Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    21 Stimme(n)
    77,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Mainz 05

    3 Stimme(n)
    11,1%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin Mal gespannt, wie Mainz auftreten wird. Einerseits sind sie noch nicht ganz durch. Andererseits haben sie 10 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und in den diesjährigen Abstiegskandidaten traue ich niemandem zu, diesen Rückstand wettzumachen.
    Nichts desto trotz befürchte ich, dass das Match extrem schwer wird. Dennoch tippe ich auf ein knappes, unverdientes 2:1 für Grün-Weiß.
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ohhh das hab ich noch garnicht mitbekommen, verdammt!!!!
    Dann halt Harnik für Pizza. Gegen Mainz brauchen wir jedenfalls einen richtigen Stürmer vorne inner Box.
     
  3. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 4 : 1 :dance:

    :klatsch: H E I M S I E G
    :klatsch:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  4. wenn wir (bzw. unsere Spieler) Mainz nicht ernst nehmen und im Vorfeld nur über die Höhe des Sieges diskutieren, dann werden uns die Meenzer nach allen Regeln der Kunst die Hammelbeine lang ziehen! Vor den Erfolg hat der liebe Gott Schweiss und Arbeit gesetzt. Vor allem dürfen wir nicht vergessen wie das Hinspiel gelaufen ist! Die Punkte müssen wir uns nun auf jeden Fall zurück holen!
     
    Ewiger Fan, Lübecker und LotteS gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Negativ: Unser Spiel am Samstag fällt aus :(
    Positiv: Ich kann Werder-Mainz gucken :)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wuerde es AronJo mehr als nur goennen! :schal:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch, ist ein Guter....Leider ohne große Spielpraxis oder wann war sein letzter Einsatz? :(
     
  9. Bei den Profis am 31. Spieltag der letzten Saison (21.04.2018, 0:2 gg Stuttgart).
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wie wäre es denn mit Beijmo ?
    Er kann ja anscheinend auch offensiver spielen ,der Offensivdrang inkl. der präzisen Flanken von Felix Olof wurde doch in allen Maßen gelobt!
    Wenn er schon nicht an Theo vorbei kommt ,wäre doch jetzt die Möglichkeit gegeben da so viele Spieler ausfallen...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist eigentlich dieser Bejimo von dem immer alle reden?:denk:
     
    Jörg Rufer und Lübecker gefällt das.
  12. Falls Bargfrede ausfällt, würde ich zugunsten von mehr Stabilität eine Doppel-6 aus Möhwald und Maxi Eggestein bevorzugen.
    [​IMG]


    Alternativ (ich seh schon die Proteste kommen) Veljkovic als IV, der seine Stärken im Aufbauspiel hat, auf der 6.

    [​IMG]
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Kein Protest, kann man probieren...
    Denke mal FK baut irgendwas um. . . Aber dein Vorschlag gefällt mir.
     
  14. TGS spielt doch ...:roll:
     
  15. Der blonde Spieler, der gegen Leverkusen auf der Bank war. Zu erkennen an der Trikotnummer 2. . . eine Geheimwaffe, Phantom genannt, die wir uns für den Notfall oder für die Zukunft aufsparen.
     
  16. Ja, das wäre doch was..halte immer noch sehr viel von ihm..:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja ein hübscher Bengel.
    Vielleicht kann man den als Model für den Fankatalog engagieren, wenn das mit dem Fussball nichts bei uns wird!
     
  18. Pk vor dem Heimspiel gegen Mainzelmännchen.

     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Bild ist ja schon richtig geil.
    Kohfeldt hat richtig Spaß, Jojo ja eher nich so!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja und ,es geht mir doch gar nicht um die Position des RV , er kann ja laut Profil auch offensiver agieren ...lesen !!!:roll: