Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Heimsieg!

    30 Stimme(n)
    65,2%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    10,9%
  3. Niederlage

    11 Stimme(n)
    23,9%
  1. Tippe mal auf ein 2:2..:)
    Hoffnung 3:2 Heimsieg :schal:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Tipp,mein Rat: Hairmedic:XD:
     
  3. Soooo... Lang macht das erste Tor beim ersten Spiel nach Ecke für Werder :klatsch::schal::wdance:

    Grüße
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das erste Tor im ersten Spiel in der ersten Minute bitte:beer:
     
    janstoike gefällt das.
  5. Hallo Fans,

    wenn ich das letzte Deichstubevideo so sehe und analysiere, dann müsste auch nicht nur deshalb Pizza in die Startelf.
    Hey Kohfeldt, vertrau den Dingen, die immer funktioniert hatten, wie z. B. unser Pizzaexpress u. vor allem nicht Sahin auf die 6, danke!

    Sportlicher Gruß Stef
     
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    ..................Füllkrug................
    .....Sargent.............. Osako.........

    Klaassen... Sahin....Eggestein

    Friedl... Moisander.... Lang.... Selassie
    .................... Pavlenker

    Ich glaub diesmal stehen die Chancen garnicht mal so schlecht das Kohfeldt genau meine Wunschaufstellung bringt.
    Evtl. werden Friedl und Lang noch getauscht das wäre auch noch OK. Wenn Selassie morgen als IV spielt werde ich vor dem spielt wohl starke Bauchschmerzen kriegen...ich hoffe wirklich dass er uns das erspart, bitte nich!
    Harnik will ich auch nicht in der Startelf haben, dann lieber Pizza aber ich finde Sargent ist jetzt endlich mal dran!
    Egal wie... Hauptsache 3 P.
     
    green66 gefällt das.
  7. mcburn

    mcburn Guest

    so diesen spieltag hab ich mir extra die standard pizza gekauft... die letzten beiden spieltage habe ich außer reihe getanzt... wenn das nix wird, dann weiß ich auch nicht mehr. dann gibt es eine höhere macht, die mein zutun negiert.
     
  8. Ich hab gestern extra noch ne grün-weiße Wäsche eingeschaltet. Seuche rauswaschen.
    Wenn das auch nix hilft müssen andere Rituale her.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizza wird bald mcburned...
    Wäsche ist gewaschen...
    Werderfahnenmast neu ausgerichtet...
    ...und in der Abwehr sind wir aufstellt wie "Lang"e nicht mehr.

    ...es ist also angerichtet, auf geht's ins Heimspiel im Weserstadion...:trommel::trommel::trommel:

    [​IMG]

    WEEEEEEEEEEERRRRRDDDEEEEEEEEEEEEERRRR...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2019
  10. BREEEMEEEENNNNN!!!!!
     
    JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. W e r d e r B r e m e n
    F C A u g s b u r g 2 : 1
    Heute muss ein Sieg her! Ohne wenn und aber.
     
  12. Voodoo..:p
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk:...ich dachte eher an Ariel oder Persil...
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nach Niklas Wiemann und Simon Straudi wird morgen ein weiteres Talent sein Debüt im Buli-Kader feiern: Mittelfeldspieler Ilia Gruev wurde erstmals nominiert, steht wie auch (wieder) Simon Straudi im Kader gegen den FC Augsburg
     
    dieeeter gefällt das.
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Standart Pizza? Die sollen aus standarts tore machen und nicht während dessen von dir mit pizza gefüttert werden. obwohl ich nen 5ver zuschmeissen würde wenn du bei jedem standart runter auf den rasen rennst und jeden mal beissen lässt. hmm lecker
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie heute früh erwartet, schade, dass Möwe nicht richtig fit ist...
    [​IMG]
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Auf der Bank:
    #Kapino, #Harnik, #Pizarro, #Straudi, #Gruev, #Groß

    Möhwald also nicht dabei.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    Das ist doch mal ne Bank :D