Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    74,3%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,1%
  3. Bor. Mönchengladbach

    3 Stimme(n)
    8,6%
  1. Döp Döp Döp :D :opa: :p
     
    Weserbear gefällt das.
  2. jede serie hat leider mal ein ende - genauso wie die hinrunde schlechter lief als sie laufen sollte, weil zuviel punkte liegen gelassen wurden - inkl heimpleite eben gegen bmg - lief die rückrunde besser als erwartet werden konnte - es können 1 oder auch 3 punkte, aber auch 0 werden - gladbach wird alles tuen, um seinen champions league platz zu halten, sodaß es vor allem auf die werder abwehr ankommt, die mich jedenfalls gegen s04 wieder mal nicht überzeugt hat - werder hat da viel glück gehabt, aber natürlich ist morgen und auch für die folgenden spiele ALLES möglich!
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weghauen!!!:trommel::trommel::trommel:
     
    Weserpizarro24 und Weserbear gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was bisher erreicht wurde, konnte bei leichtem Optimismus durchaus erwartet werden.
    Aber leider kommen die Brocken noch. Und da ist halt deutlich weniger zu erwarten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Könnte klappen, wird nicht einfach :trommel: :p
     
    Weserbear gefällt das.
  6. Ich möchte jetzt nicht den Spielverderber machen, aber Gladbach hat lt Tageszeitung aus den letzten 6 Spielen gg Werder 16 Punkte geholt.
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und gegen Mainz hat Bremen von 2012 bis letzten Samstag keinen Heimsieg holen können. Solche Serien sind mMn in erster Linie Kopfsache. Ich traue unserem Team derzeit zu, diese zu bewältigen und die Serien zu brechen. Wenn Gladbach gewinnt, weil sie das bessere Team sind, okay, und das waren sie mit Sicherheit in den letzten drei Jahren, aber grün-weiß ist momentan super in Form, die Fohlen eher nicht. Wenn Bremen verliert, weil Gladbach die bessere Mannschaft ist, dann kann ich damit leben, aber eine Serie darf, soll und kann nicht ernsthaft als Ausrede für eine Niederlage oder ein Remis sein.
     
    FatTony, LotteS, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  8. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn Werder so spielt wie in der ersten Halbzeit im Pokal gegen Schalke, wird Werder dort keinen Blumentopf gewinnen. :unglaeubig:
    Kruse sollte aufhören Brumkreisel zu drehen und den Ball auch mal in Richtung gegnerisches Tor mit zu nehmen. :tnx:
    Dort kann er, wie auch Klassen, in eins gegen eins Situationen gehen! :wdance:
    Klaassen sollte nicht, wie auch andere Spieler, solch ein Fehlpassfestival wie gegen Schalke in der ersten Halbzeit abliefern. :tnx:

    Werder wird mMn um Platz 10 - 7 einlaufen. Europa wurde zweimal gegen Nürberg und einmal gegen Stuttgart verspielt :facepalm:
    So fehlen leider sechs Punkte in der Endabrechnung. :heul:

    Aufstellung, eventuell Eggestein oder Harnik für Osako:

    [​IMG]

    Tipp: unendschieden :dagegen:, Wunsch ein Tor mehr für den SVW :beer:
     
  9. Das ist für die Bundesliga richtig. Allerdings wurden keines der 2 letzten Heimspiele gegen euch gewonnen ! Da gab es einmal die Niederlage im Pokal plus das geschenkte 2:2 an einem Freitag Abend, als wir komfortabel 2:0 zur Pause vorne lagen, am Ende froh sein konnten noch 2:2 gespielt zu haben !


    Ich fahre heute jedenfalls mit gemischten Gefühlen die knapp 300 Km zum Spiel. Einerseits herrscht bei mir aufgrund der letzten Tage wieder sowas wie Aufbruchstimmung, also positive Zuversicht. Andererseits würde es mich auch nicht wundern wenn ihr uns, ähnlich wie Bayern mal eben aus dem Stadion schießt.

