Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    27 Stimme(n)
    75,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,8%
  3. Hoffenheim

    8 Stimme(n)
    22,2%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da Harnik ausfallen wird, würde ich anstatt seiner Jojo als Sturmpartner von Rashica installieren.
     
  2. Ich erwarte von dem Spiel morgen 'mal nichts gutes.
    Die Hopps haben sich diese Saison selbst aus den Champions-League-Rängen geschossen. Die zeigen gute Spiele, was da aber an Chancen verdaddelt wird ist schon hammermäßig.
    Ich fürchte gegen uns stellen die sich nicht so an.
    Also kann ich im Grunde nur positiv überrascht werden.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Leider kann niemand in die Köpfe der Spieler schauen... :kaffee:
    ... ich würde mich über eine Frische wie im Dortmund Spiel von Möwe und Pizza sehr freuen :trommel:
    ... die haben die Mannschaft echt mitgerissen.:tnx:

    Aufstellung:

    [​IMG]

    Tipp: Hoppelheim: 0 Werder: 2...:beer::schal::beer:
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Harnik fällt aus.
     
  5. Mit Möhwald auf der 6 ein "zu Null" für Werder tippen, das nenne ich mutig ;)
     
  6. Mit Mut zum Sieg :schal:
    Wobei ich Megge lieber auf die 6 und Möhwald auf die 8 stellen würde. :)
     
  7. Ein zu Null für das letzte Bundesligaauswärtsspiel in der Bundesligasaison wär super!
    Hauptsache einer mehr wie die "Nagelsmannverabschieder".
    WERDER...!!!
     
    suldak gefällt das.
  8. Moin!
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe heute leider keine Zeit - wenn jemand anderes den STT machen koennte? Den gegen Leipzig kann ich gern wieder uebernehmen! :zwink2:

    Allen Auswaertsfahrern ganz viel Spass!

    :schal:
     
  10. Ich bin heut leider nicht zu Hause und kann auch nicht. Fürs Leipzigspiel hätte ich mich auch angeboten, kannst ihn aber natürlich auch machen. :beer:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Koennen wir ja nochmal bequatschen, ist ja noch was hin :zwink2:
     
  12. Ich will mich nicht aufdrängen. Kannst ihn gerne machen :)
     
  13. :top:
    Tipp 3:2 für Hoppenheim :(
    Hoffnung ein 1:2 Auswärtssieg :schal:
     
  14. Nur ein Auswärtssieg zählt heute. :trommel:
    Ich unterstütze deinen Hoffnung und tippe auf 1:2 :schal:
     
    Weserpizarro24 und suldak gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    4-4 oder 3-1 für Hoffenheim.
    Ich fürchte bei uns ist die Luft raus,lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
     
  16. Gegen den BVB wurde ein 0:2 in ein 2:2 gedreht - von Luft raus zeugt das nicht gerade. Europa ist weg klar, aber es geht ja um einen guten Abschluss der Saison damit man mit dem guten Gefühl in die Sommerpause gehen kann (auch als Spieler) um nächste Saison klar Europa anzugreifen.
     
    suldak und LotteS gefällt das.
  17. Der SVW wartet seit sechs Spielen in der Bundesliga auf ein Sieg gg die TSG (4 U, 2 N). Der letzte Sieg in der Bundesliga datiert vom 13.9.2015 (3:1 in Hoffenheim, zweimal Junuzovic, einmal Ujah).
    Die Gesamtbilanz sieht deutlich besser aus. 9 Siege, 9 Unentschieden und 3 Niederlagen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    70 Minuten sah das auch nach Luft raus aus bei uns gegen Dortmund.
    Wundertüte,lassen wir uns hoffentlich positiv überraschen.
     
    suldak gefällt das.
  19. Moin :wink:

    So heut das vorletzte Spiel der Saison.
    Jetzt heiß es für unsere Jungs nochmal
    volle Konzentration.
    Wie immer gibt es kein Tip von mir
    denn Spielen macht süchtig. :D Und mir reicht meine Grün Weiße Sucht. :) man soll ja och nich übertreiben.

    Dennoch gibt es nur ein Ziel heute.

    [​IMG]

    Wir können uns für diese Saison nicht beklagen. Sage mal Danke dafür.




    Euch allen ein erfolgreiches WE und im Stadion nochmal alles geben Support
    bis die Stimmbänder rasseln.

    Euer Weserbear. :wink:

    Auf geht's
    :trommel:WERDER BREMEN:trommel:

    :wdance: :trommel: :wdance: :trommel::wdance:



     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. eieieiei....Kruse fällt aus. Damit fehlen mit ihm und Klaassen DIE beiden Leader im Mittelfeld und drei von vier Stammspielern in der Raute....(Graf, Klaassen, Kruse).