Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 8. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    23 Stimme(n)
    88,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. SC Freiburg

    1 Stimme(n)
    3,8%
  1.  
  2. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 2 : 0 :dance:

    :wink2: H E I M S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  3. Hier die PK vor dem Breisgauspiel.

     
    Ewiger Fan, Jörg Rufer und Nico Bellic gefällt das.
  4. Wieder ohne Bargi :denk: Bartels fällt wohl auch weiter aus..
     
  5. Der bereitet sich (lieber) auf die nächsten 2 Spiele vor, denn die Spiele sind wichtiger
     
  6. NEIN ,
    WIR haben nur noch wichtige SPIELE und sehen von Spiel zu Spiel ( kostet zwar 3€ mindestens) nur so kommen wir zu UNSEREN
    ZEILEN . Grad die Freiburger sind eine eklige zu spielende Truppe .
     
  7. So isses - Ich meine das mit den wichtigen Spielen. ;)

    Und mit Bargi sind wir immer noch ´nen Tick besser als ohne ihn.

    Verstehen könnte ich die "Schonung" nur, um das Risiko einer nächsten Verletzung klein zu halten falls er noch nicht wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Ansonsten gilt es eigentlich* - eben weil nach oben noch was gehen könnte - immer mit dem tagesaktuell besten Kader anzutreten, um Punkte und Siege einzufahren.



    *eigentlich, weil FK als Taktiker natürlich auch den weiteren Saisonverlauf und künftige Spiele - zumindest ein wenig - mit berücksichtigt bei seiner Kaderzusammenstellung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
    Weserbear und Benni4all gefällt das.
  8. Ich vermute mal, dass Bargfrede noch nicht ganz fit ist und kein Risiko eingegangen werden soll. Verständlich.
     
  9. Kann gut sein - und dann macht es natürlich keinen Sinn ihn zu früh wieder zu bringen und dabei zu verheizen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Laut FloKo auf der PK , gestern wieder ein Rückschlag im vermaledeiten Bereich . Is halt ein Pechvogel , der Bargi .
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Hat mich überrascht unsere Bilanz der letzten 5 Spiele, bei Gladbach eher nicht:
    3 U-2 N,
    da wir in dieser Saison alle Gewohnheiten brechen, könnte die nächste dran sein:

    :schal::schal::beer::schal::schal:
     
  12. Dennoch sehe ich die Chancen gegen die Badener zu gewinnen höher und größer als gegen die Bauern.
    (kleiner Scherz)

    :)
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Benni4all gefällt das.
  14. Eines ist morgen klar: Ein Unentschieden würde schon bedeuten, dass die Chancen auf die Europa-League gegen Null tendieren, denn in den Spielen gegen die Spitzenmannschaften werden Punktverluste folgen.
    Somit: Nur durch einen Sieg bleibt Werder im Rennen! Im Stadion muss eine Stimmung herrschen, als wenn es ein Endspiel wäre!! :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    Mein Tipp: 3 : 1.
     
  15. Gegen den SC Freiburg hat Werder in der Bundesliga die höchste Siegquote: 57%.
    :top:
    Allerdings verloren die Breisgauer unter Christian Streich noch keine Partie beim SVW...
    :ueberrascht:
    In den bisherigen Duellen 2019 in der Fremde erspielte sich der SCF nur 3 von 18 möglichen Punkte. Dabei gab es keinen Sieg.

    Ich sach nur "Aufbaugegner SVW"
    *duckundweg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2019
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bisher war ich auch noch nie bei einem Heimspiel gegen Freiburg dabei!
    Mach dir keine Sorgen,Jung!:schal:
     
  17. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Freiburg wird ein hartes Spiel!!! Die sollte niemand unterschätzen! :tnx:

    Aufstellung:
    [​IMG]

    alternativ J. Eggestein oder M. Harnik für Y. Osako. :top:

    Tipp: Sieg mit einem Tor mehr für Werder, :schal: Wunsch: deutlicher zu Null Sieg für den SVW ! :beer:
     
  18. Moinsn :wink2:

    Das wird ein torreiches Spiel werden.
    Tippe auf ein

    3:2
    Heimsieg
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    Weserbear und Hanodo gefällt das.
  19. Moin hier im Forum und liebe Besucher in Bremen.:top:

    Wie immer kein Tip von mir aber ein Heimsieg der ist Pflicht. Schade das Bargi und Fin fehlen aber es kommen noch Brocken die es heißt zu bewältigen.
    Unsere Jungs müssen ein wachsames Auge haben. Wenn die Breisgauer überfallartig ihre Chancen suchen.

    Da ja das halbe Forum unterwegs ist
    hält der Rest hier die Stellung.
    Wir wollen Euch hören.:klatsch:



    Und wagt Euch garnicht ohne ein Heimsieg zurück. Sonst wird hier nach gesessen. :D

    Also Jungs lasst es rocken.


    Denn

    wir sind

    :trommel: WERDER :trommel:

    :klatsch: Bremen :klatsch:

    Lebenslang

    :wdance: Grün Weiß :wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Torquote dieses Duells in Bremen: 3,77 Tore/Spiel
    :schock:
    Ich glaube, ich muss mein Tipp nochmal ändern.