    Trotzdem habe ich nach langem hin und her 2:1 für uns getippt. :)

    Ich wünsche allen anreisenden Werderfans ein schönes Spiel, dem einen oder anderen vielleicht auch einen schönen Aufenthalt in unserem neuerbauten Hotel, dazu eine sichere An- und Abreise. :beer:
     
    Cyril Sneer, Weserbear, LotteS und 7 anderen gefällt das.
  10. Noch 7 Stunden, ätzend diese Sonntagsspiele,

    bei aller Ungewissheit wie das Spiel läuft und ausgeht, können wir doch viele Gewissheiten angeben:
    wir spielen eine Supersaison, die sollte man richtig genießen solange sie läuft,
    Empirie ist Vergangenheit, es lebe die Phänomenologie
    Statistik, vergangene Erfahrungen sind Vergangenheit, es lebe das jetzige Spiel (frei übersetzt),

    Beispiel Schlacke:
    Das war doch der Hoffnungsschimmer der blau-weißen Sekte, die letzten Spiele gegen uns nicht verloren zu haben,
    Ausgang ist bekannt.
    Alle Angaben über vergangene Spiele taugen im Moment nicht,
    wir können sie alle weghauen und das passiert, tun wir auch noch.

    Ja, jede Serie geht mal zu Ende, aber wann?
    Heute, nächstes Mal, überhaupt nicht? Da kann man keine seriöse Antworten geben.

    Aber eins sollten wir, die Spiele so lange genießen wie die Serie läuft,
    nicht das man was verpasst hat.

    :schal::schal::schal::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:
     
    Weserbear gefällt das.

  11. :tnx: :tnx: :tnx::tnx: :tnx: :tnx:
     
  12. Und dann, um Werder noch einen mitzugeben, wird das Ergebnis der Pokalauslosung auf die Anzeige gehauen.
     
  13. Die Ziele sind klar formuliert. Die Einstellung zum Auswärtsspiel sollte und muss für jeden stimmen. Die Mannschaft einzustellen damit ab 18 Uhr jeder Spieler bis in die letzte Zelle fokussiert ist, sollte beim Trainerstab Hauptaufgabe sein.
    Das Spiel dann zu lesen und entsprechend reagieren und zu agieren sollte dann für den Coach ne Kleinigkeit sein. So hoffe ich.

    Auswärtssieg. Die " Grün Weiße " Flamme muss weiter brennen. :klatsch::schal::wdance:

    Super Sonntag und Grüße
     
  14. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Heute muss ein Sieg her! :)
    Meine Kombiwette läuft, 5/6 richtig, nun liegts an Kruse und co ob es 930€ werden oder nicht. (Auszahlen wäre jetzt mit 250 möglich, aber ich believe heute)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weiter mit dieser Leichtigkeit und Spielfreude auftreten, Wetter passt, unser Team ist gut drauf, läuft...
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  16. Wie immer völlig unklar, was da heute passieren wird? Gladbach ist per se stärker, normalerweise Sieg für die. Evtl. zeigt die Mannschaft eine Trotzreaktion und gewinnt. Es kann die Aktion von Eberl aber auch voll nach hinten losgehen. Daher alles ist möglich.
     
  17. [​IMG]
     
  18. Auch oder besonders gegen Gladbach kommt es wieder auf die Einstellung an. Auch für Gladbach geht es heute um sehr viel in Richtung Europa.
    Starten wir in der Defensive so locker wie gegen S04 zuletzt oder andere Gegner in der Vergangenheit, dann gibt´s "auf die Fresse".

    Wir können grundsätzlich - an einem guten Tag - jeden schlagen in der BuLi. Diese guten Tage müsse sich die Jungs aber immer und immer wieder hart erarbeiten. Dann geht auch was. :trommel:

    Gehe von ein paar Toren aus bei sehr gutem Fußballwetter und offensiver Spielweise beider Teams.

    Tipp:
    Gladbach 2
    Werder 3
    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.