Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Union Berlin

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Mittlerweile verliere ich in Anbetracht des 9. Ausfalls den Überblick. Wer kann denn noch in der ABWEHR spielen? Unfassbar das Alles.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich auch nicht genau....
    Auf jeden Fall läuft da irgendwas gehörig schief.
    Irgendwann ist das auch kein Pech mehr.
     
    CK82 und DarthWerder gefällt das.
  3. Ich würd mal so aufstellen:


    Rashica - Möhwald - Bartels
    Bargfrede - Moisander
    Augustinsson - Toprak - Veljkovic - Langkamp

    Nur für Tor und Box hab ich noch kein richtiges Gefühl. Kommt wahrscheinlich noch.
     
    LotteS und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Veljkovic + Langkamp????

    Sind die wieder fit??
     
  5. Die sind alle verletzt das ist doch der Witz. :facepalm:
     
  6. Ich möchte denken dürfen, dass FK die Pause genutzt hat, unsere Mannschaft auf die kommenden Aufgaben ausreichend verbereitet zu haben.
    Und dass es eine runde Sache wird für Werder.
    [​IMG]
     
    Jörg Rufer und SeeMA gefällt das.
  7. Schickes Bild.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab das schonmal gesehen, daneben stand ein Schild mit der Aufschrift: "Toiletten am Ende des Ganges".
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Ausfall von Moisander würde ich so aufstellen, Groß hat mir im Pokal gut gefallen, war sogar sehr stark im Aufbauspiel, ich würde Friedl auf die Moisander Position in die IV schieben, Lang auf LV, Theo auf R IV da er ein stabiles Spiel gegen Augsburg gespielt hat und Groß auf RV, Groß wird das spielen können auf der Theo Position da er so offensiv agiert hat im Pokal gegen Delmenhorst und ein gutes Passspiel an den Tag legt.

    [​IMG]
     
    suldak und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Union könnte die ganzen Ausfälle freuen :D
    Keine Ahnung wieso wir so viele Verletzten haben, falsches Training, schlechte Medizinische Abteilung oder sind unsere Spieler einfach zu Verletzungsanfällig :denk:

    Naja, hab eh nicht mit mehr als 1 Punkt gerechnet..jetzt wirds noch schwerer..:p

    Tipp 2:2
    Hoffnung 1:2 Auswärtssieg :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
    suldak gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind trotzdem immer noch besser als die aber die Verletzungen gerade defensiv lassen einen schon etwas schwitzen.
    Naja, bis auf Bartels und Bargfrede sind wir doch in der letzten Saison von längeren Verletzungen verschont geblieben, also fällt für mich der letzte Punkt weg....
     
  12. Wir werden es am Samstag sehen :)
     
  13. Dieses Schild?
    [​IMG]
    Hie irgendwo ist das Ende des Ganges.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich sind wir nominell besser als Union Berlin.
    Aber wie wir an Dortmund in Berlin gesehen haben, muss das erstmal nichts heissen.
     
  15. z.Z. sehe ich uns nominell NICHT besser..:D
    Und ja, das muss nichts heissen..und was das Forum betrifft, hier haben ja auch Einige ne große Klappe Union gegenüber :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  16. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :wink2: vom "Normalen" verabschieden :wink2:

    :wdance: :trommel::top: den Mannschaftsgeist stärken :top: :trommel::wdance:

    :wayne: :dance: holen wir in diesem Spiel Punkte, dann sind wir reif für Europa :dance: :wayne:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Fresse, verstehst du auch irgendwann mal irgendwas?
    Willst du mir erzählen, dass Union die bessere Mannschaft / die besseren Einzelspieler hat oder was?
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Natürlich haben wir die besseren Spieler auf dem Platz, außer vlt hinten, wenn man die Eingespieltheit mit einbezieht.

    Union wird aber auf jeden Fall heißer sein als wir, das liegt bei Heimspielen in der ersten Buli-Saison in der Natur der Sache.

    Das kann und muss man aber nutzen, sprich ruhig bleiben, nicht auf eine blinde Schlacht einlassen und sauber nach vorne die sich bietenden Räume ausspielen. Gegen solche Teams muss man aufmerksam sein und dann den Stecker ziehen, sonst können sie jeden Gegner mit purer Euphorie schlagen.

    Also, ein Beispiel an Leipzig nehmen, nicht an Dortmund...
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Aufstellung wird immer einfacher.
    Die 11 unverletzten Spieler so wie letzte Woche. Nur, dass sie diesmal anders heißen.
    Bin mal gespannt ob die U23 mangels Spieler ihr Spiel absagen muss, sonst kriegen wir die Ersatzbank der Profis nicht voll.
    Das Schlimme ist ja, das is kein Witz.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    Die U23 zieht dann vom nächsten Team einen hoch usw. das wird schon gehn trotzdem ist das aktuell eine Situation die für alle bescheiden ist, bis auf den Gegner. Hätte man Groß vielleicht auch schon früher mal rangelassen, hätte man jetzt auch nicht solche Bauchschmerzen.

    Der Saisonstart läuft wirklich ziemlich beschi....