Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Keiner, Unentschieden

    6 Stimme(n)
    13,6%
  3. RB Leipzig

    22 Stimme(n)
    50,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich finde wir müssen unsere Leihspieler garnicht früher zurück holen, klar ist die Ersatzbank sehr dünn besetzt, aber es werden jetzt nach und nach die ersten Spieler zurück kommen und die Jungs die spielen erhalten zum großen Teil endlich Spielpraxis, gerade Friedl, Sargent und Jojo und Grosso macht seine Sache Super und bildet mit Theo eine solide IV, Lang spielt sehr souverän auf RV und mit Bittencourt haben wir unseren kreativen Mann für die OM Position, Piza ist weiterhin als Joker da, Bargi ist bereits im Mannschaftstraining, Sahin´s Sperre dauert dieses Spiel und Moisander und Toprak sind sicherlich auch bald wieder fit, somit wäre Grosso eine weitere Option für die 6er, 11 Spieler die ausfallen ist echt hart, aber unser Team wird das kompensieren, wir bleiben flexibel und somit auch ein Stück schwer ausrechenbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2019
    Berliner69, janstoike und Lübecker gefällt das.
  2. Meine Hoffnung ist, daß Moisander es noch schafft. Auch wenn es nicht gut ausieht.

    Dann hätten wir

    --------------Füllkrug--------------
    -----Rashica-----Eggestein---
    Klaassen---Eggestein----Lang
    -Friedl-----Mois----Groß-Theo

    Wenn wir ausnahmsweise mal etwas Glück haben, wäre das meine Traumaufstellung..hängt an Maxi und dem Kapitano.....
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also Jörg ,
    es ist kein Geschwafel wenn sich ein WERDER-FAN oder ebend wie hier , viele WERDER-FANS sich Gedanken / Sorgen um ihren Herzens-
    verein machen .
    Und Vermutungen sind nun mal nichts in der Hand zu haben , also ist dass auch nur ok.
    ALLE von UNS möchten doch nur POSITIVES und nicht NEGATIVES über WERDER lesen und am Ende auf dem Feld erleben .
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ach , mir ist das egal ob sie zurück kommen könnten , wären eh keine Hilfe für den Momment .
    Wir haben , und darauf hab ich den Blick gerichtet , dass wir mit 13 verliehenen Spielern , mit Abstand die meisten verliehen haben .
     
  5. Leo immer noch nicht die 10 auf em Rücken :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Oder ist das alles nur ein Fake - und die Dosen zu verunsichern?:denk:
     
    Benni4all und Jörg Rufer gefällt das.
  7. Also so?
    [​IMG]

    Ich denke nicht, dass Bargfrede ernsthaft ein Kandidat für die Startelf wäre, und eine Doppelsechs wäre wohl angesichts der Angriffsstärke von denen eine gute Alternative!

    Hoffe, es reicht für einen Punkt!!!
     
  8. Alles richtig stimme ich dir voll zu,
    :tnx:

    aber viele Vermutungen haben eine Richtung (Trainerteam-Training+ Ärzte,-Physioteam-ärtzliche Versorgung)
    und ich wehre mich dagegen, dass sie als Diletanten dargestellt werden, die keine Ahnung haben.
    Da wird von Anzahl als Beleg gesprochen, aber Anzahl ist nur eine Zahlenangabe ohne Qualitätsgarantie,
    die Anzahl, die Borowski und Baumann als Profi hatten, um ein Training und eine med. Versorgung zu beurteilen steht im krassen Gegensatz zum Erfahrungsschatz einiger Schreiber, ebenso wird über die med. Unterstützung gemunkelt,
    allein von der Anzahl der Tätigen in diesem Bereich,
    denen ist nie was aufgefallen, weil sie unfähig sind?
    Und den Medien ist auch nie was aufgefallen, schreiben ja nur ab...
    Hybridrasen wird genannt, vorsichtig, mehr nicht...

    Mir wird zu schnell mit Schuldzuweisungen vermutet, dahinter stehen Personen, die viel bis alles für WERDER geben,
    ebenso ob es einen roten Faden gibt.

    Das gleiche Thema Fairness hab ich auch schon bei Bargfrede angesprochen,
    den sehen wir nicht wieder, war der Tenor,

    aufstehen, melden:
    mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa

    :)
     
    Lübecker und Benni4all gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber auch Deine Aufstellung zeigt, wie flexibel wir noch trotz der ganzen Ausfälle aufstellen können, ohne eine gewisse Grundstruktur zu verlieren, womit wir wieder beim Thema schwer berechenbar für den Gegner sind...:top:
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Trump is im Spiel , dass kann was werden ---------- in jede Richtung :lol:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, wenn's so weiter geht muss Kohfeldt bald wieder selbst zu den Fußballschuhen greifen.:ugly:
    Zu alt ist er ja noch nicht. Aber leider ein Torwart und da haben wir ja (noch) kein Problem.

    Ne, mal ernsthaft, Osako tut echt weh. Da wird uns viel oder Kreativität genommen. Eigentlich war ich ja dafür, das Rashica noch vorsichtshalber eine weitere Woche pausiert, aber jetzt wo Osako ausfällt, brauchen wir ihn. Bei Bittencourt bin ich nicht überzeugt, dass er alleine genügend Kreativität ins Spiel bringt.
    Ich habe jetzt ein wenig über unsere Optionen nachgedacht und würde mir diese Aufstellung wünschen:

    Pavlenka
    Lang, Theo, Groß, Friedl
    Eggestein, Klaassen
    Bittencourt, J. Eggestein, Rashica
    Füllkrug
     
  12. Denke auch dass Sargent wieder eine Chance-Einsatzzeiten bekommt, Bittencourt kann ich mir auch defensiver im 4-3-3 vorstellen, um die Räume für das schnelle Vertikalspiel der Blechbüchsen zu erschweren und abzusichern.

    Räume verdichten ist sicher angesagt, da ein Punkt uns reicht, der Mannschaft des Getränkekonzern sicher nicht.
    Dass die Pullen schon ein Spiel mehr in der Woche abliefern mussten, kann sicher auch kein Nachteil sein.

    Alle können sich beweisen, keiner erwartet großartiges, der Druck ist geringer,
    mit Einsatz und Geschlossenheit sind wir nicht zu unterschätzen
    und dann haben wir da vorne noch ein paar Schätzchen stehen,
    die nur darauf warten, gut angespielt zu werden,
    um die Kugel zu versenken.
    Das kann ratz, ratz gehen,
    auf beiden Seiten,
    Unentschieden ist drin,

    mindestens :D

    :schal:
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also Bittencourt möchte ich schon gern in der Startelf sehen.;)
     
  14. Keine Sorge der verletzt sich bis übermorgen noch ;)
     
  15. :puck:
     
  16. Lt. FK wird Bargfrede auf keinen Fall in der Startelf stehen. M. Eggestein steht noch "auf der Kippe". Ein Ausfall von ihm wäre das fatalste überhaupt. Hoffen wir mal das er spielt, dann gehe ich konform mit obiger Aufstellung mit einer Ausnahme (Joh. Eggestein für Sargent).
     
  17. Die Highlights der PK vor Leipzisch..:D

     
    Exil-Ostfriese und Hanodo gefällt das.
  18. Dann also so:
    [​IMG]
     
  19. Damit sind wir auf jeden Fall flexibel und lassen das Nagelsmännchen im Ungewissen...