Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    18 Stimme(n)
    36,0%
  2. Unentschieden

    14 Stimme(n)
    28,0%
  3. ...die Bayern

    18 Stimme(n)
    36,0%
  1. Sehe ich auch so. Eine Taktik wie beim Pokalspiel in Dortmund wäre am besten. Die Aussen müssen "dichtgemacht" werden.
     
    Ewiger Fan und Hanodo gefällt das.
  2. Weserbear gefällt das.
  3. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Da das Ziel Europa ist, hängt es von der Tagesform ab und ist Kopfsache. :wink2:
    Verloren hat Werder dieses Ziel schon mit den Spielen gegen Hannoi, Stuttgart, Nürnberg und Mainz (H/A). :tnx:
    25.08.2018 SVW - H96 1:1 :facepalm2: ,16.09.2018 SVW - FCN 1:1 :facepalm:
    29.09.2018 VFB - SVW 2:1 :heul: ,04.11.2018 M05 - SVW 2:1 :heul:
    25.11.2018 SCF - SVW 1:1 :facepalm: ,02.02.2019 H96 - SVW 1:1 :facepalm:
    22.02.2019 VFB - SVW 1:1 :facepalm:
    Werder muß mindestens 7. werden um Europa über den "geerbten" 6. Platz zu erreichen. :trommel:

    ABER: die Mannschaft hat eine andere Mentalität als in den Duellen zuvor. :wdance:
    Das Selbstvertrauen und Sieger Gen ist zurück !!! :top:

    Aufstellung:

    [​IMG]

    Tipp: unentschieden :wdance: Wunsch: Werder gewinnt mit einem Tor mehr :beer:
     
  4. Cyril recht haste ,
    Ach ja den Hunni kannst mir schicken ,hat wenigstens einer was von .
     
  5. Eigentlich ja...

    Allerdings haben wir noch die Möglichkeit, diese völlig unnötig verlorenen Punkte durch viele Punkte in den noch ausstehenden fünf schweren Spielen zurückzuholen. Nach dem Motto: Warum es sich einfach machen, wenns auch schwer geht... Wäre irgendwie auch typisch für Werder...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!!!!!
     
  7. Wenn eine Mannschaft gegen Werder spielt, strengen die sich immer so an, dass sie nur noch knapp gegen Werder gewinnen. Beim nächsten Spiel, liegen sie dann in den Seilen und verlieren.
    Ich denke das dieses jetzt auch bei Werder gegen Bayern so laufen wird. Heute wollen die Bayern den Sieg. Sie werden alles dafür tun. Auch rennen, wenn es sein muss. Sie müssen etwas machen, denn der BVB liegt ihn in dem Nacken. Vielleicht verlieren wir das Spiel oder schaffen ein Unentschieden. Einen Sieg, wird schwer. Ist aber auch möglich. Auf jeden Fall sind die Bayern nach dem heutigen Tag so platt, dass wir am Mittwoch gewinnen werden. Amen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffen wir es.
    Hat auch immer viel mit Psychologie zu tun,die wollen unbedingt Meister werden.
    Pokalsieger auch, klar, aber da sind die mMn angreifbarer, weil da vielleicht ein Fünkchen weniger Motivation bei denen sein wird.
    Ich hoffe,dass der 12te Mann Mittwoch eine Rolle bei uns spielen wird und wir unser bestes Gesicht zeigen.
    Aussenseiter sind wir sowieso.
     
  9. @Olaf Friemel Das klingt nach einem guten Plan. Wir lassen sie laufen, die Bayern werden immer und immer wieder 99 Minuten lang anrennen. Unsere vierbeinige Abwehr kloppt den Ball immer hoch und weit ins Seitenaus, sämtliche Ersatzbälle werden von unseren Wechselspielern im Vorfeld der Partie zerstochen, sodass Müller und Co. die Pillen immer von der Tribüne holen müssen. Zudem parken wir den Mannschaftsbus vor unserem Tor. In der 100. Minute (wegen der langen Unterbrechungen gibt es 14 Minuten Nachspielzeit) kloppen wir dann einen Ball gezielt nach vorne auf den in der 99.Minute eingewechselten Pizarro, der im Strafraum nicht im Abseits steht, weil vor ihm 2 kaputte Bazis auf der Torauslinie mit Sauerstoffgeräten beatmet werden. Pizarro hat keine Mühe, das 0:1 zu erzielen. In der 104.Minute erzielt Pavlenka mit einem Abstoß noch das 0:2. Alle liegen sich jubelnd in den Armen, ganz Deutschland klatscht Werder Applaus, die Bayern erholen sich nie wieder von dieser Pleite und steigen 2019/20 sang- und klanglos ab. Zum Pokalspiel in Bremen treten die Bayern gar nicht erst an. Werder gewinnt den Pokal und anschließend die Weltherrschaft.
     
    miloo, Hanodo und bluebirdmuc gefällt das.
  10. Na, du kennst dich ja aus. Hauptsache Werder liegt vorne. Oder?
     
  11. Nee. Wer führt, verliert.
     
  12. Zurück zum Ernst des Lebens: lt Kicker ist Bargfrede auf der Bank. Ich dachte, der sei noch verletzt?!
     
  13. Nö, soll noch etwas geschont werden weil Sahin am Mittwoch nicht spielen kann aber ist einsatzfähig
     
  14. Er hat das Abschlusstraining mitgemacht und ist somit auch im Kader.
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Aufstellung: Möhwald für Osako
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Von der Bank: #Kapino, #Pizarro, #Osako, #Harnik, #Langkamp, #Friedl, #Bargfrede
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sieht das denn realtaktisch aus?
     
  19. ------------------------------------------------------------- Rashica --------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------- Kruse ---------------------------------------------------------------------
    - Augustinsson - Moisander - Möhwald - Sahin - Klaasen - Eggestein - Veljkovic - Selassie -
    ------------------------------------------------------------- Pavlenka ------------------------------------------------------------------
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ah,das bekannte 8-1-1:D
     
    Slipringbody gefällt das.