Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    22,2%
  3. Bayer 04 Leverkusen

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s in nächste Saisonspiel am Samstag den 26.10.2019 um 18Uhr30 im Topspiel Auswärts gegen Bayer 04 Leverkusen.
    Es ist fast genau 1 Jahr her, dass ich Live im Weserstadion dabei war beim 2:6 Heimspieldebakel, ich denke 1 Jahr weiter ist es an der Zeit genau jetzt da etwas gerade zu rücken.
    Friedl hat sich damals in diesem Spiel die Hörner abgestoßen und auch er ist mittlerweile gereift und wird nun erneut die Chance gegen Bellarabi bekommen. Als Spieler würde ich mir die Hände reiben ein Jahr später mich nun erneut im Duell zu beweisen.
    Es wird also eine spannende Partie, da Bayer auch bereits Morgen gegen Atletico ran muss.
    Was erwarte ich von unserer Mannschaft, eigentlich dass sie weiterhin ihr Spiel aufzieht wie schon im ersten Durchgang gegen die Hertha.
    Hohe Spielfreude, sicheres Passspiel, das Tempo gezielt mitgehen und auch kontrolliert und geschlossen die Zweikämpfe suchen.
    Und dann bei Bedarf den Mut von Kohfeldt, in einem Spiel auch mal mit einem Spieler von der Bank selbst zu agieren und mit einem Wechsel vor der 70. Minute etwas zu bewirken, damit auch nochmal ein Ruck durch unsere Mannschaft geht und wir "unser" Spiel eben weitestgehend über 90 Minuten bestimmen.
    Vielleicht gelingt uns in Leverkusen ja doch eine unerwartete Überraschung mit 3 Punkten auf unserem Punktekonto, wer weiß.

    Mein Tipp: 2:2 Unentschieden

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kann mit deiner Aufstellung leben , nur den Theo würd ich mal eine Pause geben , dafür den Lang .
    Was den Pillen fehlt ist zweifellos der Zwilling von Harvertz : Brandt
    TIPP : 0 : 1 ES MUß DOCH MAL MÖGLICH SEIN EIN SPIEL ZU NULL GEWINNEN ,
    VERDAMMTE SCHEIßE .
     
  3. Wir haben das doch schon letztes Jahr wieder gerade gerückt im Rückspiel..:p
     
    suldak gefällt das.
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird eine spannende Partie und das letzte Remis vor unserer Siegesserie, die bis zur Winterpause anhält.
    Wieder mit Toprak und Osako und mit etwas Glück mit Moisander erkämpfen wir uns ein 4:4.

    Leverkusen wird hoch in Führung gehen, doch dann werden Osako und Jeggestein eingewechselt und drehen für uns die Partie
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  6. Ich sehe noch nicht, dass Osako und Toprak dabei sind ... Moisander erst recht nicht! Zu oft wurde in der Vergangenheit so etwas "angekündigt", um dann kurz vorher zu sagen, dass es zuviel Risiko wäre.
    Remis könnte drin sein, befürchte aber, dass wir verlieren werden.
     
  7. Bender wohl verletzt, Torwart schwach dazu der Trainer angezählt! Ein Punkt Minium.
     
    suldak gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen eine Wiederholung des letzten Auswärtsspiels unterm Bayerkreuz hätte ich auch nix. :klatsch:
     
    neuegrünewelle und suldak gefällt das.
  9. Toprak wird, denke ich, dabei sein (zumindest auf der Bank). Er hat gestern voll mittrainiert.
    Osako hat gestern noch dosiert trainiert, ob es fürs WE reicht? K.A.
     
  10. Nicht das Toprak ne Klausel im Vertrag hat und er nicht gegen Bayer 04 auflaufen darf..hattest du ja gegen den BVB auch vermutet :D
     
  11. Ist Toprak von Leverkusen ausgeliehen?
     
  12. Ne, hat aber lange dort gespielt :p
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen Freiburg darf er dann sicher auch nicht ran.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Wer weiß das schon..nicht das er dann schon wieder verletzt ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn er Floko im Training überzeugt , soll er uns mal zeigen ob WIR ihn sehn wolln .
    Es wird an der Zeit das die Pillen den Bosz wieder über die Grenze schicken , ist uns ja schon mal gut gelungen .
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. :lol:
     
    suldak gefällt das.
  17. [​IMG]


    alternativ in einem 4-2-3-1 geht es auch.

    dann Leo rechts außen, Milot links außen und Megge zentral.

    Ich hoffe auf einen Sieg!
    bei Bayer weiß man nie ob die jetzt einen Sahnetag haben und gut Fußball spielen oder ob es das Gegenteil wird.

    Wenn ich Leverkusen international sehe, dann muss ich leider sagen, dass die dort überhaupt nichts verloren haben.

    also Sieg Werder und somit ein Dämpfer für die „Werkself“ im Kampf um die Europaplätze.

    Gegentore werden uns diese Saison an ca. 34 Spieltagen begleiten.
    Daher mein Tipp: 1-3 :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2019
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klaassen würde ich nicht rausnehmen.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Klaassen auf jeden Fall, da gibt es andere, denen man eine Verschnauf-Motivations-Konzentrationspause können könnte.

    wenn die Stürmer absent oder ihre Form erst aufbauen müssen,
    müssen andere helfen und in die gefährlichen Räume gehen, besser wär natürlich sprinten.
    Da kommt auch zuwenig, da man da noch die Form aufbauen muss,
    Leverkusen wird schon speciell,
    aber
    wir spielen sehr abgeklärt, routiniert,
    Toprak braucht einen soliden, sicheren Einstand,
    und es muss ja auch nicht jedes Mal so sein, dass wir unsere Chancen nicht nutzen,
    Möglichkeiten sind da,
    chancenlos gehen wir nicht in die Show,
    wie immer
    unentschieden sichern,
    nicht wie immer
    Rashica und Co treffen nicht.

    :schal:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich will da gewinnen und sehe das auch nicht als unmöglich an.
    Leverkusen ist angeknockt und die haben auch ein Mentalitätsproblem mMn, ausserdem sind die hinten anfällig.
    Ich hoffe, dass wir dort eine deutliche Steigerung in Sachen Chancenverwertung an den Tag legen, als das gegen Hertha der Fall war.
    Wenn dem so sein sollte ist da durchaus auch ein Dreier drin.
     
    neuegrünewelle gefällt das.