Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Heimsieg!

    30 Stimme(n)
    65,2%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    10,9%
  3. Niederlage

    11 Stimme(n)
    23,9%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Kurier stand dass er noch Monate fehlen würde. Also Bargfrede ist leider der Letzte unserer Verletzten, mit denen ich rechne....
     
  2. ooops, danke für den Einzelbeitrag! das kommt davon wenn man mal so eben Dinge aus dem Gedächtnis raus posaunt :puck::lol::tnx:
    stimmt die haben sogar einen Punkt mehr als wir auf dem Konto. Ein Grund mehr für die Augsburger hier zu mauern und destruktiv zu spielen. Obwohl ... Schmidt steht mMn eigentlich nich für mauern ....dafür Augsburg umso mehr :ugly:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die können gerne auch hier so auftreten wie gegen Wolfsburg am 34.Spieltag. Alleine dafür müsste ihnen Werder die passende Strafe geben... Arbeitsverweigerer
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich rechne gar nicht mehr mit ihm, und das hätten die Verantwortlichen auch tun sollen.

    Falls er nochmal spielen sollte, wird es nicht von langer Dauer sein.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So krass wollte ich mich eigentlich nicht ausdrücken. Es ist schon naiv dass er noch fest eingeplant ist. Und wohl auch jetzt wieder im Hinterkopf der Verantwortlichen fest in den Planungen verankert ist
     
  6. Hab mir gerade noch mal den Spielbericht angesehen, 5:8 Chancen für Union,
    Augsburg spielte zu Hause,
    die haben die gleichen Probleme wie wir, eine neu zusammengestellte Abwehr, in der Jedvaj fehleranfällig wirkt und Aufbaufehler verursacht.
    Die hängen "auch" alle durch bis auf Vargas und Niederlechner im Angriff,
    "Fazit:... bis zum Schluss spannend, aber fussballerisch auf niedrigem Niveau." (Kicker)

    Ob es für die Puppenspieler reicht?
    Erwische mich, dass ich schon mit einem Unentschieden zufrieden wäre, damit der Zug endlich zum Stehen kommt, (aber Eigentor hatten wir noch nicht).
    Woran ich mich hangele, ist unser Spiel nach vorne: 18 Chancen, nur Dortmund hat eine mehr
    und gegen eine uneingespielte Hintermannschaft könnte das Nebelhorn in Aktion treten (nach 6 Chancen machen wir im Moment ein Tor).
    Das wird ein Spiel der Nerven und der Abwehr.
    Die Aufstellung ist für mich eine Wundertüte

    :schal:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es zählt nur der Sieg!!! Und wir haben genug Offensivpower um denen Feuer unter den Hintern zu machen.
    Würde als Trainer das Video vom 1:8 in Wolfsburg zeigen und die richtigen Takte erzählen... Wir hatten jetzt in 2 Spielen alles gegen uns. Nun ist es an der Zeit zu zeigen dass wir nicht einknicken
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Wir wissen nicht, was er hat, ebenso kennen wir nicht die medizinischen, gesundheitlichen Prognosen,
    nach der Ausfallzeit aber wohl ein großer Schaden.
    Das man einem verdienten Spieler von Werder, der wirklich für uns die Knochen hingehalten hat, nicht abschreibt, versteht sich von selbst,
    was die Verantwortlichen im Büro besprechen, ist eine andere Sache, was sie als Chefs nach außen tragen eine andere,
    da sie eine Verantwortung, Fürsorgepflicht gegenüber den Angestellten tragen.

    "Historisch" gesehen kam Bargi immer wieder, x mal abgeschrieben, war er ohne Anlaufzeit wieder dabei.
    :kaffee:
     
  9. Ich würde die 11 fitten Spieler aufstellen, die uns bis zum Wochenende noch bleiben.
    In Hoffenheim haben wir nicht mal die Ersatzbank voll bekommen. Jetzt noch gelb-rot Sperre von Jojo. Irgendeiner bekommt sicher noch Grippe und einer Durchfall bei dem Glück das wir gerade haben.
    Es sei denn die zwei Neuzugänge trudeln.noch ein.













