Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Heimsieg!

    30 Stimme(n)
    65,2%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    10,9%
  3. Niederlage

    11 Stimme(n)
    23,9%
  1. -------------Füllkrug-----Sargent-------
    -----------------------Osako----------------
    ------------‐---------Klaassen---‐-----------
    -----------------Sahin-----Maxi------------
    --Friedl---Moisander ----Lang --Theo--
    In der Defensive 3er Kette mit Klaassen , Sahin und Maxi vor der IV !
     
    Hanodo gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sonst hast du keine Probleme?
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    In deiner Frage liegt auch gleich die Antwort ,
    MIT DRUCK AUF DEN GEGNER , es sollte doch für alle klar sein , dass die Abwehr nicht allein verteidigt , die Abwehr schaltet sich ja
    auch in den Angriff mit ein ,also ist die gesamte Mannschaft gefordert auch zu verteidigen . WIR auf der Tribüne werden alles geben und das
    erwarte ich auch auf dem Feld .
    Ich will auch kein gejammer hören , dass der und der fehlt . Jeder im Kader möchte doch in der Startelf stehen , also reißt euch den Ar...... auf .
     

  4. Bleib sachlich,
    das war eine Bitte der Einsicht,
    aber vielleicht kann Dir das ein anderer im Forum verklickern,
    auf das Niveau laß ich mich nicht herab.

    :top:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Storks pfeifft...:facepalm2::kotz:

    0:3:facepalm2:
     
  6. Befürchte ich auch. Wahrscheinlich macht Gregoritsch sogar alle Tore!

    Nein!!! Es muss ein Sieg her! Egal wie! :kommmalher:
     
  7. Hm, Lang erweitert, zumindest theoretisch schon ein bisschen die Möglichkeiten für FK.
    Ich denke, die Abwehr wäre so gut aufgestellt:
    Theo - Friedl - Moisander - Lang
    Ich fand Friedls Leistungen auf der linken Abwehrseite eher überschaubar, und eigentlich wurde er ja für die Innenverteidigung geholt. Und Lang soll ünberall in der Abwehr einsetzbar sein... Vielleicht macht der Schweizer den Schweizer Käse, die löchrige Abwehr von Werder etwas dichter...
    Davor dann Sahin und Möhwald
    Ich denke, aufgrund der Anfälligkeit hinten, wäre eine Doppelsechs angebracht - zumindest bei Gegenangriffen der Puppenkiste. Wenn es nach vorne geht, kann/ soll er sich einschalten, und durchaus auch mal aus der zweiten Reihe feuern.
    Davor dann Maxi Eggestein - Osako und Klaassen
    (evt. könnten auch Eggestein und Möhwald die Positionen tauschen...)
    Und als alleinige Spitze Füllkrug
    Ich weiß nicht, was genau da passiert ist, aber das FK gegen Hopphausen lieber auf Harnik, der ja eigentlich gar keine Rolle mehr in den Planungen gespielt haben soll, brachte, als den hochtaletierten Sargent war schon komisch, finde ich.
    Ich hoffe, natürlich, auf einen Heimsieg (dreckig wie nur irgendwas, egal, Hauptsache: Heimsieg), glaube, dass die nicht mehr als ein Unentschieden hin bekommen, und befürchte aufgrund der Eindrücke aus den letzen beiden Spielen eine dämliche Heimpleite...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Quatsch, alles nur eine riesengroße Täuschung. Gregoritsch wird nur auf der Bank sitzen, nach dem Spiel gleich hier bleiben und Montag einen Vertrag bei Werder unterschreiben :D
    [Das glaube ich natürlich nicht im Ernst!!!]
     
  9. Ich glaube, Lang kann alles, außer LV. ;)
    Hat in seiner Karriere erst 7 Spiele als LV gemacht.
     
  10. Dann wirds ja mal Zeit :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ... in denen war er aber Weltklasse.
    Keine Ahnung, lassen wir uns überraschen. :)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ergänzung, viel schlechter als Friedl kann er es auf links auch nicht machen.:)
     
    Jörg Rufer und mojoforsvw gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Angeblich soll er in der Schweiz weitaus öfter als bei TM.de angegeben als LV gespielt haben.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Ok, dann hab ich nix gesagt.
    ;)
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    [​IMG]
    Friedl würde ich auf jeden Fall innen aufstellen, vor allem bevor wir stattdessen noch Selassie nach innen ziehen.
    Ansonsten von mir die Aufstellung für Geisteskranke :D
    Klaassen und Egge sind ja gute Box-to-Box Spieler, Osako könnte sich ein paar Bälle aus dem Mittelfeld abholen, damit dort kein Loch entsteht.
    Aber ist eh nur Spielerei und es läuft wohl wieder auf die gute alte Raute oder eine Abwandlung dessen hinaus :zwink2:
     
    green66 gefällt das.
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bloß nicht Theo in die IV. Sein Raumverstaendnis war noch nie stark ausgeprägt.
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. ... Dann lieber Theo auf links, Friedl IV und Lang auf rechts. Würde die Abwehr aber ziemlich durcheinander wirbeln.
    Falls es stimmt, dass Lang auch gut und öfter links gespielt hat, dann besser ihn als LV.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das ein 4-2-4? :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nein, das kann nicht sein :D
    Das ist ein 4-2-2-2 :p
     
    PrinzHF gefällt das.
  20. MIt Lang hat unser Trainer die Möglichkeit aktuell zu punkten.
    Ich stellte meine Aufstellung wie folgt auf:

    -----------------Sargent----------Füllkrug-----------------------
    -----------------------------Osako----------------------------------
    ---------Klassen------------------------Möwald-----------------
    ----------------------M. Eggestein--------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------
    Lang-------Moisander----------Friedl---------------Selassie
    ------------------------------------------------------------------------
    --------------------------Pavlenka---------------------------------

    Lang könnte auch rechts oder in der IV spielen, aber wenn Friedl eh ein IV ist und sich dort am Wohlsten fühlt, warum ihn nach außen stellen und vor allem Teo IV spielen lassen, der eh seine Stärken in der Offensive hat. Also Schuster bleib bei deinen Leisten!

    Ich tippe so ein 2:1 für uns (Werder).


    Vermutlich, wie schon auf einigen Plattformen gesehen, lässt Kohfeldt wieder Sahin auf der 6 spielen und dann wird es mit Sicherheit wieder sehr eng mit dem 3er, Dann tippe ich ein 2:2 oder gar die 0 Punkte.


    Sportlicher Gruß Stef