Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Bäääärliiiiin?!

  1. Nur der SVW!!!

    33 Stimme(n)
    60,0%
  2. FC Bayern

    14 Stimme(n)
    25,5%
  3. ...in der regulären Spielzeit

    8 Stimme(n)
    14,5%
  4. ...in der Verlängerung

    10 Stimme(n)
    18,2%
  5. ...im Elfmeterschießen

    12 Stimme(n)
    21,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Alles Taktik :kaffee:
     
  2. Könnte tatsächlich sein :popcorn:
     
  3. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Heute Abend müssen sich die Bayern von einem Titeltraum verabschieden. Die Taktik dürfte klar sein, voll drauf und nicht hinten reindrängen lassen und wenn der Ball mal ins Seitenaus Richtung gegnerische Eckfahne gedroschen wird, um sofort nach vorn zu verschieben. Hohe Laufbereitschaft ist Pflicht und wie sagt mein kroatischer Freund? Wenn du gewinnen willst musst du rennen wie Pferd und wenn Lunge schleift auf Rasen, dann gewinnst du.
     
  4. Tippe mal auf ein 2:2 nach 120 Minuten..dann gibt es einen Elfer-Krimi, wo Jiri uns dann, wie gegen den BVB, zum Sieg hält :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. das übersteht mein Herz nicht, glaube ich. Der Blutdruck ist ja jetzt schon zu hoch.
     
  6. Nimm Betablocker..das beruhigt ungemein :D
     
  7. hab ich nicht, muss nicht fahren :beer::beer:
    Tüchtig kühlen hilft bestimmt auch.
     
  8. Das geht natürlich auch :beer:
    Viel Spaß :p
     
  9. Hoffentlich haben die in der Notfallambulanz auch einen Fernseher ...
    Gegen Dortmund war schon knapp aber nochmal schaff ich das glaube ich nicht ...
    Rufe gleich mal beim Krankenhaus an ob die mir prophylaktisch nen Krankenwagen vor die Haustür stellen können :D
     
    svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Moin ihr lieben , lasst es uns Wahr werden :wdance:
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß gar nicht was mir lieber wäre...Ein deutliches Ding für Bayern oder noch ein Herzschlagfinale mit besserem Finale für uns.
    Fussball ist nicht Alles, was wenn wir weiterkämen aber 10 Foristen auf der Strecke blieben! :D
     
    Klatti5 gefällt das.