    :XD:
     
    JSFiVE, Exil-Ostfriese und janstoike gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mag ja sein.... Aber meistens hat es nicht lange gedauert bis er wieder draußen war.
    Mir tut der Junge leid. Aber mit jeder weiteren Verletzung wird es schwieriger. Jünger wird er zudem auch nicht.
    Sollte kein 6er mehr kommen und damit rechne ich langsam, dann hängt alles an Sahin. Ausser er dreht alles auf links und versucht es mit M. Eggestein. Der aber darf jetzt rechts verteidigen
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In der Deichstube ist ein Bericht, der wenig Gutes verheißt. Nämlich dass, sollte der Transfer nicht zustande kommen unser Mittelfeld plötzlich so gut besetzt ist, dass nichts mehr gemacht werden würde. Baumann sollte nicht so viel reden oder gar ankündigen was die eventuelle Verpflichtung von Spielern angeht.
    Dass er damit Erwartungen schürt sollte ihm bewusst sein.
    Was ist denn mit der 6?
    Wir sind davon abhängig dass Sahin gesund bleibt.... Gute Aussichten bei unserer Pandemie an Verletzungen
     
  12. meistens heißt, wir wissen es nicht...

    und solange ein sehr verdienter Spieler verletzt ist, zoll ich ihm Respekt und Anerkennung und verkneif mir Prognosen.

    Für mich ist die 6 nicht das Problem, eher die Av, IV haben wir genug, sie kommen ja mal alle wieder, Pavlas macht mir bisschen Sorgen...
    :kaffee:
     
  13. Ein deutlicher Sieg muss her. Und wird auch gelingen. Gar nicht erst einen auf Sicherheit machen und den Gegner auskontern wollen, sondern genau so spielen und dominieren wie im ersten Heimspiel. Dann fallen früher oder später automatisch die Tore. Die einzige, aber zZt offenbar große Herausforderung, sind Standards. Also einen Manndecker bei Ecken und Freistößen für Gregoritsch! 3:0 Werder.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Pavlenka kommt schon wieder in Form. Hinter dem Torso ist es bestimmt nicht einfach.
    Zu Bargfrede: ist es falsch zu sagen dass es ab 30 schwerer ist zurück zu kommen nach schweren Verletzungen?
    Ich habe ihn nicht schlecht gemacht. Und mir wäre es auch lieber, er würde gesund im Kader stehen. Vor allem aber mal gesund bleiben. Nicht normal was der Jung schon durchgemacht hat in seiner Karriere.
     
  15. 3:0, das wär doch wieder was, alle Kritiker verstummen,
    (die notorischen Pessimisten aus der bekannten Stuhlkreisgruppe müssten eine Extrasitzung einplanen),

    aber ich weiß auch, dass ich bei den ersten Ecken schwitzige Hände bekomme werde,
    hoffe natürlich, dass wir so souverän stehen, dass Standards wieder Bälle für uns sind.
    (Vielleicht sollte man mit Gregor unter der Woche noch mal nachverhandeln, dass er nicht so heiß auf uns ist)
    Manndeckung gefällt mir.
    :schal:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwo habe ich gelesen, dass Pizarro Fieber hat. Müsste in der Deichstube gewesen sein.
     
  17. Wollte zum Ausdruck bringen, dass ich Probleme habe, Spieler, die für Werder ihre Gesundheit gegeben haben, im Krankenstand zu beurteilen,
    hat was mit Respekt gegenüber dem Spieler zu tun,
    Prognosen sind halt Prognosen,

    mir ging die ganze Diskussion über Bargi auf den Keks aus den oben angeführten Gründen.
    Hab mich bei dir nur eingeklinkt, um meine Ansicht zu äußern.
    :kaffee:
     
  18. Wer einen Bargfrede im Kader hat und nicht die Möglichkeit nutzt ihn einzusetzen wenn er fit ist, hat einen nassen Helm auf. Ebenso bei der permanenten Behauptung, man würde in Hinsicht auf die 6 nichts auf dem Schirm haben. Die Namen Soucek, Grujic und Bentaleb sprechen eine andere Sprache. Vor allem bezüglich der Höhe des Regals in dem man sucht. Immerhin wird Sahin nur noch vereinzelt als nicht geeignet bezeichnet...bei Null Torchancen aus dem Spiel heraus für den Gegner wird es aber halt auch für den größten Pessimisten schwierig etwas negatives anzubringen. Was natürlich dennoch passiert ist, "die üblichen Schwächen mit Sahin" etc. pp ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. Du machst Witze :ugly:
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hast du auch nicht richtig gelesen, da stand sicher "Pizarro fiebert sein nächsten Einsatz entgegen" :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.