Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Heimsieg!

    30 Stimme(n)
    65,2%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    10,9%
  3. Niederlage

    11 Stimme(n)
    23,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh,Theo innen,mir ist schon etwas mulmig...
    Friedl auf links verbreitet beim Gegner auch nicht gerade Angst und Schrecken...
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    blöd wenn theo innen spielt. hätte friedel auf jedenfall innen spielen lassen und theo oder lang nach links.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die, die für uns auf dem Platz stehen, werden heute alles für den Heimsieg geben und jetzt Feuer auf den Rängen und ich meine jetzt nicht Pyrotechnisch, sondern peitscht unsere Jungs nach vorne volle 90. Minuten und sollten wir auch mal in Rückstand geraten, auf geht´s!!!
    :trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel:

    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2019
    Weserbear gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    wer sagt denn, dass theo innen spielt?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sky
     
    dieeeter gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich klammere mich auch noch an die Hoffnung, dass es nicht so kommt, Friedl innen spielt und Selassie außen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat das da ein verantwortlicher von werder gesagt oder spekuliert sky nur? kicker vertrau ich in solchen sachen eh nicht.

    hätte eher vermutet, dass lang iv spielt und theo auf seine angestammte position darf.
     
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    währe auch irgendwie voll hohl wenn der innenverteidiger aussen spielt dafür aber nen aussenverteidiger innen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwo werden die das herhaben.
    Wäre entspannter Friedl innen und Theo auf rechts.Lang links.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Die haben keine Ahnung :D
     
  12. Ich wäre erst entspannt mit Van Dijk innen und Alaba auf links..
     
    MrDave7, patty und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Und Trent Alexander-Arnold auf rechts..:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    endlich mal jemand mit sachverstand hier. bin dafür!
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    ich bin so nervös wenn wir heute verlieren steigen wir ab aber auf der anderen seite wenn wir gewinnen werden wir meister, beim unentschieden schaffen wir europa noch.
     
  16. So einfach geht das, aber auf mich hört ja nie jemand :D
     
  17. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    klingt ja wie von nen HSV fan.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Ich fang jetzt damit an, wie ist dein tip für heute?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na,wir sind hier weder auf Schalke noch in Köln!
     
  20. Lt. Kicker ist Möhwald nicht im Kader!? Etwa auch verletzt???

    Wir haben gerade noch 5 Feldspieler auf der Bank, darunter drei aus der U23, die allesamt noch keine einzige Bundesligaminute haben. Schon krass....