Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    16 Stimme(n)
    36,4%
  2. Keiner, Unentschieden

    6 Stimme(n)
    13,6%
  3. RB Leipzig

    22 Stimme(n)
    50,0%
  1. meine Fresse! wann bitte hatten wir zuletzt so eine Seuchenwelle am Ar...??? :mad::wall::ugly:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wahrscheinlich ist das Training so geheim, daß sogar die Spieler mittlerweile nicht mehr dabei zusehen dürfen - um zu vermeiden, daß sie beim Anblick einer entstehenden Verletzung sich selbst nicht auch noch verletzen.
    :popcorn:
     
    Lübecker gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht aufgeben, nicht jetzt schon!!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich kenne keine Mannschaft auf dem Niveau auch international, die so viele Verletzte hat....
     
  5. In dieser Truppe steckt so dermaßen viel Potenzial und das dies auf diese Art und Weise teils langfristig ausgebremst wird....weiß nicht. Wenn wir bis zum Winter nicht in Abstiegsgefahr geraten, dann ist die Hinrunde schon gut gelaufen. Wenn doch, wird die Mannschaft das schon irgendwie wuppen. Im Sommer zerfällt dann das Team und der Aufbau geht von vorne los. Ist doch alles nur noch zum kotzen...Freitag im Abschlusstraining holt sich Rashica dann einen Muskelbündelriss, Bittencourt stößt mit Pavlenka zusammen wobei ersterer sich die Wade und letzterer das Jochbein bricht und Lücke denkt sich, was die können kann ich schon lange und holt sich der Symmetrie wegen den vierten Knorpelschaden. Können wir eigentlich unsere Leihspieler vorzeitig zurück holen?
     
    Benni4all und LotteS gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Da ist das Glas ja nicht einmal mehr halbvoll....
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da fällt mir doch das Telefongespräch aus dem Film "Kleines Arschloch" ein:
    "Selbstmord? Das ist natürlich eine Lösung! ...
    ......:D:D:D
     
    FatTony gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    In der Hinrunde 10/11 hatten wir zwar auch mehrere Ausfälle durch muskuläre Verletzungen zu beklagen (ich erwähne jetzt nicht, daß zu der Zeit Dr. Dimanski der Team-Arzt gewesen ist... :kaffee: ), jedoch nicht in diesem Ausmaß.
     
  9. Neue ärztliche Leitung, Teilaustausch des Physi-Teams, Ausrichtung des Teams im Training, verzögerte Reaktionen auf Beschwerden. Ich schrieb es schon vor Wochen. Hier kann etwas nicht stimmen. Und ich möchte und kann dieses Geschwafel der sportlichen Leitung nicht mehr hören.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    ............. Füllkrug

    Sargent............. Bittencourt

    Klaassen... M. Eggestein... J. Eggestein

    Friedl...Groß...Selassie...Lang

    ..............Pavlenka

    Oh man, oh man was ne Aufstellung aber anders geht's halt aktuell nicht, hoffentlich is Maxi Eggestein einsetzbar sonst wirds noch kompliziert...
    Ich hoffe das die Leipziger sehr erschöpft von der Champions-league sind und ihr bisher schlechtestes Saison Spiel abliefern dann is vielleicht ein Punkt mit viel Glück drin, ein Sieg wäre leider wohl ein kleines Wunder, wahrscheinlich gibt's ne böse klatschte mit unserer not defensive muss man leider damit rechnen...aber etwas Hoffnung habe ich schon, wir können ja auch Tore schießen...wenn Pavlenka einen seiner Weltklasse Tage hat und wir im Angriff eiskalt sind dann gibt es vielleicht eine klitzeklitzklitze kleine Chance zu Punkten...aber BITTTE jetzt nur keine verletzten mehr...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was sollen die auch öffentlich sagen, wir sind da amateurhaft aufgestellt? ;)
     
  12. In der Krise erkennt man, auf wen man sich verlassen kann und wer wie auf Stress reagiert.
    Im Forum ist es genauso.

    Unerträglich finde ich dieses Geschwafel von Vermutungen ohne etwas in der Hand zu haben,
    da meinen doch wirklich welche, wenn sie etwas öfter schreiben, dass dadurch der Wahrheitsgehalt steige.
    Wenn man auf jeden Unsinn antworten sollte, endet das höchstens im Wahnsinn, aber nicht bei der Wahrheit.

    Die Anzahl ist schon beänstigend, ob Zufall oder Methode kann ich als Außenstehender gar nicht beurteilen,
    tendiere eher auf Zufall, da Profis am Werk sind.
    Es ist ihr Job sich damit zu beschäftigen und wenn sie bei Werder landen, sind sie auch gut.
    Zumal glaube ich, dass jede Verletzung ihre eigene Geschichte hat, der Zehenbruch in der Behandlungsform, Osakos Überbelastung durch Länderspiele und Vielfliegerei, Knievorschädigungen....
    Dennoch die Anzahl bleibt erschreckend hoch, ob man da Erklärungen findet.

    Da kommt sicher einiges auf den Prüfstand und die Blechbüchsenarmee um 18.30.

    :heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2019
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe nicht gemutmaßt, woran es liegen könnte.
    Stelle nur fest dass diese ja fast schon exorbitant hohe Anzahl nicht normal ist und da ich niemand bin der an Zufälle glaubt, gibt es für jede einzelne Verletzung und deren Länge, ganz sicher ja auch plausiblere Erklärungen als "Pech".
    Gerade im Falle Osako, sagt mir mein gesunder Menschenverstand schon, Profi hin oder her, dass der nach der stressigen Länderspielreise und der offenbar nicht weiter dramtischen Verletzung vom Samstag evtl. anders hätte trainieren sollen/können/müssen.
     
  14. Rubbeln die Katz ist meine leichte optimistische Anhebung der Gemütslage für eine Punkteteilung gegen die Dosen wieder zum Deibel.:motz:
    Schade.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2019
  15. Allright...bin dabei...Hammer bringe ich mit.
    Grüße...Alles kaum zu glauben.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Wohl eher nich.
    Zumindest hier sind wir Tabellenführer !!
     
  18. Aufastellung warten wir mal ab , was noch stehen und laufen kann darf spielen was nur ein bein hat ab auf die bank .

    Dann um 18.15 ab in die Kabine brandrede halten und mit dem messer zwischen den zähnen auf feld die dosen so drücken das nicht mal mehr der Pfandautomat sie wieder erkennt .:beer::schal:

    Scheiss RBL:kotz:
     
  19. Ich denke, wenn beide Seiten (beide Vereine) dem zustimmen, ist das möglich.
     
  20. Was glaubst du , wie lange hält diese Aufstellung stand ?
    Ich würd kein Cent drauf geben ,