Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    18 Stimme(n)
    36,0%
  2. Unentschieden

    14 Stimme(n)
    28,0%
  3. ...die Bayern

    18 Stimme(n)
    36,0%
  1. svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Dortmund, Schalke, :klatsch:Bauern wir kommen.:klatsch:

    :wdance:Es wird ein heißer Tanz zum Auswärtssieg.:trommel:



    :schal: :trommel: :wdance: :schal:

    Auf geht's
    W E R D E R
    B R E M E N
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Borowka: „Ein Highlight in meiner Karriere. Obwohl ich sagen muss: 1990 habe ich aus 36 Metern das Tor des Monats gegen die Bayern erzielt. Das war schon ein Ding.“

    ...seit dem Tag fliesst in mir das grün-
    weiße Blut, das Tor war wie Armor's Liebespfeil in mein junges Herz, das Stadion explodierte vor Spannung und dann nahm die Liebe zu Werder ihren Lauf.
    WEGHAUEN!!!:trommel::trommel::trommel:
     
  4. Das hab ich eigentlich auch (fast) nur für dich gepostet ;)

    ... und nur ein wenig ... für die Abermillionen weiteren Werder-Fans weltweit. :schal:





    FCB

    WEGHAUEN!!! :trommel::trommel::trommel:
     
    Exil-Ostfriese und suldak gefällt das.
  5. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 2 : 3 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  6. Hehehe, da musst du aber kräftig glauben ;-)
    Wenn unsere Truppe ein ordentlich Spiel abliefert, dann bin ich schon zufrieden und NATÜRLICH drücke ich uns Fischköpfen die Daumen, nur fehlt mir der Glaube daran dort irgendwas zu holen :-/
    Die Bauern sind zwar etwas geschwächt, haben aber immer noch einen extrem guten Kader.
     
  7. Den letzten Sieg gegen Bayern gab es am 20.09.2008, einen 2:5 Auswärtssieg :)
    Es müsste schon viel zusammen kommen wenn wir die Bayern 2 mal schlagen wollen..ich gehe ohne große Erwartungen in das Spiel..

    Tipp 3:1 für Bayern o_O
     
    bremerholic gefällt das.
  8. An einen Sieg in München kann ich auch so gar nicht glauben, nicht einmal an Punkte. Ich bin froh, wenn es da keine Packung gibt. Ganz anders sehe ich das Pokalspiel und darauf freue ich mich. Da haben wir mE eine reelle Chance vor heimischen Publikum.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die größte Sorge ist dabei unsere Defensivarbeit; Bargi fehlt und wenn wir so verteidigen wie gegen Freiburg bekommen wir mindestens 4 Stück. Aber vielleicht lässt FK wie beim Pokalspiel in Dortmund mit einer 4er Kette und davor mit einer vertikalen Doppel-6 mit Sahin und Möwe spielen, um der Defensive etwas mehr Stabilität zu geben.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wichtig finde ich, die Innenverteidiger zu beschäftigen (anzulaufen) damit von dort aus das Aufbauspiel gehemmt wird, das finde ich, ist eine der Stärken von Bayern.
     
  11. Florian vor dem Bauernspiel.;)

     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Bei den Bayern ist James verletzt und fällt evtl. gegen Bremen aus. Das kann uns helfen ein Unentschieden rauszuholen. An einen Sieg der Bremer glaube ich ehrlich gesagt nicht.
     
  13. Naja.
    James ist doch auch nur ne Teilzeitkraft bei den Bayern.
     
  14. Ich finde eine sehr gute Teilzeitkraft :) in jedem anderen Bundesligaverein wäre er Stammspieler
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er wäre vermutlich in jeder anderen Mannschaft der Bundesliga bester Mann.
    Tipico sagt ne 15er Quote für nen Sieg der Bremer in München...
    Kann man mal nen Hunderter drauf setzen.
    Glaube aber nicht richtig daran,dass wir da was holen.
     
  16. Na ja, vor ein Jahr im etwa haben wir noch gehofft das wir nicht zerlegt werden und ist schon mal die Hoffnung da das wir zumindest ein Punkt in München holen, die Quoten jedoch haben sich für das Spiel nicht geändert weil die Meisten immer noch Blind auf die Bayern setzten.

    Aber die Hoffnung das es möglich ist,das wir da was holen kommt ja nicht von ungefähr.
    Ein Sieg in München ist Zurzeit fast Genau so Realistisch wie eine Niederlage, erwarten würde ich trotzdem kein Sieg aber ich hoffe drauf.
     
  17. Das Problem wird sein, beide Aussenspieler der Bayern zu stoppen. Da müssen die Aussenverteidiger unterstützt werden. Ich sehe nur eine Chance, wenn das Spiel "eng" gemacht wird. Bei Ballbesitz ist Schnelligkeit und Laufbereitschaft gefragt um Konter zu starten.
    Unmöglich ist ein Punktgewinn nicht, wie hier z. T. geschrieben wird.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ich habe mal auf Sieg getippt. Sehe unsere Chance auf einen SIEG höher als 15 zu 1...

    Aber schon bemerkenswert wie viele Fans unser Mannschaft keinen Sieg zutrauen... Ich glaube wirklich es ist im Möglichen und wenn wir das schaffen freue ich mich jetzt noch mehr.

    Jetzt bin ich noch aufgeregter, eine vierstellige Summe beim Sieg für mich und wenn es anders aus geht kaum Verlust ... ;)
     
  19. Wir können doch ganz entspannt ins Spiel gehen,
    :beer:
    unsere Jungs werden ihre, unsere Chance suchen, der Wille das Spiel zu gewinnen imponiert.
    Wenn es klappt, super geil, wenn nicht, Hauptsache wir haben alles gegeben, ein engagiertes Spiel gemacht, Chancen gehabt und
    nicht so einen Osterfussball (Angsthasenfussball) wie die Ringelsocken gezeigt.

    :schal:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich gehe halt ohne große Erwartungen in das Spiel.
    Ist ne Bonuspartie,die Bayern unbedingt gewinnen muss,wir nicht.
     
    Slipringbody, Benni4all und LotteS gefällt das.