Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Keiner, Unentschieden

    6 Stimme(n)
    13,6%
  3. RB Leipzig

    22 Stimme(n)
    50,0%
  1. ------------------------alt---‐----------------
    Knorpel--------Verletzung----Formtief
    ----nicht geeignet---positionsfremd--
    Aushilfe-----U23 ---rechtsve.--Notkauf-
     
    LotteS gefällt das.
  2. Maxi und Goller in der Startelf
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hauptsache...

    -------eine starke Mannschaft-------

    ...alles andere ist, wie es gerade ist.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aha Goller für Rashica, interessant..Danke:wink2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Und Pumuckl vorne in der Spitze
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Danke für deinen Optimismus...du steckst mich trotz eingeschränkter Ausgangslage immer an ...du bist im Gegensatz zu mir der Hybrid zum echten Fan ..Danke!:love:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn ich heute im Stadion wäre, was ich leider kurzfristig nicht sein kann, würde ich Jojo und Pumuckl zusammen mit Ball ins Leipziger Tor schreien!:trommel::trommel::trommel:
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es ist doch nur Fussball, 11 gegen 11 und ein Ball auf dem grünen Rasen und das bessere Team gewinnt.
     
  9. Du hast Recht ...bin eigentlich viel zu kritisch ...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...glaub mir, da gibt es hier noch gaaaaaaanz andere Kaliber...:ugly::D
     
  11. Beim Blick auf die Aufstellungen beider Mannschaften (dazu noch auf die Auswechselbänke lässt sich leider ein klarer Klassenunterschied pro Leipzig vermuten. Ich tippe 1:4 für Leipzig, hoffe aber, dass irgendetwas Unerwartetes passiert, dass zumindest ein Pünktchen in Bremen bleibt. In den nächsten Spielen wird es um Schadensbegrenzung gehen und hier und da zu punkten, um nicht in die Abstiegszone zu geraten. Das wird schwer genug - Leipzig wird um den Titel spielen - und ist nicht der Maßstab....
     
  12. Ganz ruhisch bleiben..die Spiele müssen erstmal gespielt werden :)
     
    andi67 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Interessante Statistik: Werder hat bisher von allen Bundesligisten die meisten Torschüsse abgegeben. Ein Hinweis auf die (vielleicht zu) offensive Ausrichtung sowie die recht schlechte Chancenverwertung (ca. 10 Schüsse für ein Tor).

    Heute wird es natürlich verdammt schwierig, aber nicht per se unmöglich. Alles muss bei uns passen und Leipzig darf nicht ins Rollen kommen.

    Hoffnung 2:1. Tipp: 1:2.
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Das dachten sich auch die Dortmunder gegen Union oder die Gladbacher gegen die ösis und die Ergebnisse kennen wir alle
     
  15. Auf geht's WERDER
     
  16. Gibt es keinen Spieltagsthread?
     
  17. Goller in der Startformation, dass ist mal mutig. Ich bin gespannt. Unsere Ersatzbank sieht nicht sonderlich gut aus ;).
     
  18. Wo ist der Spieltags-Fred? Sind alle im Stadion? :ueberrascht::beer:
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    ich hab mal einen gemacht :D
     
    Klatti5 und Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Warum nicht? Den sieht dann wenigstens keiner der Dortmunder und kann so ungehindert Tore, Tore, Tore machen.

    AUSWÄRTSIEG mit Pumuckl :klatsch: