Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    13 Stimme(n)
    37,1%
  2. ...Unentschieden

    5 Stimme(n)
    14,3%
  3. ...der BVB

    17 Stimme(n)
    48,6%
  1. Gefällt mir. Sahin würde ich auch erstmal draußen lassen gegen seine Doofmunder. Hat ja nie ein Heel draus gemacht dass sein Herz gelb-schwarz ( :kotz: ) schlägt.
    Ich geh da immer von mir aus. Ich würde da nicht alles geben. Deswegen - korrekte Aufstellungen JSFIVE :beer:
     
    mojoforsvw und JSFiVE gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mache nennen es auch Spielglück oder blindes Huhn...:D;)
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Andererseits hat er auch gegen den BVB solide bis gute Leistungen abgeliefert. Ich glaube, dass Sahin seine persönlichen Interessen, dass Dortmund möglichst gut abschneidet, hinter seine beruflichen Interessen, mit seinem Verein möglichst gut zu stehen, stellen kann.
     
  4. Hoffe eigentlich nur, dass wir Standarts besser verteidigen. Und Freistösse in aussichtsreichen Situationen für den Gegner vermeiden.
    Aus dem Spiel haben wir wenig zugelassen.
    Sollten wir in Führung gehen ist einiges drin für uns.
     
  5. Vielleicht sehen wir ihn ja heute.
    Mal gucken in welche Kurve er nach dem Spiel läuft :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Okay, ich korrigiere nach dem Ausfall von Hummels und setze dafür die beiden IVs mit 2 Kopfballtoren nach Ecken ein...
     
  7. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::D:D:D:D:D:D:D:D:schal::schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  8. ha ha, hatte 2:1 oder 2:2 getippt.
    Aber egal, naechster SOnntag steht das erste 6 Punkte Spiel an. Alle andeen Team waren keine ernsthaften Kandidaten fur Uefa Cup. Dortmund wird schnell enteilen.
     
  9. Waren einige, die 2:2 getippt haben, hätt ich nicht gedacht, dass so viele mit Werder gerechnet hatten,
    meine Anerkennung :top:

    und ich hab mir die paar Seiten noch mal durchgeschaut, da lagen aber einige voll daneben :lol:
    Aber egal, jetzt werden wohl wieder mehr unserer Mannschaft etwas zutrauen und zu Werder stehen :)
    ( Aber 5:0 - 4:0 war schon krass blind :XD:)
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Aha :p:p:wdance::wdance: