Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. April 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    26 Stimme(n)
    74,3%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,1%
  3. Bor. Mönchengladbach

    3 Stimme(n)
    8,6%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir auch schon wieder und wie immer ist nach dem Spiel, vor dem Spiel und am Sonntag den 07.04.2019 geht es um 18Uhr zum Auswärtsspiel gegen Bor. Mönchengladbach.

    Zeitgleich findet auch die Auslosung zum Pokalhalbfinale statt, aber ganz egal, wer uns da erwartet, erstmal geht es ins wichtige Auswärtsspiel gegen Gladbach.

    Ja, Eberl hat ja ordentlich für Wind gesorgt und mal eben Hecking für den Sommer abgesägt, ein Top Zeitpunkt in einer Saison, aber das ist deren Sache, konzentrieren wir uns lieber gezielt auf uns und regenerieren uns wieder nach dem erfolgreichen Pokalviertelfinale gegen Schalke.

    Ich bin gespannt, ob Theo und Bargi wieder einsatzbereit sind, wenn nicht sollten Ausfälle das Team nicht so stark verunsichern wie zu Beginn gegen Schalke, unsere Bank ist stark und die zweite Reihe fügt sich nahtlos jederzeit ein, darauf kann unser Trainerteam und die Truppe stolz sein.

    Also, auf geht´s Jungs, wieder einen Schritt weiter im Endspurt der Saison.

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!!! :trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
    suldak, Benni4all, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie soll ich daran jetzt die Aufstellung und oder einen Tipp ableiten?!?!?:denk:
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sehe das Veltins wirkt bei Dir noch nach...:D:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. soll ich Dir Geodreieck und Rechenschieber leihen? ;):ugly::lol::beer:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Tipp: Hairmedic!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. @WilliHerren und @FlockatiBill gefällt das!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ich frage mich allen Ernstes wer irgendein Produkt kauft, welches von Willi Herren empfohlen wird?!
     
  8. stimmt! :lol::ugly: das erinnert mich irgendwie an eine uralte Ausgabe der Satirezeitschrift "Mad" in dem die 10 größten Mutproben aufgeführt wurden (ACHTUNG schwarzer Humor!!!): Zwei dieser Mutproben waren zum Beispiel 1.) Tätowiere dem Rockerboss der Hells Angels statt dem von ihm verlangten Totenkopf eine Waschmachine auf den Oberarm und 2.) schliesse Blutsbrüderschaft mit einem schwulen Fixer ... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wunschaufstellung: Was FloKo machen wird, wird schon richtig sein. Ich hoffe aber, dass Theo wieder wieder einsatzbereit ist.

    Tipp: Gladbach 1:2 SVW - Tore durch Jegge und Megge.
     
  10. Na der Willi.:lol:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. Erst mal schauen, wer gesund ist, Selassie hatte einen Schlag abbekommen, hab ich gelesen,
    Friedl macht sich, als Linksfuss kurzfristig auf rechts auf Schalke im Pokal und den entscheidenen Pass abgefangen,
    aber eben auch die ganze Zeit gut gespielt,
    hat die Aussagen Kohfelds bestätigt.
    Mit Gladbach kommt der nächste Krisenclub:
    eigentlich gut bestückt und auch mal gut, sehr gut spielend,
    aber eben auch lange nicht mehr.
    Sie könnten, tun sie es auch,
    Wundertütenmannschaften.

    Wir sind aber so gefestigt,
    dass wir immer ein Tor machen,
    die Erkenntnis Kruse kalt zu stellen, ist nun wirklich nicht neu,
    und reicht auch nicht mehr aus,
    der Wechsel der Taktik kann auch erforderlichen werden,
    weil der Gegner sich zu perfekt einstellen konnte,
    hätten wir auf Schlacke mit zwei Kopfball starken Mittelstürmern gespielt, wenn Pizarro fit gewesen wäre,
    hätte man Schlackes Taktik kontern können, über Flanken von außen.

    Klaassen hat den neuen Raum ja schon genutzt, vielleicht kann ja auch M.Eggestein nachziehen,
    er kann es ja.

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  12. @Exil-Ostfriese
    Biste beim erstellen des Threads bewusstlos geworden und noch nicht wieder wach?
    :wink2:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, alles gut!:lol: War heute im Ruhrgebiet unterwegs, war in Essen, an Gelsenkirchen vorbei, musste kurz nochmal winken! :wink2::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
  14. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    mein tipp 2-1 für uns durch kruse und unser milot
     
  15. Ick sag nur wir wollen Toooore sehn, wir wollen Toooore sehn.
    Da ist noch was offen und die Lücke muss geschlossen werden.

    :klatsch: Auswärtsieg :klatsch:


    Wie immer kein Tip denn Glücksspiel macht süchtig.
    :schal:Aber Siege glücklich:schal:
     
  16. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    leudde wird leider nix, bin in köln und hab da leider keinen ofen, ergo keine spieltach pizza. ihr könnt euch sonntag also frei nehmen und was mit der familie machen.
     
    Weserbear gefällt das.
  17. @mcburn
    Nu sein mal bißchen kreative
    TK Pizza und Blechtonne.
    Das klappt glaub mir.:D
     
    suldak und mcburn gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weghauen!!!:trommel::trommel::trommel:
     
    suldak und Weserbear gefällt das.
  19. Was die Aufstellung betrifft gibt es zur Zeit noch einige Unsicherheitsfaktoren.
    Aber egal, Mönchengladbach ist derzeit ziemlich verunsichert und befindet sich in einer Talfahrt, was Werder hoffentlich ausnutzen kann.
    Mein Tipp: 1 : 3.
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. :wdance::wdance::schal::schal::schal::schal::schal: Aufstellung macht der TRAINER DES JAHRES , also ich halt in diesem Fall die Klappe .
    Aber tippen mach ich : AUSWÄRTSSIEG 2 :1 :schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance: