafraum spielerisch etwas erreichen.

    Ich sehe also auch, dass man noch durchaus im Mittelfeld variieren kann. Bargfrede kann noch auf Hunts Position spielen und Hunt kann dafür noch im Angriff spielen für Rosi. Man muss auch bedenken, dass Rosi noch kein komplettes Spiel durchhält.
    Aber Marin sollte definitiv nicht mehr in den Angriff.
     
  11. In meinen Augen ist das Wichtigste, dass Bremen von der ersten Minute konzentriert ist. Ruhiger Spielaufbau mit schnellen Tempowechsel.
    Abwarten und gucken was Pauli kann, ist tötlich.

    Den Zuschauern wünsche ich, dass sie von den Paulifans mitgerissen werden. Von Zweitligafans kann man sich noch ne Menge abgucken! Besonders aber von den Hamburger Totenköpfen.
    :beer:
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder muss das Spiel gewinnen.


    Werder muss einfach die nächste Pokalrunde erreichen, das erwarte ich.




    Tipp:

    Werder Bremen - FC St. Pauli 4:1

    [Unsere Tore: Pizarro (2x), Naldo, Frings]
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wird nen heisses Spiel. Ich tippe eher auf ein knappes Ergebnis. Außer Werder macht früh ein Tor. Dann könnt ich mir vorstellen, dass wir sie abschiessen mit 4-5 Toren.
    Aber mein Tipp ist 3:1.
    Rosenberg, 2x Pizarro

    Freu mich schon...schönes Flutlichtspiel :applaus:
     
  14. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Boro, Frings
    Marin, Özil
    Pizarro, Hunt

    Wird schwer werden, aber ich denke, dass wir es packen.
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    wird ne ganz harte nuss
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  17. tippe auf nen glattes 3:0 für werder!
    aufstellung egal, solang hunt nicht spielt!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :rolleyes:
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    :svw_applaus:Bremen siegt in der regulären Spielzeit 2:0!