Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Spielausgang

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2009
  1. Bremen siegt in der regulären Spielzeit

    74,6%
  2. Bremen siegt in der Verlängerung

    14,2%
  3. Bremen gewinnt nach Elfmeterschießen

    3,7%
  4. St. Pauli siegt in der regulären Spielzeit

    6,7%
  5. St. Pauli siegt in der Verlängerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. St. Pauli gewinnt nach Elfmeterschießen

    0,7%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    So. In einer Woche geht es gegen den FC St. Pauli im DFB-Pokal. In der 2. Runde des DFB-Pokals hat Werder Bremen erstmals seit 2 Jahren Heimrecht. Damals(31.10.2007) traf man zuhause auf den MSV Duisburg und gewann das Spiel mit 4:0 durch die Treffer von
    1:0 Borowski (59.), 2:0 Almeida (68.), 3:0 Rosenberg (79.),
    4:0 Mosquera (87.).
    Das letzte Mal ist Werder Bremen am 25.01.2006 auf den FC St.Pauli getroffen. Bremen unterlag damals am Millerntor mit 1:3. Das Spiel wurde damals bei katastrophalen Platzverhältnissen und unter einer mehr als fagwürdigen Leistung des Schiris Dr. Felix Brych ausgetragen.
    Was denkt ihr. Scheidet Werder in einer Woche wieder aus :eek: oder siegt Werder Bremen im heimischen Weserstadion. Eines ist sicher: Schnee wird diesmal nicht liegen.
     
  2. St. Pauli ist ein Favoriten-Killer, denke das wir es schwer haben werden, aber mit 2:1 gewinnen.
     
  3. Werder siegt mit 3:2.
     
  4. Das Spiel könnten wir verlieren, da St.Pauli mehr als gut drauf ist.
    Ich hoffe, dass wir uns irgendwie durchsetzen, egal wie!
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Doch selbst wenn sie gut drauf sind. Sie haben einen Zweitligakader. Aber Pokal ist Pokal. Ich hoffe mal nicht auf eine Sensation. Ein dreckiger Sieg würde mir auch reichen. Hauptsache weiter und dann nicht in Dortmund spielen.
     
  6. Pauli ist grad echt gut drauf aber trotzdem gewinnen wir 4:1
     
  7. Werder siegt 5:2 - Revanche für 2006 ! ;)
     
  8. Revanche für 2006!
    Obwohl es auch diesmal fraglich ist, ob das Spiel wegen des Schnees und der Glätte stattfinden kann;-)

    MEIN TIPP: 3:2 für Werder - zwar ein Heimspiel, aber gegen St. Pauli darf momentan keine mannschaft das Spiel auf die leichte Schulter nehmen!
    Tabellenführer 2. Liga, Äuswärtsergebnisse dort u.a. 5:0 oder 5:1 in Aachen (letztes Auswärtsspiel: Testspiel 2009 - 2:3, letztes in der BL 2:2) und 4:0 in Karlsruhe ( letztes Spiel 2009, BL 0:1, Diego würgt, Pizza vom Platz)!

    Aufstellung: Tor: Wiese
    Abwehr: links Boenisch, innen Merte und Naldo, rechts Fritz
    Mittelfeld:
    DOPPELSECHS: defensiv Boro und Fringser, davor Marko(L) und Mesut (R) - wenn er fit ist ansonsten BARGFREDE!!!
    RAUTE: defensiv Fringser, rechts Boro, links Marko, offensiv Mesut ( Bargfrede)
    Sturm: Pizza und Hugo

    Einwechslungen: Bargfrede, Moreno und Spieler X - das darf TS entscheiden

    Tore: 0:1 Lehmann, 1:1 Naldo, 2:1 Boro oder Mesut oder Pizza, 2:2 Ebbers, 3:2 Boro oder Mesut oder Pizza
     
  9. wird ein knappes ding... ich denke es wird zumindest in die verlängerung und ich denke sogar ins elfmeterschiessen gehen... das werden wir dank wiese gewinnen, lediglich frings scheitert und wiese hält mindestens 2.

    aber selbst wenn wir verlieren bin ich dafür, dass der sieger des spiels am ende den pokal in den händen hält :)
     
  10. ich denke es wird eine ganz enge Kiste, Pauli ist richtig gut drauf und wenn ich an unsere Abwehrleistung von gestern denke, wird mir auch nicht besser. Also Verlängerung und 11m-schießen. Dank Wiese kommen wir weiter. Diego ist ja nicht mehr da um die 11-er zu verschießen.
    Habe auch so ein komisches Gefühl weil es nach Ewigkeiten wieder ein Pokalheimspiel ist. Egal, es wird ein geiles Spiel:svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  11. Das wird verdammt schwer! Pauli ist derzeit super drauf, vor allem auch auswärts.
    Eigentlich schade, dass es ein k.o. Spiel ist, denn auch Pauli hat durchaus meine Sympathien (bissken Lokalpatriotismus gehört dazu, besser als HSV ist Pauli allemal!) ;)
    Aber ich bin nun mal WERDER Fan und hoffe auf ein 3:1, von mir aus auch in der Verlängerung, Hauptsache ist, der Titelverteidiger kommt weiter! Allerdings müßten unsere Jungs dann auch spielen, bis das Spiel abgepfiffen wird und nicht nach 60 Minuten beim Stand von 1:0 den Spielbetrieb einstellen! Kräfte schonen im Pokal ist nicht, haut rein!:svw_schal:
     
  12. oh scheiße :rolleyes: das wird schwer ... Pauli zurzeit so Stark wie nie! das erste Heimspiel seit langem im DFB Pokal und dann ausscheiden, das wäre blanke Ironie :lol: i hoffe mal auf ein 2:0
     
  13. hallo leute
    was für eine frage :rolleyes: WERDER gewinnt mit 3:1 ... wir haben ein Pizarro :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
    :grinsen:
     
  14. Habe einen klaren 3:1 Sieg in Leverkusen getippt!
    Aber, ich bin mir sicher, dass gegen St. Pauli die Truppe wieder ein Problem mit der Einstellung haben wird.
    Wird ein enges Spiel werden mit einen 2:1 oder 3:2 Sieg für unsere Truppe.
    Nun gut, Hauptsache eine Runde weiter;)
     
  15. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wird mit Sichherheit kein leichtes Spiel aber alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage deshalb 2:1:svw_applaus:
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eben. :tnx:
    Auch wenn St. Pauli super in Form ist (haben heute 1:2 zuhause gegen FCK verloren) sind sie immer noch ein ZWEITLIGIST.
    :svw_schal:
     
  17. Bremen siegt mit 9:1!!!!!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

    ...und wehe wenn nicht! Übern 5:0 wär ich maßlos entäuscht.:D:D:D:D
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit Özil:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings
    Borowski - Marin
    Özil
    Pizarro - Rosenberg/Hunt

    Ohne Özil:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Hunt
    Pizarro - Rosenberg

    3:2 Sieg
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    --------------------Wiese----------------------
    ----Fritz---Mertesacker---Naldo----Boenisch----
    ------------Frings-------Borowski---------------
    ------Marin-----------------------Özil----------
    -----------Rosenberg-------Pizarro--------------
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    HOFFENTLICH kann Messi spielen...