Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    20 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    14 Stimme(n)
    31,1%
  3. Bayer 04 Leverkusen

    11 Stimme(n)
    24,4%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wieso sollte Friedl hier keine Zukunft haben?
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ich finde Leverkusen saustark. Besonders Bellarabi trifft irgendwie immer gegen uns :heul:
    3 Punkte wären der Knaller und wir wären wieder dicht dran an der Euroleague. Ein Punkt hilft uns dahingehend nicht wirklich weiter, das weiß ich auch, aber besser einer als keiner.
     
  3. Hinten: ´ne ausgeschlafene (gilt besonders heute, bei der Anstoßzeit) 4-er oder 5-er Kette
    Mittelfeld: konsequentes Abwehr- und Umschaltspiel
    Sturm: stürmisch und abschlußstark
    Nur so könnte es gehen gegen das "Brandt-gefährliche Bailarabi-Angriffsspiel". :trommel:

    Mehr ;) :zwink2: wünsche ich mir gar nicht :schal:.
     
  4. Das habe ich mich auch gefragt..unsere Verantwortlichen wollen ihn doch halten :)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bangebüx, WEGHAUEN!!!:zwink2::opa::trommel:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ich hab jetzt mal ins Werkselfforum gesehen und wollte eigentlich nen Thread eröffnen, was sie so sagen.
    Bis auf einer, der Spiele gegen uns nicht mag und der andere der meint, dass Bayer mehr Qualität im Kader hat als wir, steht da nix mehr drin. Alle regen sich nur über die Anstoßzeit auf. :zzz:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leihe ohne Kaufoption?!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum überhaupt?
    Die Anstoßzeit ist doch okay,man ist nachmittags wieder zu Hause.
    Man kann sich genauso über 15.00 oder 18.00 aufregen,je nachdem.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    heißt ja nicht, dass man ihn nicht trotzdem kaufen könnte.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn er uns weiterhelfen würde holt Bayern ihn zurück (okay dann müsste er schon mega sein).
    Bisher hat er mich nicht überzeugt.
    Mal sehen was das heute gibt.
    Hab allgemein kein besonders gutes Gefühl irgendwie.
    Schaun mer mal.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    na gibt ja schon ne große lücke zwischen uns und bayern. kann also gut sein, dass er gut genug für uns ist, die bayern ihn aber nicht brauchen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Das kannst du hier ebenfalls mal in die Runde fragen. Ich find' s auch nicht schlimm.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Typisch deutsch,wenn du was zu meckern suchst,findest du es in aller Regel auch.
    Montags kann ich ja verstehen,gerade für Auswärtsfahrer.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Wobei ich das Getriller bei den Montagsspielen jetzt nicht mehr verstehe. Wird doch wieder abgeschafft?! Is wohl noch nicht bis zu jedem durchgedrungen.
     
  15. Jawohl Ostfriese..breite Brust und WEGHAUEN die Pillen :trommel: :klatsch: :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. :schock: So wird das nix. Du tippst auf Sieg :facepalm2:
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  17. Der ist noch nicht wach ...:denk::D
     
  18. Das kann nur die einzige Erklärung sein...
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  19. Nein habe ich nicht ;) doch Wunder gibt es immer wieder :p
     
  20. Doch lieber Klatti, schon um 07:00 Uhr :D