Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 29. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    24 Stimme(n)
    68,6%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    11,4%
  3. ...der BVB

    7 Stimme(n)
    20,0%
  1. Man tut gut daran nicht auf die anderen Ergebnisse zu schauen!

    Einfach spielen und alles raushauen und danach gucken wofür es gereicht hat.

    Ich persönlich glaube leider ohnehin nicht an einen Sieg, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Ich werde mir das Ergebnis irgendwann in der Nacht angucken, sowie die anderen Ergebnisse auch.

    Vorher leider keine Zeit für Fußball :denk:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Luft ist mMn bei beiden raus.
    Kann aber ohne richtigen Druck für beide ein richtig gutes Spiel werden,wer weiß?
    Bin echt gespannt.
     
  3. Du weißt doch , nicht jeder versteht hier alles , eingeschlossen meine Wenigkeit .:denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Das war eher sarkastisch gemeint :)
    Ich werde es nie verstehen, wieso man andere Mannschaften über den grünen Klee lobt und die eigene Mannschaft schon abschreibt.
    Aber wie du schon sagst, muss man auch nicht. :beer:
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Es ist ja nun auch nicht so, dass ich mir Emotionslosigkeit wünsche, sie ist einfach so da. Bei super-duper Spielverlauf stellen sich Emotionen dann sicher auch wieder ein, es herrscht bei mir einfach ein Gefühl vor, dass wir da heute nichts reißen. Da ich weder auf dem Platz stehe noch im Publikum bin, spielt das ergo auch keine Rolle. Und die Zeiten, wo ich mich auf jedes Werderspiel wie ein Kleinkind gefreut habe, sind vorbei. Schade, aber ist so. Um so dankbarer bin ich für diese RR, wo dieses Gefühl zwischenzeitlich zurückkam, krass im Pokal gegen den BVB, Schalke, Bayern. Vielleicht liegt es daran, dass ich als Fan auch die ganz fetten Jahre erlebt habe mit Meisterschaften, Pokalsiegen, epischen EC-Abenden und den Gewinn des Europapokals. Da wird man verwöhnt.
     
  6. Ne. Daran kann es dann nicht liegen. Die kenne ich auch noch. :)
    Und ich freu mich nach wie vor immernoch wie ein kleines Kind auf jedes Werderspiel.
    Dass du etwas abgestumpft bist, dafür kannst du ja eigentlich nichts. Ich kann das halt einfach nicht nachvollziehen :)