Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 8. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    23 Stimme(n)
    88,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. SC Freiburg

    1 Stimme(n)
    3,8%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    und da sind wir auch schon wieder und wie immer ist nach dem Spiel, vor dem Spiel und am Samstag den 13.04.2019 geht es um 15Uhr30 im Heimspiel gegen den SC Freiburg.

    Was soll man sagen, auf geht´s ins große Live Forum, ich bin schon auf @Oberfrankenwerderanerin ´s neuen Fred gespannt und freue mich schon riesig auf das lange Wochenende, Euch endlich wieder zu Treffen und dann gemeinsam ein paar kühle Blonde zu zischen, oder auch zwei, oder drei... :beer:

    Was für eine frühe Top Nachricht heute, Jojo hat verlängert!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

    Ich bin schwer begeistert und hoffe sehr, dass Maxi und am Ende auch Max nachziehen, denn hier entwickelt sich gerade etwas Großartiges, eine Mannschaft die bereit ist für mehr.:trommel::trommel::trommel:

    Was soll ich sonst noch schreiben, volle Kraft voraus, das Werder-Schlachtschiff läuft endlich wieder auf Hochtouren und nun rein in die Vorbereitung auf das wichtige Heimspiel gegen den SC Freiburg.

    Mein Tipp: 3:1 Heimsieg!!! :trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2019
    LotteS, suldak, MiroKlose und 4 anderen gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    ------------Rashica-----Jegge------------
    ----------------------Kruse--------------------
    -----------Klaassen---Megge------------
    -----------------------Bargi---------------------
    Ludde---Moisander---Friedl---Theo
    -----------------------Pavlenka---------------

    3:1 - Megge, Jegge und Kruse.
     
    suldak und Weserbear gefällt das.
  3. Tippe mal auf einen schmucken 2:0 Heimsieg :klatsch: :wdance: :schal:
     
  4. Ich denke auch, dass sie so spielen werden.:wdance:
    Und ich denke auch, dass sie gewinnen werden. Ganz einfach, weil sie gewinnen MÜSSEN (!!!) wenn sie eine Chance über den Liga-Weg nach Europa zu kommen bewahren wollen.

    :schal::beer::schal:
     
  5. Auch wenn ich Freiburg mag, müssen die leider weggehaun werden :wdance::wdance::wdance: Um sich selbst für die Vertragsverlängerung zu belohnen, macht Jegge das 1-0!
     
    Benni4all, suldak und MiroKlose gefällt das.

  6. Nu Bargi hast du vergessen ... oder denkst du auch an Schonung bis zu den Bayern-Spielen ;)
    (die hoffentlich zu Festspielen werden).
     
  7. Mir geht´s genauso, finde Streich als Trainer top ... hilft alles nichts: weghauen :trommel::schal:
     
    Jörg Rufer, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Wenn Bargi für uns die beiden Bayernspiele gewinnt kann er von mir aus den Rest der Saison, egal ob gesund oder verletzt, auf einer Sänfte in der Loge verbringen ;)
     
    Jörg Rufer, Benni4all, LotteS und 4 anderen gefällt das.
  9. ... und dann ist definitiv ein Trikot mit Bargi-Flock fällig. Ein für die Ewigkeit unverkäufliches Trikot - versteht sich ja von selbst. ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. von wegen! wenn ich mir eines holen würde dann würde da hinten in großen Lettern "Graf Derbe" draufstehen :D
     
    FatTony gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das dürftest du aber auch nur in jedem 3. Spiel anziehen.:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :lol:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Toppt aber meins nicht, da steht 'FRIESENGEIST' drauf...:lol::beer:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist aber auch ein Teufekszeug, du. :(
     

  15. Die Vorbereitung zur "Mission (im)possible" läuft schon :kaffee: - siehe Bargi-Thread ;).
     
    FatTony gefällt das.
  16. ...aber nicht nur als Trainer, auch als Mensch. Volker Finke hat neulich im Doppelpass auch wieder gezeigt, was für ein symphatischer Verein Freiburg ist.
    Du hast aber vollkommen Recht...in dem Fall kann man keine Rücksicht auf Andere nehmen und es geht darum nen Heimsieg einzufahren. :trommel:
     
  17. Nach zuletzt recht schwachen Auftritten würde ein richtig schöner Sieg gut tun für den Endspurt.

    3:0 mein Tipp.
     
    suldak gefällt das.
  18. Oh oh , dieses Wort Schonung , egal für oder bei wem , gefällt mir gar nicht . Die Bayern sind erst nach Dusseldorf fällig , gedanklich und sportlich , aber das wissen wir beide ja . In diesem Sinn , viiiieel Spass im Stadion Samstag .
     
  19. Aufstellung : FloKo wird wieder 11 Spieler mit Gier auf Sieg aufstellen :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    Da Freiburg immer für irgend welchen Blödsinn gut ist , tipp ich auf ein 4:2 , damit auch alle ihren Spass haben .
     
    suldak, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Wenn Freiburg das Schlacke-Gladbacher 3-4-1-2 gegen unsere Raute spielt, um im Mittelfeld Überzahl zu haben, könnte ich mir auch Osako anstelle von Jojo vorstellen, um sich dann wie Kruse zurückfallen zu lassen, um in die Zwischenräume zu flanken oder selbst reinzulaufen,
    wir würden dann mehr ein 4-1-4-1 spielen, Jo-Jo käme wie Bargi später.


    :schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal:
     
    Wattwerderwurm und suldak gefällt das.