Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    27 Stimme(n)
    75,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,8%
  3. Hoffenheim

    8 Stimme(n)
    22,2%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir auch schon wieder, auf geht´s in die Endspielwoche um Europa, am Samstag den 11.05.2019 um 15Uhr30 geht es nun nach Hoffenheim.

    "Endspiel um Europa" "Endspiel für unser gemeinsames Ziel" "Endspiel um zu Hause gegen RB alles klar zu machen", baue ich gerade etwas Druck auf? JA!!! Warum, weil wir JETZT die Chance haben unser Ziel nach all den kleinen Rückschlägen und Ungerechtigkeiten zu erreichen.
    Wir haben immer noch alles in unserer Hand und warum, weil wir einfach nicht aufgeben, weil wir eine geile Truppe sind und weil WIR es einfach verdient haben nach dieser Saison, voller Entwicklung, Leidenschaft, Emotion und Zusammenhalt dieses Ziel alle gemeinsam zu erreichen.
    Spielt einfach gegen die Nagelsmanntruppe noch einmal 90 Minuten diesen geilen Fussball, Kampf um jeden Meter, um jeden Ball, konzentriert, sauberes Passspiel, dann gezielt in die Nahtstelle und dann rein das Ding.
    Genießt es als Mannschaft, als Einheit mit purer Freude und Intelligenz, so wie es Pizarro mit reiner Liebe zum Spiel allen vorlebt, es ist die pure Liebe am Fußballspielen, die ihn so stark macht und das über all die Jahre, saugt es auf, nehmt all das mit in dieses Spiel und dann haut sie aus dem Stadion, egal wieviel Gegenwehr sie uns spielerisch und körperlich entgegen bringen, wir laufen mehr, wir kämpfen mehr und wir werden dieses Spiel gewinnen.
    WIR SIND WERDER BREMEN!!!:trommel::trommel::trommel:

    Mein Tipp: 3:4 Auswärtssieg!!!:trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    Friedl als LIV, Moisander auf die 6er!, Sahin als 8er und Möhwald auf die 10!

    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]






     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
    Benni4all und suldak gefällt das.
  2. Hoppenheim :denk: Weghauen :D :trommel:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir müssen gewinnen und auf Nürnberg sowie Stuttgart hoffen... Naja wird schon :)
     
    svw&rwe gefällt das.
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    3:5 Auswärtssieg :nohsv::klatsch::klatsch::wdance::wdance::nohsv:

    Tore: 2x Rashica, 1x Harnik, 1x Möhwald, 1x Eggestein
     
    suldak gefällt das.
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das erscheint mir schon viel vernünftiger als die Aufstellung von Exil-Ostfriese.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Interessante Aufstellung und ist sicher so noch nicht praktiziert worden.

    ich fang erst mal bei dem Spiel mit der fürchterlichen Trikotfarbe an,
    Möhwald hat mir wieder gut gefallen, hat sicher agiert mit viel Drang nach vorne,
    Pizzas Einwechselung war ein Gewinn,
    mach noch ein Jahr, wenn es geht, weiter alter Mann.

    Sahin, Veljkovic mit Fehlern, Augustinson bemühte sich seine gut zu machen, Osako hätte früher ausgewechselt werden können, für ein Heimspiel sah ich da zu wenig Power und Erfolg,

    das wären doch schon Ansätze,
    obwohl ich mir Sahin als Klaassenersatz auch vorstellen könnte...

    :schal:
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles auf (Auswärts-)Sieg! :schal:
     
    suldak gefällt das.
  9. Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich schon geäußert habe: Velkovic, Sahin und Osako bitte nicht in eine Startelf!
    Alle 3 verstärken die Mannschaft nicht.
    Möhwald spielt viel zu selten. Wenn er denn mal ran darf, macht er es richtig gut. Warum darf Sahin immer und immer wieder zeigen, dass der BVB genau wußte, warum sie ihn nicht mehr wollten?
    Der ist kein Gewinn für uns.
    Velkovic seit Monaten immer wieder ein Unsicherheitsfaktor.
    Wo ist seine angebliche Stärke in der Spieleröffnung gegenüber Langkamp?
    Minimum 90% seiner Abspiele gehen zur Seite oder nach hinten:facepalm:
    Basti verteidigt auch besser als er.
    Über Osako sage ich nicht viel.
    Er hat hier noch überhaupt nicht nachgewiesen, dass er an seine Leistungen die er in Köln gezeigt hat, anknüpfen kann.
     
    MrDave7, Benni4all, Werder Dirk und 2 anderen gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann ich alles so unterschreiben, darum Langkamp für Veljkovic, Moisander auf die 6er als Wellenbrecher für die Spieleröffnung davor links Sahin auf die 8er wo er eigentlich hin gehört und Davy's Position übernimmt, Osako raus dafür Möhwald auf die 10 als Schussstarker OM.
    Hoffenheims OM Power musst du erstmal brechen und Szalai als Leuchtturm Abnehmer, darum Friedl und Langkamp IV
    Und zentral davor Moisander als Fels und Antreiber auf die 6 wir haben da keinen anderen.
    Sahin und Maxi als erfahrene Spielstarke 8er und vorne sollen erstmal Möwe, Rashica und Kruse zaubern und Tempo machen.
     
    Weserbear und Jörg Rufer gefällt das.
  11. Aufstellung egal!
    Wichtig ist ein Sieg!

    Möchte einfach noch mal zumindest am letzten Spieltag rechnen und spinnen dürfen :wink:
     
    BasT82, Jörg Rufer, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Tipp: 4:4
     
  13. Man hat ja gegen den BVB gesehen, was mit Herz und Wille machbar ist. Angenommen, einfach mal so angenommen, unsere Jungs haun so rein wie in den letzten 20 Minuten gegen die " Jelben" dann dürfte nix anderes bei rauskommen als ein dicker fetter Auswärtssieg.

    Grüße :klatsch::schal::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre in der Tat schön. Am letzten Spieltag noch mal frohlocken können (obwohl ich EL-Quali daneben finde), und dann am Sonntag den 4. Platz des HSV bejubeln.
     
  15. Die Hobbymannschaft von Hopp (Hoppymannschaft :)) soll uns liegen, Hinspiel 1:1, hab immer noch graue Haare von Rashicas versemmelten Schüssen, ging aber hoch und runter,
    wird sicher ein unterhaltsamen, interessantes Spiel, kein Langweiler,
    anspruchsvoll für unsere Mannschaft.

    Europa wäre das Sahnehäupchen einer guten Saison, macht aus einer guten eine sehr gute,
    ist doch geil, so reden zu können...
    und außerdem hat Rufer immer Recht, der echte,
    Championsleague steht uns bevor,
    ist ja auch Europa.

    :schal:
     
  16. Wenn es am Ende nicht reicht --Schwamm drüber --- wir hatten eine Saison die wieder Spass machte .

    Am Samstag werden wieder 11 Spieler mit einer Energie auf dem Platz stehen:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel: , die das Unmögliche möglich machen wollen
    und die Hoffnung mit ins Weserstadion nehmen .
    Einen Tipp werde ich nicht abgeben , lag zu oft daneben .
    :wdance::wdance:Wünsche allen Werderanerinnen und Werderaner in Sinsheim , SPASS SPASS SPASS :klatsch::klatsch:
     
  17. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 1 : 3 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  18.  
    Jörg Rufer gefällt das.
  19.  
    suldak und Klatti5 gefällt das.
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    100% auf Auswärtssieg, egal wie! :schal: