Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    27 Stimme(n)
    75,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,8%
  3. Hoffenheim

    8 Stimme(n)
    22,2%
  1. Kruse verletzt oder was? Habe ich gar nicht mitbekommen.
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne K und K. Damit sind wir nur Außenseiter. Hoffentlich kriegen wir die Bude nicht voll wie so oft in den letzten Spielen der Saison.
     
  3. Ohne Kruse, Klaassen, Bargfrede....wird eine harte Nummer. Dazu turnt hinten wieder Veljkovic rum....aber gut, die Chance auf die EL haben wir eh schon in Düsseldorf so gut wie verspielt.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Ohne Kruse, dann können wir direkt mal sehen, wie es nächste Saison ohne ihn läuft :D
     
    syker1983, bremerholic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Turnt hinten rum... genau so
     
  6. Und dabei haben wir heute einen Gegner der sich in leichten Auflösungserscheinungen befindet. Naja, das Überraschungsmoment ist definitiv auf unserer Seite, auf SO eine Aufstellung kann Nagelsmann sich unmöglich vorbereiten :D
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Unsere ohnehin schon sehr geringen EL-Chancen sind durch die Verletzung von Kruse definitiv noch weiter rapide gesunken. Man darf nicht vergessen, dass mit Klaassen und Bargfrede noch zwei weitere extrem wichtige Spieler fehlen.

    Aber vor Anpfiff aufgeben, ist immer die falsche Einstellung. Vor dem Realspiel herrschte auch Untergangsstimmung. Damals fielen Diego, Frings, Wiese und Borowski aus. Und nach wenigen Minuten musste dann auch noch Fritz raus. Das Ergebnis? 3:2! Und das mit für unsere damaligen Verhältnisse unterdurchschnittlichen Spielern wie Vander, Tosic, Vranjes, Hunt und Harnik. Nichts ist unmöglich.
     
    FatTony und green66 gefällt das.
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Langkamp wäre mMn die bessere Option gewesen. Im Mittelfeld ohne Kruse und Klaassen sowie Bargi gibt es ja keine großartig anderen Optionen. Evtl könnte man Möhwald auf die 10, Sahin auf die 8 und einen der anderen beiden IVs auf die 6 setzen können und Osako draußen lassen... aber ob das besser klappen würde...
    Ist halt bitter, dass gleich drei wichtige Spieler ausfallen, aber vielleicht kommt ja jetzt eine "Jetzt erst recht"-Stimmung. Ich bleibe optimistisch und setze weiterhin auf einen Sieg.
     
  9. Ok. Muss dann wohl meinem Tipp nochmal überdenken.
     
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde mich freuen, wenn Jóhannsson heute noch einmal spielen darf. Und/Oder Sargent.
     
  11. Vielleicht schlägt ja heute Arons große Abschiedsstunde und er spült nochmal ein paar der geleisteten Milliönchen zurück in die Werderkasse... :party::ugly:

    Nein im Ernst, ich glaub selbst wenn wir die beiden restlichen Spiele gewinnen dürfte es nicht mehr für Platz 7 reichen. Aber man soll ja auch schon Pferde kotzen gesehen haben... Wär halt cool, wenn zumindest die theoretische Chance noch bis zum letzten Spieltag erhalten bliebe, sowohl bei uns als auch meisterschaftstechnisch... :popcorn:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puh.
    Mal die ersten Minuten abwarten und dann Konferenz oder so.
    Meine Hoffnungen sind ziemlich auf Höhe Null aber das waren sie schon oft.
    :klatsch:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wat is mit Kruse?
    Schont sich schon für den neuen Arbeitgeber?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass hier so viele Aron nochmal sehen wollen, da möchte ich lieber Sargent sehen!
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Während Theo Gebre Selassie rechtzeitig für das Hoffenheim-Spiel fit wurde fehlt Max Kruse. Der Kapitän muss aufgrund von Oberschenkelproblemen heute pausieren."
     
  16. Na naa naaa....komm schon, ein bissl mehr Optimismus...nicht so negativ bitte ;-)
     
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freue mich auch immer Sargent zu sehen, aber er bleibt uns ja auch über die Saison hinaus erhalten. Johannsson nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wir haben ja keinen einzigen Mittelfeldspieler mehr auf der Bank. Da darf wirklich niemand mehr ausfallen heute oder früh Gelb sehen ...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das von dir!:schock::beer:
     
    bremerholic gefällt das.