Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Heimsieg!

    30 Stimme(n)
    65,2%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    10,9%
  3. Niederlage

    11 Stimme(n)
    23,9%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    ich starte diesen Thread jetzt mal mit den Worten, "Wir sind Werder Bremen!"

    Erstmal kurz tief durchschnauben nach der zweiten Niederlage gleich zu Saisonbeginn, aber wie immer ist nach dem Spiel vor dem Spiel.

    Am Sonntag den 01.09.2019 geht es zu Hause um 15Uhr30 gegen die Puppenkiste aus Augsburg.

    Auch dieses Spiel, wird wie nun alle restlichen 32 Spiele eine Herausvorderung und auch in diesem Spiel wird die Mannschaft nur als kompakte Einheit, mit vollem Einsatz etwas zählbares einfahren.

    Die Mannschaften in der Liga sind einfach sehr dicht zusammengerückt, laufen auch nur kleinste Details nicht rund, oder man ist unkonzentriert, sich seiner Sache zu sicher oder auch abgelenkt, wird dies bitterböse betraft.

    Das gehört aber leider auch alles mit zu unserer Entwicklung und dem Weg dazu und wie ich sagte, es bringt wichtige Erkenntnisse und nur die bringen uns am Ende weiter, so beschissen dieser Auftakt gerade läuft.

    Es sind jetzt zwei Spieltage vorbei, auch das nächste Spiel kann wie alle Spiele der Saison verloren gehen, aber nun gilt es ganz besonders sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, vielleicht neues zu probieren und wichtig zu handeln.
    Ganz konzentriert analysieren immer wieder nachbessern, in allen möglichen Bereichen.


    Weiter geht die Reise, auch und gerade nach genau so einem Start.
    Die Situation annehmen und gegenseitig pushen heisst die Devise, wir haben genug Führungsspieler im Kader und auch wenn zur Zeit gefühlt sehr viel gegen uns läuft und auch wenig Euphorie am Transfermarkt ausgelöst wurde, die Saison ist erst am Anfang.
    Wie sagte einst der Titan "Eier, wir brauchen Eier!"
    Also, Mund abputzen und weiter machen.

    Möhwald gehört für mich in die Startelf und nachdem ich Groß Live im Pokal erleben durfte, möchte ich auch ihn in der 4er Kette sehen und bitte keine 5er Kette!!!


    Mein Tipp: Ein ganz hart umkämpfter 3:2 Heimsieg!

    Meine Wunschstartaufstellung ist und bleibt ein 4-3-2-1 !!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wird warscheinlich ähnlich laufen wie die letzten beiden spiele, deswegen schätze ich leider das augsburg mit 2 zu 1 toren gewinnt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Und alle Neuzugänge treffen doppelt ;)
     
  4. Wasn mit dir los Liebelein :denk: :love:
    Versuchst du es mal wieder mit meinen Tipps um Besserung herbei zu rufen :D
     
    neuegrünewelle und bremerholic gefällt das.
  5. Die Realität ist eingekehrt
     
    Not Available und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Immer locker durch die Hose atmen :knutsch:
    Ich warte erstmal bis zum 10. Spieltag ab, dann wissen wir wo die Reise hingeht :ugly:
     
    Exil-Ostfriese und qualedez gefällt das.
  7. komm...1:2...egal wer auf dem Platz steht...wir werden das Schlackegespenst diese Saison mit uns führen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. 3-1 Heimsieg. Bisschen Euphorie.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    dann ist es schon zuspät:heul:
     
  10. Dann tu das
     
  11. :motz:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hatte ich die letzten beiden spiele. wurde dann von der mannschaft zu nichte gemacht. jetzt lieber nichts erwarten und später freuen. überlege eh ob ich die nächsten spiele überhaupt gucken soll. ständig genervt nach dem spiel schockt auch nicht so richtig.
     
  13. Naja, Augsburg ist wenigstens nicht so gut in die Saison gestartet. Erst im DFB-POKAL in der 1 Runde gegen eine Regionalliga Mannschaft rausgeflogen und hat gegen Union Berlin auch nur ein 1-1 geholt. (Plus eine 5-1 Niederlage gegen Dortmund)
     
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    gefühlt ist jede chance gegen uns im tor da will ich nicht wissen wie hoch wir gegen den BVB verloren hätten.
     
  15. Haben wir aber noch nicht.
    ;)
     
  16. Stimmt, gegen Augsburg werden wir nicht den Hauch einer Chance haben. Die spielen einfach eine Klasse besser.

    Ich tippe mal auf ein 0:8, wenn wir viel Glück haben ....







    Ich weiß schon, warum ich einfach keinen Bock mehr habe, mich hier im Topic-Bereich zu beteiligen ....
     
    Whythat und Chrissi282 gefällt das.
  17. Heimsieg.
    Was denn sonst.
     
  18. 1:1 Ausgleich Augsburg in der Nachspielzeit!
     
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    zum einen hat hier keiner gesagt das wir nicht den hauch einer chance hätten, zum anderen haben wir auch gegen düsseldorf verloren. also ist ne niederlage gegen augsburg doch nicht unmöglich. vieleicht solltest du mal deine interpretation der beiträge überdenken dann haste vieleicht auch wieder bock auf den topic bereich :trost: