Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    21 Stimme(n)
    77,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Mainz 05

    3 Stimme(n)
    11,1%
  1. Ich will den Sargent endlich mal wieder sehen. Hat den keiner mehr aufm Zettel?
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest auf der Bank sollte er Mal wieder sitzen dürfen. Irre ich mich, oder würde er seit seinem Startelf-Einsatz nicht mehr berücksichtigt? Gerade jetzt, wo Bartels und Opa ausfallen, könnte er mal wieder berücksichtigt werden.
     
  3. Guter Trainer, das hört man gerne,

    gelesen habe ich auch unsere schlechte Bilanz der letzten 5 Spiele,
    hatte ich so nicht auf n Schirm, richtiger Angstgegner :)

    Muss dringend geändert werden, sofort,
    am Samstag zur besten Zeit
    ach wird das wieder geil, hab schon richtig Bock,
    wie wird das Wetter?

    :schal::schal::schal::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:
     
    suldak und Weserbear gefällt das.
  4. Ich hoffe auch, dass er wieder zum Kader gehört. Falls nicht, wäre dies bei den Ausfällen in der Offensive für mich sehr überraschend.
     
    MiroKlose gefällt das.
  5. Die Rheinlandpfälzer mögen es trocken und warm halt Weicheier
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was sagen den die Mainzer so ?
     
  7. ...das war einfach aus einer schlechten Perspektive. ;) Wie Floko dann irgendwann verbal dazwischengrätscht und die ganze Diskussion um Maxi`s Vertragsgespräche beendet, zugleich Jojo rausnimmt und wieder den Fokus auf Mainz legt. :top:
    ...in dem Moment hab ich auch ein Lächeln bei Johannes gesehen.
     
  8. Was für ein Grottenforum der Mainzelmännchenfans. :D

    Halt Fastnachtsverein. :party:
    Nix zu lesen.
     
  9. Nach so viel Lobeshymnen und dem möglichen verbleib beider Eggesteins in Bremen ist wieder Bodenhaftung angesagt::tnx:
    Fokkussierung, Konzentration und Wettkampfmodus !
    Von Klassen muß deutlich mehr kommen! Von seiner 15 Mio. Investition ist noch nicht so viel zu sehen, da ist noch viel Luft nach oben!:kaffee:

    Aufstellung ohne Bargi und Sahin (gesperrt):

    [​IMG]

    Aufstellung mit Bargi:

    [​IMG]

    Tipp: leider unentschieden 1:1, das Werder Gesetz der Serie: nach jedem guten Spiel kommt ein schlechtes... :facepalm:
    Wunsch: knapper Heimsieg ohne Gegentor 1:0 :beer:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Bild ist ja schon richtig geil.
    Kohfeldt hat richtig Spaß, Jojo ja eher nich so!
    Da wird schon wieder die Wichtigkeit von Klaassen für unser Spiel nicht erkannt.
     
    Ewiger Fan, Slipringbody und suldak gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar,ist ja auch nur ein Schnappschuss.:top:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute ist mir am Oberhausener HBF ein Asiate mit Mainztrainingsanzug begegnet...
    Hatte aber wohl nur ästhetische Gründe,warum er sich für dieses Outfit entschieden hat.
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Leverkusen verliert, mit einem Sieg, egal in welcher höhe, sind wir 6. man sollte jetzt keinen Druck aufbauen aber HALLO? SECHSTER? :kommmalher: REIßT EUCH GEFÄLLIG DEN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) AUF UND SEID HELLWACH. AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN.:trommel:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber nur wenn Dortmund heute zu Hause gegen Wolfsburg gewinnt , ich könnte mir vorstellen das ,dass kein Selbstläufer wird , ein Unentschieden traue ich den Wölfen durchaus zu.
    Dann wären wir bei eigenem Sieg mindestens 7. auch keine schlechte Platzierung...:top:
    Bitte nicht vergessen, wir spielen noch gegen die momentanen Top 4 Mannschaften + Hoffenheim also ab jetzt sind die Spiele gegen Mainz ,Freiburg Pflichtsiege damit man die Chance auf Europa noch erhalten kann!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2019
    Weserbear und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: ...das weiß unser Team auch, die Jungs machen das schon, wir haben wieder eine geile Mannschaft die als kompakte Einheit mit hoher Spielfreude und taktisch top eingestellt ans Werk geht, das wird schon werden.:trommel::trommel::trommel:
     
    Weserbear und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Heimsieg :schal::trommel::schal::trommel::schal:
     
    Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mulmiges Bauchgefühl. Sind das die After Eight, die ich zum Frühstück hatte, oder eine böse Vorahnung.
    Aber erstmal positiv bleiben. Meistens spielt Bremen gut, wenn ich ein schlechtes Bauchgefühl habe:D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe mir das Bauchgefühl bei uns abgewöhnt,bisher fahre ich ganz gut damit.
    Sowas wie Pflichtsiege gibt es für uns nicht.
    Ab jetzt kommt bei uns nur noch die Kür.
    Also Mainz konzentriert weghauen und weiter gehts.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Samstags, die Sonne lacht, Spieltach is (und super Musik läuft bei mir :D)!!!:schal:
    Was soll denn anderes rauskommen als ein Sieg, wenn der Tag so klasse beginnt!!! :trommel:

    Ich bin irgendwie neidisch auf alle Leute die heute dort sind. Das wird ein Fußballfest! Ihr werdet alle noch an mich denken! ;)

    Mein Bauch sagt 4:1 und das ohne After Eight :D

    C'mon Werder!!!!
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  20. Der letzte Heimsieg gg die Mainzer ist aus dem Jahr 2012.

    Wird Zeit, dass die Serie reißt.
    :schal:
     
    Ewiger Fan gefällt das.