Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    20 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    14 Stimme(n)
    31,1%
  3. Bayer 04 Leverkusen

    11 Stimme(n)
    24,4%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sonntag 13.30 Uhr ist auch mal eine absolut dämliche Anstoßzeit. :facepalm2:
     
    Jörg Rufer, tantekaethe72 und NordicW gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, geht so.
    Wenn du aus Bremen anreist, fährts du früh morgens los und bist zum Abendessen zu Hause.
     
    frenkywou gefällt das.

  3. Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
    Und der Zugfahrer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen.

    :lol: :top:
     
    Slipringbody, suldak, Mrsvenson und 6 anderen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ist der Kader von Bayer besser als der von Dortmund, Frankfurt, Gladbach und Leipzig.
    Hhmmm, naja, kann man ja mal so sagen, finde ich jetzt nicht zwingend, ziemlich auf Augenhöhe mit den Genannten, ist aber immer auch Geschmackssache.
    Klar haben die nen kleinen Lauf aber unverwundbar sind die mitnichten, gerade Dragovic finde ich ziemlich mies als Innenverteidiger, gut, dass er wohl noch für Bender spielen wird.
    Die Aussenverteidiger Jedvaj und Wendell sind mMn auch anfällig, mal schauen.
     
  5. Besser als der von Frankfurt, Gladbach und Leipzig, da gehe ich mit. Dortmund ist vergleichbar, beide sehr offensiv ausgerichtet.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist dann wohl auch Geschmackssache.
    Finde den Kader von Frankfurt zum Beispiel stärker.
    Sehe momentan keinen in der Frankfurter Offensive, der schwächer ist als sein Leverkusener Pendant.
     
    Benni4all und Weserbear gefällt das.
  7. wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich vor der Saison auch getippt das Bayer in den TOP 3 landen wird. Deren Kader ist einfach verdammt stark! Spieler wie Vollandt, Brandt, Havertz, Bellarabi, Bailey, Hradecky, Tah, Bender und Co sind schon n Pfund. Dahinter wirds mir Wendell, Weiser, Baumgartlinger und CO. auch nicht wesentlich "schlechter" ...
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig aber wer von denen hat denn den "Killerinstinkt" den es auch mal braucht um ganz nach vorne zu kommen, bzw. mal nen Titel zu holen?
    Ausserdem ist Leverkusen (da gebe ich Marcel Reif Recht) noch tausend Mal mehr Wohlfühloase als wir es jemals sein werden.
    Presse egal, Fans haben die ja auch kaum, Druck kann man da auch im Vorstand nicht wirklich ausüben, scheint mir.
    Wenn die was holen ist´s schön, wenn nicht auch nicht schlimm.
    Der letzte Erfolg von denen war 1993 der DFB-Pokalsieg wenn Wikipedia mich nicht belügt, das ist 25 Jahre her und das mit den eingesetzten Mitteln ist Wahnsinn.

    Ich hab ja Leverkusen auch weiter vorne gesehen, allerdings sind Spieler wie Brandt, Havertz und Bailley immer noch jung und Schwankungen unterworfen.
     
  9. ...da haben wir aber auch noch ein Wörtchen mitzureden, wer hier den Pokal gewinnt. ;)
     
    Slipringbody, Theonlein, suldak und 6 anderen gefällt das.
  10. ...es fühlt sich jetzt schon sehr komisch an. Wie Frühschoppen ohne Mittagessen, oder Mittagessen ohne Mittagsschlaf...nach den letzten Wochen mit ständigem Wechsel Freitag, Sonntag...kaum noch zumutbar.

    Und Frankfurt spielt am geliebten Montag und dann wieder Europa League...

    :denk:
     
  11. Spielen wir eigentlich irgendwann mal wieder Samstag Nachmittag? :denk:
    Der Sonntag ist praktisch gelaufen mit der Festsetzung um 13.30. Vorher kann man nix machen, nachher auch nicht mehr wirklich.
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf wundersame Weise ja. Nach der Länderspielpause, das Spiel gegen Mainz ist meines Wissens nach Samstags um 15:30 Uhr. Leverkusen mit eingeschlossen waren die letzten 6 Ligaspiele alle nicht zur Hauptanstoßezeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  13. Ich hoffe Kohfeldt hat aus dem Hinspiel gelernt. Gegen Leverkusen muss die Defensive engmaschig stehen um den schnellen Offensivspielern der Bayer-Elf wenig Platz zu lassen. Ähnlich wie die lange im Pokalspiel in Dortmund gelungen ist. Es müssen nur die Gegenangriffe schneller und genauer vorgetragen werden als zuletzt z. B. in Wolfsburg.
    Mein Tipp: 2 : 2 mit Hoffnung auf einen Sieg.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  14. :tnx: auch da sollten wir Leverkusen sich erstmal "abarbeiten" lassen, denen jedoch ständig in Form von Kontern zeigen: "ACHTUNG! Wenn ihr zu sehr auf Offensive spielt, dann brennt bei Euch im Umkehrschluss aber kräftig der Baum vor dem eigenen Tor!!"
    Eine weitere Alternative wäre wenn wir Leverkusen "trappen" ;) dürfte gerade gegen Bosz wunderbar klappen :D
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  15. Habe mich sehr respektvoll geäußert und zurück gehalten Freundchen :)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Junge wird schwindelig gespielt...
    Sehr respektvoll.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    .......und ich hoffe die Mannschaft hat aus dem Hinspiel gelernt , denn die müßen es umsetzen.
    Im Ernst, der FloKo wird schon die richtigen Worte finden , hauptsache das kommt bei Jedem an . Nehmt den Harvatz und den Brandt die Lust am Spiel , dann ist schon viel gewonnen . Eklig mögen die gar nicht , so´n bisschen ihre Hölzer streicheln , kann auch nich schaden , muß ja nich gleich unfair sein . Hab zwar ein Pillensieg getippt , nöchte mich aber sowas von irren . ALLEN USERN live im Stadion wär so´n 6:2 für Werder aber so richtig zu gönnen . Haben wir den Bosz nicht schon mal voner Trainerbank geschossen? , Gut, käme Sonntag noch zu früh , aber immerhin wär der Anfang gemacht .
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18. ich kann den Pillen nur einen guten Rat geben: passt lieber selber auf das ihr nicht historisch die Hütte voll bekommt! wir haben mit Euch ne Rechnung aus dem Hinspiel offen! :wink2::beer:
     
    Klatti5 gefällt das.