Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. NUR DER SVW!

    18 Stimme(n)
    56,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,3%
  3. 1898 Hoffenheim

    9 Stimme(n)
    28,1%
  4. ...es heisst 1899 Hoffenheim

    2 Stimme(n)
    6,3%
  5. ...bei Unentschieden gibt es es keinen Gewinner! ;)

    1 Stimme(n)
    3,1%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Verpflichtung von Bentaleb steht ja anscheinend kurz bevor. Sollte das noch rechtzeitig klappen, kann ich mir das so vorstellen:

    --------------------Pavlenka--------------------
    --Theo--Toprak--Moisander--Friedl--
    -------------Bentaleb------Sahin-------------
    ---M.Eggestein--Osako--Klaassen---
    ---------------------Füllkrug---------------------

    Es sei denn, Sahin will als Dortmunder Jung' nicht mit einem ehemaligen Schlaker an seiner Seite spielen:lol:

    Wahrscheinlich wird Bentaleb aber eh nicht vor Samstag verpflichtet, bzw wird dann noch nicht gut genug ins Team integriert sein, daher ist das eher ein Gedankenspiel.
     
  2. Wäre mit einem 1:0 auch zufrieden
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Bentaleb war verletzt und hält sich zur Zeit individuell fit. Der hat weder Vorbereitung noch Spielpraxis. Ich denke, der wird ein paar Wochen brauchen ehe er Startelfkandidat wird. Übrigens, Füllkrug, Toprak und Bentaleb: Für einen Verein ohne Transfereinnahmen klingt das irgendwie gut finde ich :)
     
  4. Wo hast denn gelesen oder gehört dass Bentaleb angeblich kommen soll?
     
  5. SKZ bzw Deichstube

    Nach Informationen der DeichStube befinden sich die Bremer in sehr guten Gesprächen mit dem FC Schalke 04. Der Transfer des 24-jährigen Mittelfeldspielers dürfte in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Es müssen nur noch letzte Details beim Leihgeschäft geklärt werden, dabei geht es speziell um die Kaufoption.
     
    Hanodo gefällt das.
  6. Danke für die schnelle Info @FatTony :tnx:

    Toll.... Wieviele Wochen soll das dauern bis er einsatzfähig ist???? :wall:
    Soforthilfe mal anders :facepalm:

    Allerdings waren wir laut Deichstube sehr nah dran an Gregoritsch, Grujic, Queen Mum, die Titanic etc.... :D
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Bentaleb momentan verletzt?
     
  8. Er wurde in der Sommerpause operiert... An der Leiste, glaube ich
     
  9. Der ist fit. Nur halt nicht im Saft.
     
  10. Ich tippe mal auf den 4. Spieltag (also nach der Länderspielpause, die kommt uns gelegen) als erste Möglichkeit wo man ihn sehen könnte, wenn Deichstube mit dem Transfer recht hat. Aber die lehnen sich ja sehr weit aus dem Fenster, denke die Nummer ist durch.
     
  11. Ich sag jetzt einfach mal, nach der Länderspielpause spielt der. Es steht ja im Bericht, dass er sich in Frankreich fit hält, nur die Wettkampfhärte fehlt noch.
    Seh es halt mal so. Wenn du davon ausgehst, dass keiner mehr kommt, dann is doch ein Neuzugang im September nicht so ganz schlecht.
    Aber is halt Betaleb. Da bist du halt sowieso nicht amused. :)
     
  12. Richtig.
    Lt Berliner Bentaleb oder keiner, da würde er dann keiner wählen.
    ;)
     
  13. Absolut nicht..... :dagegen::motz::mad:Den letzten Spieler den ich hier in grün-weiß sehen will
    Wir sind auch so toll auf der 6er Position besetzt dass wir uns den Luxus erlauben können zu warten bis er irgendwann mal spielen kann
     
  14. Sag doch nicht sowas :)
     
  15. Diese Variant gefällt mir. Ich denke aber nicht, dass sie so spielen werden. Dafür waren die Leistungen, die Jo Eggestein gebracht hat dann doch zu stark.
    Ich denke, dass es wahrscheinlicher ist, dass Osako da aufgestellt sein wird, wo im Bild Möhwald steht, und Jo dann wieder auf rechts anfängt. Wenig überraschend, oder?o_O
    Ich bin gespannt, wie das Samstg aussehen wird... Und ob es für ein Unentschieden, oder vielleicht ja sogar mehr, reichen wird...
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vermute es auch, sehe aber Jojo mit Piza als Einwechselspieler, wenn Lücke startet als gutes Backup, Möhwald stabilisiert mehr vor der Abwehr, anstatt dieses blöde 4-3-3 ohne echten 6er und unterstützt Sahin und Maxi.
    Maxi und Davy können sich mehr vorne einschalten ebenso Osako und Lücke eben endlich als echter Boxspieler UND Möhwald kann auch aus der zweiten Reihe Feuern, das fehlt mir total, wenn er nicht spielt.
    Da wir keinen stabilen 6er haben kein 4-3-3 sondern besser ein 4-3-2-1 stabilisiert mehr unser ganzes Spielsystem.
     
  17. Finde ich eben gerade nicht. Möhwald gehört für mich weiter nach vorne. Es gibt allerdings nach dem Auftakt überhaupt keinen Grund Jojo aus dem Kader zu nehmen. Ich tippe auf eine Raute mit Füllkrug und Eggestein vorne drin.
     
  18. Wäre nicht schlecht, diese Aufstellung. Wäre aber andererseits auch wieder schade für Jo Eggestein...
    Aber woher hast du die Info, dass die Verpflichtung von Bentaleb kurz bevor stünde?

    Zudem scheint der ja ohnehin erstmal konditionell und kräftemäßig aufgebaut werden zu müssen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
     
  19. Du meinst 4-2-3-1, oder?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinst du den Belfodil,den du bei seiner Zeit bei uns in schöner Regelmäßigkeit quasi Alles Fussballerische abgesprochen hast?