Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 13. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz - Naldo - Merte - Pasanen
    Frings
    Boro
    Bargfrede - Marin
    Piza - Hunt

    1:1.
     
  2. :tnx:

    Wobei man auch Özil für 20 Min. bringen kann.

    Wobei Pasanan eher für Boenisch.
     

  3. Ich sehe es absolut ähnlich.....
    Fritz sollte nicht von anfang an spielen schlechte vorstellung in der offensive gegen 96....

    Moreno unbedingt von Anfang an.
    Er muss gegen eine solche Mannschaft auch mal von Anfang an ran dürfen.
    Hunt auf keinen Fall in Sturm wenn überhaupt als hängen Spitze als Ersatz für Özil!!!

    Bin aber auch für die o.g Aufstellung, TS wir können ja auch noch wechseln...:grinsen:

    ROSI die letzten 20min für Pizza der dann auch mal Ruhe bekommt...
    wenn es nötig ist ÖZIL ab 60min bringen....


    MEIN TIP:

    FUNCHAL 1 : Werder 2

    Rückspiel wird deutlicher ausfallen
     
  4. :tnx: Kann Dir nur vollkommen zustimmen.
    Ich würde den Jungen im Moment auch lieber gegen Funchal als am Wochenende gegen Leverkusen von Anfang an bringen. Wenn er seine Chance nutzt und ein gutes Spiel macht, kann man ihn sicherlich auch am WE spielen lassen um seine Form zu bestätigen.

    Gruß

    tomaessy
     
  5. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Borowski
    Özil
    Marin - Pizarro

    Tipp: 0-2 (2x Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  7. Wenn Özil nicht mal das Abschlusstraining mitmachen konnte, sollte er auch nicht spielen. Wir haben noch so viele Spiele in den nächsten Wochen, da sollte man nichts riskieren.
     
  8. Sehe ich genauso. Man muss dort auch ohne Özil bestehen.
     
  9. moin moin ich tipp 3 - 1 für uns
     


  10. Özil nach dem aktuellen Stand auf jedenfall schonen für das wichtige Spiel in Leverkusen!!!
    Marin könnte gut hinter den Spitzen spielen..
     
  11. Denke das wir auch ohne Özil 3 Punkte mitnehmen.

    Hab letzte Nacht vom Spiel geträumt. 5:1 für Werder. Naldo hat alle 5 Tore geschossen. & das einzige Gegentor Uli Hoeneß. Fragt mich nicht wie das geht :D
     
  12. Man täte Özil wohl auch keine Gefallen, ihn nach seinen zuletzt eher schwachen Auftritten auch noch angeschlagen aufs Feld zu schicken. Der soll sich mal erholen :)

    3:2 für Werder :svw_applaus:
     
  13. Das ist übrigends der Kader der sich offiziell in Funchal befindet:

    Wiese, Vander, Mielitz -
    Boenisch, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Rosenberg, Marin, Özil, Hunt, Frings, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Moreno Martins, Bargfrede.
     
  14. Meine Aufstellung:

    -------------------Wiese-----------------------------------

    Fritz-------------Merte/Naldo-----------------------Boenisch

    Bargfrede------------------------------------------Borowski

    --------------------Marin----------------------------------

    Pizarro--------------------------------------------Moreno

    Özil sollte man unbedingt schonen. Der Junge ist zu wichtig für das Spiel gegen Leverkusen und für das DFB-Pokal Spiel gegen Pauli.
     
  15. Özil sollte echt geschont werden, was keinesfalls am eventuellen unterschätzen des gegners liegt, sondern eher an der vernunft.

    denke wir spielen so:


    wiese
    fritz, naldo, merte, boenisch
    frings, borowski, bargfrede, marin
    pizza, moreno(hunt)

    mein tipp : 1:0 für werder, torschütze claudio
     
  16. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Boro Frings
    Bargfrede Marin
    Pizza Hunt (Moreno)




    Tippe auf ein 2:2
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Kern gebe ich dir ja Recht, aber von "zuletzt eher schwachen Auftritten" zu sprechen halte ich doch für arg übertrieben. Gegen Hannover war er sicherlich schwach aber die Spiele davor war er teilweise überragend und selbst gegen Aserbaidschan hat er eine akzeptable Leistung abgeliefert.
     
  18. sehe ich ja ähnlich... aber deshalb nur mit 10 spielern auflaufen... das wäre nich so das richtige...
     
  19. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    :lol: :lol: :lol:
    Sehr schön, vielen Dank :D

    ------
    Mein Tipp heute? Ich geh da konform mit TS. 77:0. ;)
     
  20. Jo stimmt, hab diese Redewendung auch eher fix hingeschrieben, und die ist nunmal in der Mehrzahl^^

    Reduzieren wir es auf 1,4 schwache Auftritte...:D